Jump to content

Nummer 1 oder 276?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gedanken würde ich mir nur machen, wenn es in meinem Alter weniger als 1 wäre... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ok, ich wär bei ihm definitiv raus 😂
Er/Sie sollte Erfahrung haben und wissen, was er/sie tut! Und das eine kommt eben nicht ohne das andere. Der Rest ist mir egal.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb blackpony:

Habe mal gehört, dass Frauen einen Mann mit Zukunft suchen und Männer eine Frau ohne Vergangenheit...

Nö, ich nicht. Wenn ich es richtig verstehe bedeutet ist: Frauen suchen einen Mann mit einem 10 Jahres Plan der sich finanziell versorgen kann... ich suche einen Mann der Bock auf Abenteuer hat. einfach alles hinschmeißen und abhauen, zB

Geschrieben

Uninteressant. Wenn alles gut geht bist du die letzte. Das wäre doch mal ein Anfang

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb blackpony:

Wenn man bedenkt, dass die Gesellschaft immer offener für die sexuelle Selbstbestimmung und einen selbstbewussten Umgang damit wird, besonders bei Frauen, macht er sich IMHO das Leben nur umso schwerer damit.
Bleibt für ihn nur zu hoffen, dass seine Zukünftige ihn diesbezüglich nicht betuppert...

Ist man, bzw.Frau besonders selbstbewusst, nur weil sie viele, häufig wechselnde Sexpartner hat?

Ich glaube nicht, oft ist wahrscheinlich das Gegenteil der Fall.

Nicht jede Frau findet es erstrebenswert , "durch viele Betten zu hüpfen."

Und auch längst nicht jede Frau, möchte ausserhalb einer Beziehung, sexuelle Kontakte. 

Wenn sie will... klar dann soll sie, aber viele wollen das gar nicht....mich eingeschlossen. 

Einfach nur Sex ist fad und bringt mir absolut nichts.

Geschrieben

Tja, so ist das mit Prinzipien. Die Konsequenz daraus muss man tragen mögen. 

Interessiert mich der Mensch,  interssiert mich die Vergangenheit und auch die dazugehörigen Personen. Die Frage nach 'und, viele waren es bei dir?' kam somit meist irgendwann von mir, allerdings nie zu Beginn der Anbahnung (wie anscheinend bei deinem Bekannten), sondern irgendwann später. Ein Problem hatte ich mit der Antwort nie und da war alles dabei, von 'du bist die Erste' bis 'bei 50 hab ich aufgehört zählen'. 

Geschrieben

Mich interessiert definitiv, ob und wie viele Sexpartner eine neue Freundin vor mir hatte. Aber ich würde es niemals zum Auswahlkriterium machen, ob ich mich näher einlasse oder nicht. Allerdings wünsche ich mir, nicht verglichen zu werden, mit Vorgängern, sondern das beide Seiten immer eine Art Reset vornehmen und einer neuen Verbindung eine echte Chance geben, sich zu entwickeln, ohne Erwartungen, die auf Expartnern beruhen.
.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nö, ich nicht. Wenn ich es richtig verstehe bedeutet ist: Frauen suchen einen Mann mit einem 10 Jahres Plan der sich finanziell versorgen kann... ich suche einen Mann der Bock auf Abenteuer hat. einfach alles hinschmeißen und abhauen, zB

Vielleicht keinen finanziellen Plan, aber mit einem Menschen Alles hinschmeißen und abhauen klingt schon sehr nach Zukunft.

Es ging mir aber eher um das Klischee von Männern, die keine 'Schlampe' haben wollen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Interessiert es euch wie viele Sexpartner euer Gegenüber bereits hatte und ab wann hättet ihr ein Problem?

Das ist eine absolut unwichtige Frage, die nichts mit der Alltagstauglichkeit der Person zu tun hat. Und auch nicht mit meiner eigenen.

Denn die allein entscheidet, wie die Beziehung funktioniert. Oder eben nicht.

Geschrieben

Das ist doch total egal. Viel interessanter ist es warum ist so ein alter Mann für dich interessant? Das macht ja gar keinen Sinn.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb blackpony:

Vielleicht keinen finanziellen Plan, aber mit einem Menschen Alles hinschmeißen und abhauen klingt schon sehr nach Zukunft.

Es ging mir aber eher um das Klischee von Männern, die keine 'Schlampe' haben wollen.

Und sich dann hinterher hier auf dieser wunderschönen Plattform beschweren, dass die Partnerin den Penis nicht in den Mund nimmt und sie dann mit einer "Schlampe" betrügen...🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻
Großartig!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Und sich dann hinterher hier auf dieser wunderschönen Plattform beschweren, dass die Partnerin den Penis nicht in den Mund nimmt und sie dann mit einer "Schlampe" betrügen...🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻
Großartig!

Das ist ja der Kniff an der Sache. Heilige und Hure, nur woher sie die Fähigkeiten der Hure haben soll, bleibt irgendwie im Dunkeln.

