Jump to content

Nummer 1 oder 276?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist mir völlig gleich :)

DerLustvolle22
Geschrieben

Warum sollte mich das interessieren? OB es 1 Kerl war 10 oder 100 juckt mich nicht die Bohne ich lege wert auf andere Sachen. Ich hatte auch schon einige Frauen sa war weder von meiner Seite noch von deren Seite jemals das Themen wie viel Partner Spielgefährten oder sonst was. Ab wann ich ein Problem habe? Wen ich diese überflüssige Frage gestellt bekomme den jemand der das davon abhängig macht möchte ich nicht. Nein ich habe nix zu erbeten es waren 7

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Dann ist das seine Entscheidung, mit der dann auch gut leben kann.

So ist es! Ich möchte auch nicht seine Entscheidung in Frage stellen. Er ist alt genug um zu wissen was er will.

Mir ging es generell um die Frage ob die Anzahl der Sexpartner eine Rolle spielt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Und bei einem Mann?

Das wird die passende Frau dann auch wissen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrMuschel:

Voll die korrekte Einstellung von Deinem Bekannten...er steht eben nicht auf ne Ficke und möchte wohl auch nicht das jeder Ex - Ficker der Frau, tagtäglich 19 x grüßt, wenn er mit ihr unterwegs ist...

Für mich besteht auch ein sehr großer Unterschied zwischen "Qualität" und "Quantität" bei einer Frau, denn wenn es nur ums ficken geht, gibt es das auch an jeder Straßenecke und nicht nur hier sondern auch überall im Internet..

Ist das nicht eher ne Frage des Selbstbewusstseins? Selbst wenn sie an jeder Ecke gegrüßt wird, ist es doch noch lange nichts Schlimmes, hauptsache ist doch in dem Moment das sie sich zu dir bekennt?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja lustig, ich hab grad gestern einen Film geschaut, wo es genau darum ging. 😂 Sie hatte 19 Partner und hatte gelesen, dass Frauen, die mit 20 Männern Sex gehabt hätten, nie den Mann fürs Leben finden. War sehr amüsant. Aber das nur am Rande. 😇 Zu meiner eigenen Einstellung. Ich selbst hatte noch nicht viele Partner. Ich bin eher der Typ Langzeitbeziehung. Es ginge aber auch niemanden was an, wenn ich mich ausgetobt hätte. Was einen für mich interessanten Mann angeht, so will ich es eigentlich nicht wissen. Von seiner Erfahrung könnte ich zwar profitieren, aber es könnte mir bei zu vielen Vorgängerinnen den Eindruck vermitteln, dass ich nur eine von Vielen bin und für ihn nichts Besonderes. Das wäre sicherlich Mist. Deshalb würde ich niemals fragen, mit wieviel Frauen er schon was hatte. ☝

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Das hat für mich noch nie eine Rolle gespielt. Weder habe ich jemanden danach gefragt, noch wurde ich befragt. Für mich haben ganz andere Dinge Priorität.
P.S. Hält sich Dein Bekannter eigentlich an die eigenen Regeln? Hatte er bisher auch nur 5 Sexualpartner?

Geschrieben

Die Anzahl der Sexpartner in der Vergangenheit ist mir egal, für mich zählt das hier und jetzt. Wichtig ist das ich die Nr1 bin und die einzige.

Geschrieben

Nee —man sollte sich besser vorher austoben als dann den Partner zu betrügen oder sehe ich das falsch??

Geschrieben

Ich denke jeder hat seine Vergangenheit und sein leben gelebt , aber in grunde spielt ja immer auch das hier und jetzt die wichtigste Rolle in einer Beziehung und nicht die Anzahl der vorherigen Partner . Lieber nach vorne schauen und genießen als sich Gedanken über die Vergangenheit machen

Geschrieben

Wenn mich jemand so was fragt dann zähl ich nur die Frauen mit denen ich mindestens 2 Mal im Bett war. Das ist wie mit der Arbeitslosenstatistik, ich rechne einfach die 100 Leute raus die meine Statistik schlecht aussehen lassen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RavenHamburg:

Ist das nicht eher ne Frage des Selbstbewusstseins? Selbst wenn sie an jeder Ecke gegrüßt wird, ist es doch noch lange nichts Schlimmes, hauptsache ist doch in dem Moment das sie sich zu dir bekennt?!

