Bl**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Gibt schon komische Varianten, was Mutter Natur so für Ideen hat. Am auffälligsten fand ich bisher einen ganz kurzen aber extrem dicken aber gerade gestanden hat er. 😄
So**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Da ich es eh nicht ändern kann, mache ich mir über so etwas keine Gedanken. Hauptsache er wird schön hart. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Ich mag alle Formen... 😋☝🏻💫🧚🏻♂️💕✨🔥🍌🍆🌽🌶🥒✨💖😬🤭🙈
Wo**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Wenn der Mann ihn wäscht und pflegt, er brauchbar ist und auch noch steht, dann ist die Frau schon ganz zufrieden, denn damit lässt sichs doch befrieden.
Vi**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, wenn ich einen Mann kennengelernt habe. Mag ich den Mann, mag ich auch seinen Penis.
Fr**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Völlig egal! Hauptsache, er RIECHT wie n großer😜🙈🤣
MS**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Ein frischgewaschener, noch oben gebogener 18x4er macht mich megarattig! Kleinere "Abweichungen erlaubt"! 🤤🤤
Cu**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Mir egal, in welche Richtung der Lörres von anderen Männern zeigt. Ich mag das weibliche Pendant. 😉
Cu**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln: ...aber da stehen die ganz Kleinen auch von alleine...sinnier Minipimmel stehen immer, weil sie zum Hängen zu kurz sind. 😄
An**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Vor 5 Stunden, schrieb Cunnix: Minipimmel stehen immer, weil sie zum Hängen zu kurz sind. 😄 Sehr geil und wie recht du hast 🤣🤣
An**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Solange er nicht krumm ist und eine schöne geformte Eichel hat ist alles gut 😅. Mit allen anderen kann ich leben 🤪
Jo**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Quadratisch find ich nich schlecht.Mit Knickkanten.
ba**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Der TE hat aber ne Banane eingestellt.....dat eher dann ein Penis.....aber da stehen die ganz Kleinen auch von alleine...sinnier Von Penis war im ET keine Rede.
Nu**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 vor 20 Stunden, schrieb Airwish: Und wenn er verknotet ist? Gib her, ich entwirre das. Ich habe schon mehreren Anfängern geholfen, die versehentlich aus ihrer Wolle Salat gemacht haben. Du kannst damit anstatt zu mir auch zu einem Wollgeschäft in Deiner Nähe gehen, zu einem Angler Deines Vertrauens oder zu einem beliebigen Elektriker. vor 15 Stunden, schrieb Spicy_: Würde ich zum Urologen gehen oder zum Psychiater 🤔 Die können das nicht unbedingt. Das wäre Zufall.
Di**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 vor 4 Minuten, schrieb baerliner007: Penis Von Brüsten aber irgendwie auch nicht.....
ba**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Von Brüsten aber irgendwie auch nicht..... Aber auch nicht definitiv ausgeschlossen.
Di**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Gerade eben, schrieb baerliner007: Aber auch nicht definitiv ausgeschlossen. Penis auch nicht Für was steht sinnbildlich die Banane?
ba**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Penis auch nicht Für was steht sinnbildlich die Banane? Aber er hat nicht explizit auf den Penis verwiesen. Bananenschäk?
Di**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 vor 5 Minuten, schrieb baerliner007: Bananenschäk Bananenschiff...
Pr**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Der TE hat aber ne Banane eingestellt.....dat eher dann ein Penis.....aber da stehen die ganz Kleinen auch von alleine...sinnier Ein Penis in Bananenform geht doch hoffentlich in Deine Vagina rein oder? Ist sie noch jungmädchenhaft eng??? Hängebrüste in Form von Sacktitten können auch bananenähnlich wirken!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 ergonomisch bestimmt nie, immer wie es kommt
Sinnlichzeit Geschrieben Juni 9, 2021 Geschrieben Juni 9, 2021 Am 7.6.2021 at 11:54, schrieb br1ckz: Ob gerade oder Banane, nach links nach rechts, oben oder unten? Was ist turn on oder turn off? Gerne mit netten Anektoden aus Eurem Sexleben. Als hetreo-Mann kann ich da ja eigentlich nicht mitreden? nach unten kenne ich gar nicht, glaube ich nach oben, heißt es, soll in der Missionarsstellung für Frauen sehr beglückend sein Ich finde gerade am ästhetischsten - möglicherweise zwar speziell deshalb, weil ich selbst unten so geformt bin, aber empfinde ich so. Anekdoten zu meiner Schwanzform habe ich leider nicht zu bieten P.S.: nächstes Mal das t und das d vertauschen die Anek sind nicht tod
Su**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Im Grunde genommen ist es doch egal wie er aussieht. Der Besitzer muss nur damit umgehen können.
Cu**** Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 (bearbeitet) Na ja, was man auf einigen Bilder so sieht… 'dieser Schrumpelzapfen soll ein Penis sein?' 😉😄 bearbeitet Juni 11, 2021 von Cunnix
Empfohlener Beitrag