Jump to content

Erforderlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin einfach ich.

Geschrieben

Warum sollte ich etwas bestimmtes machen um dem anderen Geschlecht zu gefallen? Ich bin wie ich bin und gefalle erstmal mir. Nur wenn ich mir gefallen kann ich das auch ausstrahlen.

Geschrieben

Komasaufen 😅😜🤟🏻 ... ist das allerbeste für den Teint 😁

Geschrieben

Um dem anderen Geschlecht zu gefallen? Da hau ich mir natürlich 20 Kilo Schminke ins Gesicht, lass mir die Brüste riesig operieren, evtl auch den arsch, fett absaugen, tänzel auf hohen Schuhen umher, trage so enge Kleidung dass mir schwindelig wird und zum Schluss (Und ist das nicht was alle Männer wollen?) stell ich mich auf saudumm und mach für jeden daher gelaufenen der einen BMW oder Audi fährt die Beine breit... 🤣 ist das so in etwa das Bild, dass Männer gerne bei Frauen hätten?

Geschrieben

Gott sei Dank fallen Eure Antworten auch so aus. Ich bin dennoch für mich selbst zwiespältig - Impuls: gor nüscht. Ich tue, was ich für mich wichtig finde und womit ich mich wohl fühle.

Aber: ich kann mich gar nicht wehren, ab und an auch die Sicht von Frauen auf mich "mitzuspekulieren" - ich mag Frauen auch dann, wenn sie auf sich selbst achten, sei es mental als auch körperlich in einem "gesunden" Maße. Und das möchte ich auch "bieten". Vielleicht würde ich sonst weniger Sport machen oder etwas die Disziplin verlieren? Vielleicht mich weniger rasieren oder so...

Ich weiß es nicht. Unbewusst handle ich sicherlich auch in dem Wunsch, dass ich für Frauen attraktiv sein möchte, damit sie offen sind für das eigentliche Kennenlernen. Explizit mach ich nix :-)

Schönen Abend Euch allen

Geschrieben

Wenn ich jetzt sagen gar Nichts , ich würde lügen.🤷‍♀️

Wenn man ein Date hatte, dann hat mich sich schon was "zurecht gemacht", obwohl ich das irgendwie immer bin. Generell bin ich wohl auffällig ...sagt man 😅

Ansonsten bin ich,  eben ich. Wem das nicht passen sollte der kann sich ja umdrehen und gehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hedo_nist:

Gute Frage...

Bunte Federn spreizen, könnte man sagen.

Unauffällig die Goldene liegen lassen.

Genau 

Geschrieben

Wenn ich nicht genau weiß, frage ich ob mein Partner mir ein Tipp geben kann ,am Ende entscheide ich ganz allein ....

Geschrieben

regelmäßiges duschen...
bissel körperpflege, Kosmetik ..

Sport mag ich nur Bettsport und Eingriffe kommen nicht in frage.
wem ich erst optisch gefallen muss,, gefällt idr mir nicht :)

Geschrieben

Ich mache sehr viel für mich selbst, damit ich mich wohl fühle, mich selbst mag und mich selbst schön finde. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Dafür treibe ich Sport, ernähre mich bewusst, gehe regelmäßig zur Kosmetik und zum Friseur und habe meinen eigenen Kleidungsstil. Und ja, mein äußeres Erscheinungsbild scheint beim anderen Geschlecht ziemlich gut anzukommen. Aber wenn ich morgens neben jemanden aufwache, meine Haare verwuschelt sind, das T-Shirt vom ihm trage und ihm einen leichten Kuss auf die Wange hauche, sind die Männer trotzdem von mir begeistert.

Geschrieben

Gar nichts!
Denn ich möchte niemanden gefallen.
Entweder man kommt mit mir und meiner sanften Art klar oder man darf weiterziehen.
Lieber lasse ich tausend vorbeiziehen, als mich für eine zu verbiegen.

Geschrieben

Ich mache Sport und achte auf meine Ernährung, auch wenn ich nicht so aussehe. Aber durch Medikamente ist es schwierig. Aber ich mache das für mich und nicht für andere. Wem ich nicht gefalle, dann ist es so. Mir gefällt ja auch nicht jeder.

Geschrieben

Bewusst! Überhaupt nichts!🤔
Ich gefalle mir und das GEFÜHL GEFÄLLT MIR.😜

Geschrieben

Ich versuche niemandem zu gefallen. Ich mache das, was ich mache, um mich selbst wohl zu fühlen. Wenn es gefällt, gut, wenn nicht... tja... ich verändere mich für niemanden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nüchts gar Nüchts..😉 er kann mich auch ruhig lieb haben wenn ich morgens verwüstet ausehe..wenn ich ein paar Kilo mehr habe..ich mich mal wie ein Drachen benehme..oder wenn ich mein Lieblings Niglegé trage.

Mich nimmt man wie ich bin..oder lässt es.

Sehr gute EInstellung

P.s. mich gibts übrigens nur mit Hund..😉👍🍀🌞 

😍😍

Geschrieben

Ich habe noch nie etwas getan, um ANDEREN zu gefallen. Wieso auch.

Geschrieben

Ich wäre lieb und durchaus bereit

Geschrieben

..die Frau immer lecker ficken - denn das gefällt ja auch jeder Frau, wenn auf ihre Wünsche eingegangen wird.

Geschrieben

Morgens Aufstehen und erst einmal die volle Ladung Kosmetik über sich ergehen lassen ca. 1 Stunde
Frühstück nur gesundes aus ökologischen Anbau. Brötchen aus der Biobäckerei
dann geht der Sport Los. 20 km Laufen
Duschen und das volle Pflegeprogramm.
Zu Mittag ein Gesundes essen mit Fleisch und Gemüse vom Bauern aus der näheren Umgebung.
Nach dem Mittagessen wieder Sport und Fitnesstraining
Abends eine gemütliche Stunde vor dem Fernseher ohne Chips und Abendbrot ist ja nicht mehr gesund genug :D
Danach werden noch die Fingernägel poliert und bettfertig gemacht :)

Nein im Ernst
Entweder man mag mich wie ich bin oder lässt es sein,
das da oben war natürlich nur Spaß

Geschrieben

Gestern hab ich jemanden angeschrieben Reality Star 😲😂. Der sein penis von knapp 18cm auf 20cm operieren lassen möchte. Für 20000€😂😂😂. Er ist 10jahre Single und erhofft sich so seine Liebe 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

• Neu erstellen...