Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2021 Autor Geschrieben Juni 7, 2021 Gerade eben, schrieb Wolfflow: Das kann gut sein. Warum sollte ich das erwähnen? Sollst du nicht. Hier zwinkt dich niemand
HB**** Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 vor 2 Minuten, schrieb towel: @HByoung- 'beste klamotten', grins ich bin da die shorts und fetzenshirt-fraktion, die vorher ne halbe std im bad war zum duschen, rasiern, eincremen und schminken 'uns' gibt es auch^^ Natürlich gibt es das. Aber hier im Thread sind fast nur solche? Das glaube ich nicht. Aber wer weiss, hier gibt es ja viele Langzeitsingles, vielleicht liegt as daran
Ca**** Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 vor 17 Minuten, schrieb Baerliner: Keiner trägt den Lippenstift oder das parfüm was dem Partner gefällt? Schade für den Partner Also gerade der Lippenstift und das Parfüm muß mir schon selbst gefallen. Gerade mir selbst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2021 Autor Geschrieben Juni 7, 2021 Wie im Text zu erkennen. Das Thema war heute morgens gedacht. Viel Spaß noch
Wo**** Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 Gerade eben, schrieb Baerliner: Hier zwinkt dich niemand Nein, es hat Niemand rüber gelächelt, stimmt.
Me**** Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 vor 56 Minuten, schrieb wildheart-69: Gar nichts, wenn mache ich es für mich und nicht für einen Mann. Oh blablabla😴 Also ich mache u. A. Sport um besser dazustehen als die konkurrenz. Es geht eher indirekt um den mann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2021 Autor Geschrieben Juni 7, 2021 Vor 1 Minute , schrieb Melek41: Oh blablabla😴 Also ich mache u. A. Sport um besser dazustehen als die konkurrenz. Es geht eher indirekt um den mann. Kannst du machen wie du möchtest
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2021 Autor Geschrieben Juni 7, 2021 Ich verstelle mich nicht für andere, ich achte auf mich, versuche mich gesund zu ernähren und Pflege mich. Mehr aber auch nicht. Kleiden kann ich mich schon aber es muss dann auch zum Anlass passen, mit Sport kann man mich jagen, den habe ich auch im Dienst schon genug. Rede wonach mir ist. Medizinische Eingriffe, Schönheitsoperation? Nee...😄😃😄
Li**** Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 Sie muss mich so nehmen wie ich bin. Ich verstell mich für niemanden mehr. Ich achte drauf, dass ich kein Klumpen werde und bin Eitel mit mein Haaren, aber sonst lebe ich mein Leben.
Am**** Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 Ich mach manches, um MIR zu gefallen, aber sicher nichts um " generell dem anderen Geschlecht zu gefallen ". 99,999999% des anderen Geschlechts interessieren mich nämlich überhaupt nicht. Und wenn mir mal alle Jubeljahre jemand gefällt, dann lernt er mich so kennen, wie ich "draußen " immer aussehe. Ich muss in allererster Linie mir gefallen und sonst NIEMAND. Was manche Männer glauben, wie wichtig sie sind....zum Piepen...😃
HB**** Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 Bei allem Respekt, niemand lädt so viele halbnackte Bilder ins Profil nur für sich selber....
Se**** Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 Einfach ich selbst zu sein, authentisch, ehrlich und humorvoll 😉 und mein Dad hat mir von seiner Attraktivität etwas abgegeben. Wenn ich eins im Leben niemals machen würde, nur um jemanden zu gefallen....Mich zu verbiegen
towel Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 *mal was innen raum werf auch, wenns null meine welt iss- ich war mal inner bildergruppe admin und ich weiss, dasses genug menschleins gibt, die sich einfach gern zeigen- punkt die suchen teils nichma nach nem partner oder so! die zeigen sich einfach gern oder bilder von sich...so what
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2021 Autor Geschrieben Juni 7, 2021 Wer sich auf diesen Kurs begibt, landet unweigerlich in der Frustration, da es „die“ Dinge, die dem jeweils anderen Geschlecht gefallen, nicht gibt. Grundsätzlich gilt: „Looking beautiful isn't, I think, as important as feeling beautiful.“ (Julia Quinn).
HB**** Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Libidino69: „Looking beautiful isn't, I think, as important as feeling beautiful.“ (Julia Quinn). "Kleider machen Leute" (Jeder) vor 4 Minuten, schrieb ErzaScarletSwan: ,zeigt es von nicht so viel Masse im schädelraum Ich find ihn clever. (ausserdem, falsches Deutsch) bearbeitet Juni 7, 2021 von HByoung
towel Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 (bearbeitet) @Amaia- die kunst liegt darin, nur die ernstzunehmenden comments zu lesen, grins@HByoung- kleider machen nur dann leute, wenn die sich in ihnen auch wohlfühlen... bearbeitet Juni 7, 2021 von towel ergänzung und verlinkung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2021 Autor Geschrieben Juni 7, 2021 Ich bin so wie ich bin - einfach ich Weder Schauspielerei, noch verstellen ich mich.. mein Gegenüber , respektiere ich, nehme ihn nicht für selbstverständlich, ich gehe auf ihn ein, ich höre zu Das äußere liegt halt im Auge des Betrachters, Wie die Chemie stimmt und wie man sich riechen kann.
Am**** Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Libidino69: Looking beautiful isn't, I think, as important as feeling beautiful.“ (Julia Quinn). Um es mal deutsch ausdrücken.. Schon meine Oma sagte immer... "Schön ist nicht gleich schön, sondern gefallen macht schön"
HB**** Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Melek41: Ich muss dir zustimmen. Ich hab Tränen in den Augen! vor 6 Minuten, schrieb towel: kleider machen nur dann leute, wenn die sich in ihnen auch wohlfühlen... Das ist natürlich wahr. Generell ist es nicht sonderlich sexy wenn Leute sich unwohl fühlen... Sei es der Ort, die Gesellschaft oder halt die Kleider oder, oder... Fühlt euch wohl! bearbeitet Juni 7, 2021 von HByoung
Ch**** Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 Alle paar Tage- Workouts und gelegentliche Rucksack-Wander(übernacht)ungen.
da**** Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 Ich dusche ab und an und nehme Lotion Ich propel nicht beim Essen Ich pinkel im sitzen
Gr**** Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68: Nüchts gar Nüchts..😉 er kann mich auch ruhig lieb haben wenn ich morgens verwüstet ausehe..wenn ich ein paar Kilo mehr habe..ich mich mal wie ein Drachen benehme..oder wenn ich mein Lieblings Niglegé trage. Mich nimmt man wie ich bin..oder lässt es. P.s. mich gibts übrigens nur mit Hund..😉👍🍀🌞 Wer tierlieb ist mag auch Menschen. 🐶🐶🐶 Also muss der Partner immer Hundeleckerli es dabei haben. 👍😁🍖🍖🍖
towel Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 @GrossGross67- 'wer tierlieb iss, mag auch menschen' och naja, sag ich mal, lach tiere sind mir weit näher!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2021 Autor Geschrieben Juni 7, 2021 ich mach höchstens was damit ich ihnen nicht gefalle
Am**** Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 Gerade eben, schrieb Wendelgard: ich mach höchstens was damit ich ihnen nicht gefalle 😃👍
Empfohlener Beitrag