Jump to content

Am Po lecken lassen?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Berührungen am Anus jeglicher Art (auch orale) können echt schön sein.
Einmal, weil dieser bereich extrem empfindsam ist, zum anderen natürlich auch ein ganzes Stück Öffnen gefragt ist, sich dem auch hinzugeben.

Zugegeben, war ich früher keineswegs bereit mich dort berühren, befingern und/oder lecken zu lassen, hat mich vor geraumer zeit eine Frau mal langsam daran geführt ... einfach mal zulassen ... tut nicht weh ;)
Und wer die "Igitt"-Karte spielt, sollte sich über seine bzw. die Körperpflege-Gewohnheiten seines/seiner Partners/Partnerin machen.

Ich bin längst ein Anilingus-Freund geworden.
Ich genieße es auf diese Art stimuliert zu werden, schätze es aber auch meine Partnerin (falls vorhanden) an einer so intimen Stelle berühren und belecken zu dürfen ... auch als Geber ein wunderbares Gefühl ... :relieved:

Geschrieben

Ich mag es geleckt zu werden und zu Lecken. Mega erotisch 😋

Geschrieben

Wenn Sie es ebenfalls genießen kann, ist es ein wahnsinnig intensives Erlebnis. Aktiv, wie passiv. 

Ein tolles Vorspiel, welches meine Lust enorm steigert 💫

Geschrieben

Ich liebe das,wenn Frau einen mit der Zunge am Hintern verwöhnt und dabei am besten den Schwanz abmelken.....einfach traumhaft.

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 22:55, schrieb Berlin1991:

Wie steht ihr zum Thema Rimming? Hatte vor einigen Monaten meine erste Erfahrung von einer Dame nicht nur am Schwanz geleckt zu werden, und muss echt zugeben dass das ziemlich geil war. An die Frauen: Steht ihr drauf? An die Männer: Auch schonmal das Erlebnis gehabt?

Mir hat auch ein Mann angedeutet das er wohl auch interessiert ist,mich zu lecken..ich bin mir aber unsicher..deshalb auch von mir die Frage..soll ich es mal zulassen? Neugier ist da!

Geschrieben
Ich mag gerne geleck zu werden und mache es auch immer wieder gerne
Geschrieben
Sauberkeit ist immer voraussetzung und natürlich Sympathie...aber wenn alles stimmt ist es bestimmt für beide seiten ..ein Zugewinn...
Geschrieben

Ich mag es bei mir, mache es aber nicht selbst 🙈

Geschrieben
Sowohl aktiv als auch passiv sehr geil. Es ist einfach extrem intim und wenn man den Partner gut kennt, bin ich da auch nicht so pingelig, was Sauberkeit angeht. Soll ja auch mal spontan passieren.
Geschrieben
Ich finde es absolut sinnlich und man kann es ja super vorbereiten mit einem gemeinsamen Bad zum Beispiel.
Popo-Liebhaber1986
Geschrieben

Rimming ist mein Lieblingsfetisch, allerdings nur aktiv und nur bei Frauen. Leider bisher viel zu selten erlebt aber mich reizt das Besondere, Aussergewöhnliche, der Anblick, die Sache an sich...  oder kurz gesagt: ich liebe es einer Frau den Arsch zu lecken.

Geschrieben

Mir gefellt es. Kommt aber drauf an an, manche sind zu überheblch und wollen schnell lecken. Die, die aber langsammer machen, sind geiler, weil die auch später weiter gehen und machen. etc. ;-)

Geschrieben
Was ich immer sage... deshalb ist gemeinsames Bad oder Duschen (Meine Dusche ist 1x2m) mit gegenseitigem zärtlichen Waschen als Vorspiel bei Kerzenschein so schön und entspannend... danach kann jeder beim Liebesspiel auch die Körperöffnungen intensiv mit der Zunge verwöhnen, wo sich ungewaschen nur Ekel einstellen wird...
Es ist ein geiles Gefühl, wenn die Rosette der Frau sich bei der ersten Zungenanal Berührung noch verkrampft, aber sich der Anus mit jeder weiteren Sekunde immer mehr weich entspannt... und es ist Megageil, wenn die Frau auf einem Penis sitzt, auf der Brust des Mannes kuschelt und dann immer mehr zu stöhnen beginnt, weil der zweite Mann oder auch die zweite Frau diese mit Zungenanal intensiv zusätzlich stimuliert...
Ich habe schon erlebt, wie die Frau laut stöhnend ihre Rosette mit den Muskeln entgegen drückte und darum bat, mit der spitzen Zunge zu versuchen, einzudringen...

Vorher gemeinsam Duschen als Vorspiel wäre genau deshalb perfekt ....
GLG aus Arnsberg an Euch ALLE hier
Geschrieben

Ich habe kein Problem es bei einer Frau zu machen, vor allem wenn es noch zum Anal Sex kommt. Als die Frau es bei mir gemacht hat, war es zwar irgendwie geil, aber irgendwie sagte mir auch mein Kopf, es ist falsch....

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich finds heiß, aktiv und passiv / wenn der Hygienische Aspekt stimmt 😉
Geschrieben

Ich lecke auch gern. Finde klinisch sauber allerdings etwas langweilig, da es mich irgendwie geschmacklich schon reizen sollte. Leider hat meinen Anus noch keiner so richtig verwöhnt. Diese Erfahrung würde ich gern noch machen.

Geschrieben

Gefällt mir. 😀  Habe es erst einmal erlebt (passiv)aber das war sehr heiß. 

• Neu erstellen...