Geschrieben

Kann es fast nicht mehr hören, eine Frau, die mehrere Sexualpartner hatte, wird als Schlampe bezeichnet und ein Mann ist ein geiler Hengst, wenn er jeden Tag eine Andere im Bett hat. Das geht mir so gegen den Strich. Wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert und da sollte so etwas wie Gleichberechtigung doch langsam mal überall angekommen sein. Ehrlich gesagt kümmert es mich nicht besonders, wie viele Sexualpartner meine Partnerin vor mir hatte. Ist ja schließlich Vergangenheit und nur das Jetzt und Hier zählt für mich.

Geschrieben

Ich glaube daß er der Prinz ist der Dornröschen erwecken will. Nein, ich verstehe es nicht was ER will. Du kannst leben wie du es magst und die Verflossenen der Bettkante gehen ihm dich nichts an.

Geschrieben

Liebe TE, würdest du uns eine Frage beantworten... Mit wie viel Damen hatte denn dein Bekannter Sex? Hier ist jetzt irgendwie so dass Schlampen Thema aufgekommen, aber vielleicht hat er ja auch nur mit einer oder zwei Frauen geschlafen? Oder wurde die Frage schon beantwortet?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Interessiert es euch wie viele Sexpartner euer Gegenüber bereits hatte und ab wann hättet ihr ein Problem?

Ja, das würde mich interessieren aber da man es einem nicht ansieht ist die Antwort auf so eine Frage immer so eine Sache. Wenn man gut zuhört und die richtigen Fragen stellt kann man Informationen bekommen, die Rückschlüsse zulassen.

Ich höre da auf mein Bauchgefühl. Bin ich der Meinung, dass mein Gegenüber eine "Schlampe" ist, verfliegt mein Interesse recht fix.

Geschrieben

Anzahl ist egal, solange alles gesund ist. Darf auch Aktuelle haben. Ich allerdings auch!

Geschrieben

Ich rede mit meinen Partner wahnsinnig gerne über Ex. Ich weiß, dass das ein schwieriges Thema ist, aber es verrät so viel über die Person. 
Ich hatte in meinem Leben so 10 Kerle im Bett. Darunter längere Beziehungen, 2 ONS und ein paar kürzere Geschichten. 

Das finde ich schon „viel“, aber irgendwie im Rahmen. 
Wenn jetzt ein Kerl in meinem Alter im 3-stellig aufzählen könnte, dann würde mich das sehr wundern. 
Da darf man ja konsequent keine längeren, monogamen Geschichten haben, sonst erreicht man diese Summe nicht. 

Damit wäre der Kerl dann für mich einfach uninteressant. 

Geschrieben

Mir wäre es vollkommen egal, ob die Partnerin keinen oder tausende vor mir hatte.

Das ist Schnee von gestern, denn ich habe sie im "Jetzt" kennengelernt, also dort, wo sie ihre Lebenserfahrung hingebracht hat.

Das Einzige, was daran eine Rolle spielt, ist:

Was hat es mit einem gemacht?

Ist man daran gereift oder stehen geblieben, emotional erkaltet und verbittert oder emotional berührbar und lebensfroh?

Wer Frauen solche Stories auftischt, versucht seine eigene Unfähigkeit als selbstauferlegtes Martyrium zu glorifizieren.

Das riecht nach toxischer Liebe und Beziehungsunfähigkeit. Sorry wenn ich das so lese.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Mir ist das eigentlich egal, Hauptsache er hatte überhaupt schon Sex.

Der ist gut 🤣

Geschrieben

Und immer noch bin ich erstaunt darüber, wie schnell es hier geht von „einer in zehn Jahren“ zu ständig ein anderer und kann nicht treu sein. Gerade hier, möchte ich noch anmerken, denn in meinem realen Leben begegne ich praktisch nie Menschen mit dieser 50er-Jahre-Moral. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Mich interessiert nur, dass ich momentan ihr einziger Sexpartner bin. Wieviel Partner sie bereits hatte...mehr als ich. Nö, ich habe kein Problem damit, egal wieviel es vor mir waren.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Imperatorin:

Liebe TE, würdest du uns eine Frage beantworten... Mit wie viel Damen hatte denn dein Bekannter Sex? Hier ist jetzt irgendwie so dass Schlampen Thema aufgekommen, aber vielleicht hat er ja auch nur mit einer oder zwei Frauen geschlafen? Oder wurde die Frage schon beantwortet?

Ich weiß nicht wie viele Frauen es in seinem Leben gab. Ich weiß nur, dass er wohl zwei längere Beziehungen hatte. Was davor, dazwischen und danach war weiß ich nicht.

Geschrieben

Was vor mir war, ist mir egal. Was neben mir wäre, würde mich schon nachdenklich machen

Geschrieben

Gestern war gestern, heute ist heute. Der Moment zählt. Für mich.
Aber wir sind Individuen. Einzigartig. Nicht vergleichbar. Akzeptieren oder nicht ⁉️

• Neu erstellen...