Jump to content

Am Po lecken lassen?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei dem Männerüberschuß hier ist ja klar, dass sich hier alle möglichen melden...hier gibt es ja mehr Bi und Homos als Heteros.

Geschrieben

Ich würde dir jedes löchlein lecken u fingern 😘😍😘

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 08:57, schrieb SexyFranny636:

Es ist ein schönes krippelndes Gefühl, wenn mein Po geleckt wird. Da werde ich immer ganz Wild dabei!

Werde schon von deinen Bildern ganz wild.. dieses Prachtexemplar von hintern würde ich sehr gerne ausgiebig lecken 🤤 

Geschrieben
Ich habe mir schon mehrfach richtig den Poo ausschlecken lassen!Mit der Zunge richtig an meinen Loch,facesitting da stehen viele Frauen drauf wenn die das Loch des Mannes mit der Zunge verwöhnen dürfen und mir gefällt das auch,ist sehr geil!
Geschrieben

Oh Ja. Immer wieder gern.

Nur nicht von denen,die mich mal am A....h lecken können! 

Geschrieben
Am 24.4.2022 at 14:26, schrieb Leyla-Serdal:

Ein absolutes Highlight ♥️
Möchte jemand mir am Arsch lecker ?

Sehr gerne würde ich deinen geilen arsch ausgiebig lecken 

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 02:02, schrieb Christopher-5146:

Ich würde dir jedes löchlein lecken u fingern 😘😍😘

gerne, wenn Du mal in Stuttgart bist, kannst Du mir gerne mein Löchlein tirf und ausdauerend lecken,  züngeln und saugen

vor 2 Stunden, schrieb juppi13007:

Polecken ist sehr geil. Aktiv wie passiv

nur passiv, ist super geil

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 22:55, schrieb Berlin1991:

Wie steht ihr zum Thema Rimming? Hatte vor einigen Monaten meine erste Erfahrung von einer Dame nicht nur am Schwanz geleckt zu werden, und muss echt zugeben dass das ziemlich geil war. An die Frauen: Steht ihr drauf? An die Männer: Auch schonmal das Erlebnis gehabt?

Oh jaaaa, kein Tabu, die geile offene Rosette tief mit der ZUNGE .../so weit sie rein geht, dabei die EIER nicht übersehen....

Am 18.9.2022 at 23:18, schrieb Aristocrate:

gerne, wenn Du mal in Stuttgart bist, kannst Du mir gerne mein Löchlein tirf und ausdauerend lecken,  züngeln und saugen

nur passiv, ist super geil

ich bin dabei..., wird sehr genossen....

Am 18.9.2022 at 20:41, schrieb juppi13007:

Polecken ist sehr geil. Aktiv wie passiv

Wenn ich so meine Entwicklung über all die Jahre betrachte...., ich bin angekommen..., gibt nichts geileres , und schöneres seinem /ner  Partner  seine Geilheit u. GIER zu zeigen...

Geschrieben
Ich bei der Frau, wenn sie darauf steht, kein Problem. Aber bei mir nicht.
Geschrieben
Ich hatte schon mehrere Frauen die mir das Arschloch geleckt haben ich setze mich dann auch auf ihr Gesicht....facesitting!!
Geschrieben
Am 25.9.2022 at 11:08, schrieb eroticer57:

Oh jaaaa, kein Tabu, die geile offene Rosette tief mit der ZUNGE .../so weit sie rein geht, dabei die EIER nicht übersehen....

Wenn ich so meine Entwicklung über all die Jahre betrachte...., ich bin angekommen..., gibt nichts geileres , und schöneres seinem /ner  Partner  seine Geilheit u. GIER zu zeigen...

Am 25.9.2022 at 11:08, schrieb eroticer57:

erotocer57,

gerne kannst Du mein Loch tief und ausdauernd lecken und saugen.

warte auf Deine Zunge tief in meinem Loch.

Geschrieben

Ich werde bestimmt niemandem am Poloch lecken. Der Geschmack und die Haare gefallen mir überhaupt nicht.

Und wenn das jemand bei mir versuchen sollte müßte ich einfach lachen, weil mich das vermutlich total kitzeln würde. Ausserdem kann man diese Zunge hinterher nicht mehr knutschen!

Die bildhafte Vorstellung von einer Zunge an einem Poloch ist zudem für mich so weit weg von Erotik wie das nächste Universum. Ich finde anale Spielchen einfach kindisch. Von Prostatamassage mal abgesehen :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 13:42, schrieb BeautyandtheBeast69:

Sie : sowohl passiv als auch aktiv 🎀🥰

Diesen traumhintern würde ich auch gerne mal kosten.. schön die arschbacken auseinander ziehen und ausgiebig lecken 🤤 

Geschrieben

Klar ist eine sehr enpfindliche Stelle. Mache es auch selbst sehr gerne und macht den Partner sehr geil.

Geschrieben

Es soll sich jede*r am Po lecken lassen, die/der jemanden findet, der dies gerne tut.

Geschrieben

Ich mache es gerne wenn mir gesagt wird es gefällt und ich dann die Zuckungen zwischen wegrennen und da bleiben spüre erregt es mich auch selber. Lg 

Geschrieben

Da ich es mag am Po und am Anus gestreichelt zu werden, mag ich das lecken dort sicher auch sehr. Ich freue mich schon aufs erste Mal 😊

• Neu erstellen...