Jump to content

Am Po lecken lassen?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe rimming, sowohl aktiv als passiv. Kann bei entsprechender Körperhygene auch ganz spontan stattfinden
Geschrieben
Ich finde Rimming ziemlich erregend, finde das Gefühl extrem heiß....Sowohl aktiv als auch Passiv.
Geschrieben
Rimming find ich sehr geil macht meine Frau sehr gerne u d ich auch bei ihr
Geschrieben

wenn es jemand mag darf er es schon bei mir

muß aber nicht er oder sie kann 

Geschrieben

Po lecken ist nicht mein Ding, dagegen Vaginal lecken und blasen bis zum Schluss finde ich sehr geil.

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 08:55, schrieb Martini:

Nein!!!

Würde es bei einer Frau machen wenn sie sich vor Geilheit windet 😊

Geschrieben

Ich könnte wirklich stundenlang das Poloch einer Frau lecken….am besten nicht frisch geduscht, mit diesem geilen weiblichen Pogeruch!!!

Geschrieben

Sie dürfte das jederzeit... 💋💥

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag es bei mir sehr und genauso gerne gebe ich auch einen rimmjob jeden der es braucht.
Geschrieben

Ich steh da brutal drauf… AKTIV wie auch PASSIV … Er in Doggy vor mir, schön tief gebückt, meine Hände um seinen Schwanz und mein Mund auf seinen Arsch gepresst 🤤🤤🤤

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lana-2606:

Ich steh da brutal drauf… AKTIV wie auch PASSIV … Er in Doggy vor mir, schön tief gebückt, meine Hände um seinen Schwanz und mein Mund auf seinen Arsch gepresst 🤤🤤🤤

Gerne 

Geschrieben

Rimming ist schon sehr geil. Rasiert und sauber natürlich vorausgesetzt. Ich liebe es aktiv und passiv und kann nur jedem raten es mal zu probieren. Trauen sich leider viel zu wenige. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lana-2606:

Geiles Stück. Würde ich gern mal von Dir machen lassen 😈

Geschrieben

Finde ich aktiv wie passiv sehr geil! 
Frisch geduscht natürlich vorausgesetzt 

Geschrieben
Du meinst wohl, schön den Arsch mit ner Dusche ausgespült 🤪 dann ja.
Geschrieben

Ich stehe drauf aktiv wie passiv 

KlainerRakker
Geschrieben

Ich lecke seeeeehr gerne.... auch den geilen Arsch.... schön die Arschbacken auseinander ziehen und ganz tief rein mit der Zunge.... dabei schön am Kitzler spielen... und die nasse Fotze auch lecken.... viele Frauen mögen es..... werden ganz wild dabei....

• Neu erstellen...