Nein - denn er will das ja auch schon von vorne herein, verhindern und mit Selbstbewusstsein hat das garantiert auch sehr wenig zu tun, wenn er keine "Ficke" möchte - denn das ist seine eigene und persönliche Einstellung, dazu.Vielleicht ekelt er sich sogar auch vor solchen Frauen...wer weiss das schon, aber dazu solltest du vielleicht auch mal die TE, befragen.

Denn da gibt es garantiert noch viel mehr Dinge, die er bei solchen Frauen nicht mag - und selbst ich als Mann, kann das auch vollkommen nachvollziehen...

Geschrieben

Seine Annahme einen Frau dürfe/sollte nur einen Sexualpartner pro Dekade haben, ist doch vollkommen willkürlich. Außerdem ist zu hoffen, dass das nur als statistischer Schnitt gemeint sein sollte :(

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Deshalb würde ich niemals fragen, mit wieviel Frauen er schon was hatte. ☝

Das wäre auch interessant:

Man lernt jemanden kennen, man ist sich sympathisch, man kann sich mehr vorstellen...wann stellt man dann diese Frage und ist die unliebsame Antwort tatsächlich ausreichend um dem Ganzen keine Chance zu geben?

Jeder hat eine Lebensgeschichte und dazu gehören auch Partner. Bei manchen einer, bei anderen x. Sein Gegenüber zu respektieren heißt doch auch, seine Vergangenheit zu akzeptieren. 

Geschrieben

Vor allem, wie will man den feststellen ob einem bei der Frage die Wahrheit gesagt wird. Von daher, völlig uninteressant. Ich habe auch noch nie danach gefragt. 

Geschrieben

Es kommt auf seine gesamte Geschichte an.
Sind es ABER ZU Viele Frauen gewessen....😏Nein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sehaliah:

Es kommt auf seine gesamte Geschichte an.
Sind es ABER ZU Viele Frauen gewessen....😏Nein.

Wo ist denn die Grenze? Zählen auch Prostituierte? 

Geschrieben

So einen ähnlichen Thread hatte ich auch schon.
Mich interessiert nicht, wer vor mir da war. Mich interessiert was in Zukunft sein wird.

Geschrieben

Was mich an Deinem Bekannten interessieren würde, ist, wie er zu dieser Vorstellung gekommen ist, was dahintersteckt?
Also, warum sollte - seiner Meinung nach, eine Frau nicht mehr Sex-Partner gehabt haben?
Für mich selbst war es nie wichtig. Man erzählt einander, was man einander erzählen will.

Geschrieben

Für mich wäre nur das Hier und Jetzt von Interesse...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Interessiert es euch wie viele Sexpartner euer Gegenüber bereits hatte und ab wann hättet ihr ein Problem?

Nein , es sei denn Das hat Einfluss aufs Heute . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Das wäre auch interessant:

Man lernt jemanden kennen, man ist sich sympathisch, man kann sich mehr vorstellen...wann stellt man dann diese Frage und ist die unliebsame Antwort tatsächlich ausreichend um dem Ganzen keine Chance zu geben?

...

Aber dann stellt sich doch auch wieder die Frage, ob die oder der Partner ehrlich ist und ehrlich antwortet und ab wann man gegenseitig vertrauen kann, das ja auch erst einmal aufgebaut werden muss.

So einfach ist das ja auch nicht, wenn man gegenseitig vertrauen möchte...

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Die Anzahl der ehemaligen Sexpartner spielt für mich keine Rolle.

Männer ab einem gewissen Alter halten noch an den alten Wertvorstellungen fest. Gerade auch in Bezug auf Frauen. 

Männer haben andere Rechte als Frauen, gerade in Bezug auf das ausleben ihrer Sexualität. 

Geschrieben

ich finde die einstellung von deinem bekannten toll.

• Neu erstellen...