Jump to content

Am Po lecken lassen?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir wollte unbedingt eine Frau lecken muss zugeben das war so geil das ich mich auf ihr Kopf gesetzt hab und mein arschloch tief in ihr Mund gepresst , dabei hatte ich ein sehr harten Ständer .

finde arsch lecken auch geil wenn die Frau das möchte am besten soll sie sich auch auf mein Gesicht setzen 

Geschrieben

ich liebe es mich hintern vernaschen zu lassen. könnte mich so stundenlang und in allen möglichen stellungen verwöhnen lassen. dass es mir gefällt hört man mir übrigens auch an. ist hier jemand mit einer flinken zunge?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Rimming ist die perfekte Art einen Schwanz zu wichsen und so das geile Sperma raus zu holen!

Darfst es gerne bei mir machen süße

Geschrieben

Nein danke. Am Arsch lecken ist ein absolutes no go für mich.

Geschrieben

Ich finde aktiv und passiv geil, und es gehört für mich zum Sexspiel dazu !!

Geschrieben

Wir lieben riming über stundenlang und das ab spritzen zu verzögern eine geile Sache

Geschrieben
Huhu, also mich turnt es voll an wenn ne Frau oder ein Mann mein enges Loch leckt... schon nass macht und tiefer und tiefer mit der Zunge in mich eindringt!!!! Dabei meinen Schwanz wichst bis Ich Spritze
Geschrieben

Hallo BibbiRalli alz sklavebschuchtel würde ich euch jerne eure Löcher u Schwanz lecken

Geschrieben
Also bei mir hat es noch niemand gemacht, aber ich hatte es bei meiner ex gemacht und fande es richtig erregent😊 und würde es wieder machen😁😉
Geschrieben

Ich lass mich beim Sex hinten mehrmals lecken :lick: :ass: Kann davon nicht genug bekommen und bietet sich zum Beispiel beim Facesitting super als Unterwerfungstechnik an.

Geschrieben

Ich mache es gerne und mag es aber auch wenn mein Po so richtig ausgeleckt wird!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
August 28, schrieb tantegrete:

Ich mache es gerne und mag es aber auch wenn mein Po so richtig ausgeleckt wird!

Meld dich gerne

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 08:56, schrieb SoloFrau:

Nein, ich lecke niemanden am Hintern.

Deinen würd ich auch auslassen 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb carlo6106:

Deinen würd ich auch auslassen 

An den würde ich Dich eh nie ranlassen. 🙄

Geschrieben

Ich glaub nicht dass da wirklich eine Frau drauf steht. Ist halt ein Bonus den man anbieten kann 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SoloFrau:

An den würde ich Dich eh nie ranlassen. 🙄

Pfui Teifel aber von sowas :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paaris:

Ich glaub nicht dass da wirklich eine Frau drauf steht. Ist halt ein Bonus den man anbieten kann 

Meine Exfreundin, auch in diesem Chat kennengelernt, stand total darauf.

Jeder hat vielleicht auch Vorlieben entdeckt, an die vielleicht vorher nie gedacht wurde.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb poppoklatsch:
Ich lasse gerne an allen meinen Körperteilen lecken ;)

Dann melde dich gern bei mir

Geschrieben

machs und genissw ws   sauberkeit sehr wichtig-dann gern tief mit der zunge....geil

• Neu erstellen...