Jump to content

Thema Sex

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst schneller werden, umso länger kannst Du schlafen. ;)

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch, aber dank der Zwillinge von Ratiopha*** hats dann auch schneller geklappt. Gute Preise Gute Besserung. *ba dum tiss*....😉😋

Geschrieben

Das Leben ist manchmal echt grausam - aber das wird schon!

Geschrieben

Ehrliche Meinung? Wichtigmacher

Geschrieben

Quicki ist wohl nicht möglich dann.. 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Und was hilft es dir, wenn du das weißt? Ändert sich dann etwas?
Glaub nicht.

Geschrieben

Ich habe gelernt es zu steuern, kann von drei Minuten bis zu zwei Stunden… also für mich kommt es auf die Situation an….

Geschrieben

Ich verzähle mich immer, wenn die Turmuhr schlägt, darum weiß ich es nicht so genau.

Geschrieben

Was soll uns das sagen? Sei froh oder nicht . Ich weiß ja nicht wie du es selbst findest

Geschrieben

Mensch .. warum denn immer alles bewerten und beurteilen lassen müssen? Ist mir immer wieder ein Rätzel. Mach doch so lange und oft und viel wie du möchtest und brauchst.

Geschrieben

Wenn man richtig scharf aufeinander ist sollte eher das Gegenteil der Fall sein....

Geschrieben

Ich bin ja immer wieder erstaunt wieviele Männer beim Sex auf die Uhr schauen. Kein Wunder, dass das alles nicht entspannt funktioniert, wenn man auf solche Nichtigkeiten Wert legt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb blackfulda21cm:

ich brauche immer mindestens 45 Minuten beim sex bis ich komme ich meine natürlich beim erste runde

Hier könnte auch ihre Werbung stehen…

was hält ihr davon ?

„Was haltet ihr davon?“

bitte ehrliche Meinung 

Ist mir egal! Ist dein Sex. Damit musst du zufrieden sein und ggf. Dein Sexpartner. 

Ich schaue da nicht (mehr) auf die Ihr, geniesse lieber die Zeit die es dauert, statt mich um die selbige zu kümmern.

Geschrieben

Alter Schnellspritzer. Melde dich wieder, wenn es 46 min werden. Ist wahnsinnig interessant.

Geschrieben

Von 5min bis 2 Stunden.. - Kommt wohl drauf an wie dringend man(n)s braucht und wie gut der Sex ist.. - oder so..ist das irgendwie bei mir.

Geschrieben

Ist das Eigenwerbung? Kommt drauf an was du da 45 Minuten veranstaltest? Meinst du 45 Minuten rein raus? Das Komplettpaket 45 Minuten? Welches Tempo 45 Minuten lang rein raus? Wenn du 45 Minuten rauf hakst, wie ein Presslufthammer,, sieht die Mumu hinterher wahrscheinlich aus wie rohes Hack...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb blackfulda21cm:

45 Minuten beim sex bis ich komme ich meine natürlich beim erste runde was hält ihr davon ?

Was ich davon halte?! 🤔

Mir völlig egal, ich habe und werde NIEMALS mit Dir Sex haben, also kannst auch 46min dafür brauchen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Musste doch mal schauen…. Jepp, kommt von einem Mann. Marketing ist ja Alles. Ich leide so darunter, dass ich endlos ficken muss bin ich mal komme.
Dass es nach 2 Minuten weitergeht, wurde nur diskret angedeutet 😄

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb blackfulda21cm:

mindestens 45

Bisken wenig, unter 10. 800 Sekunden biste nix besonderes 

Geschrieben

Klingt wie eine Halbzeitanalyse von Loddar Matthäus ....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Saarkater:

Wenn man richtig scharf aufeinander ist sollte eher das Gegenteil der Fall sein....

Ja ich habe mir auch überlegt, der arme Mann war noch nie richtig geil oder hat er eine gute Frau....

• Neu erstellen...