Jump to content

Am Po lecken lassen?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach geeeeil!
Sowohl aktiv, wie passiv.
Werde nach dem Orgasmus so sehr schnell wieder geil.
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als einen schönen frauenpo zu lecken

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 09:10, schrieb Deepbluesea:

Übertragung durch Aufnahme von Stuhl über den Mund

Wer will denn bitte Stuhl aufnehmen :tired_face: Okay, mag es geben, aber ich denke, die meisten, die sich gern lecken lassen oder lecken, sind sauber! Hygiene ist ja wohl das A und O!

Hepatitis B
sehr hohes Risiko durch Kontakt mit Stuhl
der Hepatitis B Virus wird leichter übertragen als HIV

Korrekt. Aber es gibt Impfungen gegen Hepatitis. Und die sind natürlich empfehlenswert.

Tripper

Übertragung durch Kontakt mit Schleimhautgeschwür im / am After
Syphilis
Übertragung durch Kontakt mit dem Syphiliserreger an Haut oder Schleimhaut des Partners
Pilze
Übertragung durch Haut- oder Schleimhautkontakt mit Pilzen
Feigwarzen
direkter Hautkontakt mit infizierten Körperregionen
Schmierinfektionen über Hände sind auch möglich
Herpes
hohes Risiko bei direktem Hautkontakt mit Bläschen oder Geschwüren
Bläschen und Geschwüre sind hochinfektiös bis sie abgeheilt sind
Übertragung durch Kontakt mit dem Syphiliserreger an Haut oder Schleimhaut des Penis des Partners
Chlamydien
Übertragung durch Schleimhautkontakt mit dem Erreger
evtl. Ausfluss aus der Harnröhre des Partners

Ich sage es dir nur ungern, aber das kannst du dir alles auch bei "normalen" Sex holen. Gegen HPV kann man sich übrigens auch impfen lassen, zumindest gegen 8 Hochrisikotypen. Empfehlenswert, aber nicht ganz billig.

Geschrieben

Ach, peinlich kanns nicht werden. Wer es liebt den Anus zu lecken und etwas zu umspielen, zu stimulieren, der hat auch kein Problem damit wenn was passiert was damit zusammenhängt (z.B. wenn ein kleiner Pups rausrutscht oder so)

Geschrieben

Würde ich passiv gerne mal probieren. Finde es auch geil beim Duschen da mit der Brause hinzugehen. Da fühlt sich eine Zunge bestimmt gut an.

Aktiv reizt mich das nicht, würde es aber zum wenn das Gegenüber darauf steht, denn wer nehmen will muss auch geben 

Geschrieben

Nein  mag ich nicht machen. Wenn der Mann das toll findet bei der Frau.. von mir aus wenn ich noch ne vernünftige Fussmassage kriege 😇

Geschrieben

Männer und Frauen sind scheinbar gleichermaßen verrückt danach das bei mir zu tun, ich werde beim Sex fast immer geben, über deren Gesicht in die Hocke zu gehen, um das sie mit ihrer Zunge ... für wenige Minuten finde ich das auch schön bzw. fühlt es sich gut an, ich persönlich habe das ebenfalls probiert, mit der Erkenntnis das nur noch zu tun wenn mein Gegenüber super gepflegt dort ist und es sich von mir wünscht, von alleine mache ich das eher nicht. 

Geschrieben
Ja ich liebe es auch des arschloch aus zu saugen
Geschrieben

Warum nicht? Für uns gehört es einfach dazu. Natürlich müssen die hygienischen Verhältnisse passen. Wenn eine Frau es schon nicht versteht, ihre Fotze gründlich zu waschen, würde ich sie niemals noch anal lecken. Also: Wichtig, sich erstmal bei guten Lichtverhältnissen ein Bild von der Sauberkeit ihres Genitalbereichs und ggf. der Analzone machen!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Michi79:

Pfui Deifel🤢

wenn man von der eigenen Hygiene auf andere schließt, dann mag das sein.
anderenfalls ist der Kommentar schlicht unnütz. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MrVersatile:

wenn man von der eigenen Hygiene auf andere schließt, dann mag das sein.
anderenfalls ist der Kommentar schlicht unnütz. 🤷‍♂️

Du bist wohl ein ganz witziger, hm? Mann, was haben wir gelacht 😴

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michi79:

Du bist wohl ein ganz witziger, hm? Mann, was haben wir gelacht 😴

Das ist sehr traurig wenn du das als Witz betrachtest, sollte gar nicht zum Lachen sein.
Aber deine verallgemeinerte Aussage "Pfui Deifel" hättest du auch anders Formulieren können.
Damit bist du aber leider in der Minderheit bzw. der einzigste der sich so dazu geäußert hat.
Und begründet hast du dein Statement auch nicht, weil irgendwie keiner so Argumentierte wie du.
Was mich auf ein Hygiene Problem schließen lässt oder die Angst vor einem solchen.
Zumeist ist ja hier viel von vorheriger Hygiene die Rede was ein "Pfui Deifel" eben dann völlig ausschließt.

Grüße gehen raus. 😉

• Neu erstellen...