Jump to content

Am Po lecken lassen?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde es gerne bei ihr probieren. Aber auch gerne von ihr geleckt werden. Aber kein Muss. 

Geschrieben
Nein absolutes No-Go. Weder würde ich es machen noch bei mir machen lassen. Alles was mit dem Hinzerteil zu tun hat gibt's nicht.
Geschrieben

Ich würde Dich gern mal davon überzeugen, dass es ganz toll sein kann, wenn Du - nach einer schönen Dusche oder einem schönen Bad - auf diese Weise verwöhnt würdest. 

Geschrieben

in all den Jahren haben es bei mir nur 3 Frauen getan , war wundervoll 

und den Frauen denen ich den po geleckt habe hat es auch sehr gefallen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Aufjedenfall, bei ihr, bei mir, kann mich aktiv und passiv auf anales Zungenspiel einlassen 

Geschrieben

Absolut. Und das hat auch nichts mit schwul sein zu tun. Finde es immer wieder erschreckend wenn sowas von Dudes kommt - da sieht man eher wie sexuell eingeschränkt die sind.
Wem es natürlich keinen Spass bereitet, das ist was anderes.

Geschrieben
Eine richtige Frau darf mich da lecken und ich würde sie lecken.
Geschrieben
Es ist für beide Seiten eine Erfindung Wenn's man mal ausprobiert , weil dann kann sagen ja oder nein , aber ich ja zum lecken am Arschloch
Geschrieben
September 12, schrieb SoloFrau:

An den würde ich Dich eh nie ranlassen. 🙄

Korb haha

Geschrieben

Ich würde es gern mal ausprobieren. Sowohl als derjenige der leckt, als auch derjenige,  der geleckt wird.

Geschrieben

Wir lecken und fingern uns gegenseitig anal.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Kommt drauf an!!! Naja nicht bei jeder x beliebigen!!! Bei meiner Partnerin eigentlich immer!!!! Fotze und Arschloch liegen ja nah beisammen!!!!😉
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 09:10, schrieb Deepbluesea:

Übertragung durch Aufnahme von Stuhl über den Mund
Hepatitis B
sehr hohes Risiko durch Kontakt mit Stuhl
der Hepatitis B Virus wird leichter übertragen als HIV
Tripper

Übertragung durch Kontakt mit Schleimhautgeschwür im / am After
Syphilis
Übertragung durch Kontakt mit dem Syphiliserreger an Haut oder Schleimhaut des Partners
Pilze
Übertragung durch Haut- oder Schleimhautkontakt mit Pilzen
Feigwarzen
direkter Hautkontakt mit infizierten Körperregionen
Schmierinfektionen über Hände sind auch möglich
Herpes
hohes Risiko bei direktem Hautkontakt mit Bläschen oder Geschwüren
Bläschen und Geschwüre sind hochinfektiös bis sie abgeheilt sind
Übertragung durch Kontakt mit dem Syphiliserreger an Haut oder Schleimhaut des Penis des Partners
Chlamydien
Übertragung durch Schleimhautkontakt mit dem Erreger
evtl. Ausfluss aus der Harnröhre des Partners

wer’s „dirty“ möchte, tobt sich eben an ungewaschenen Hinterteilen aus (das höhere Risiko für Keime und Bakterien mitinbegriffen!).

...und beim Verlassen des Hauses den Helm nicht vergessen.

Geschrieben

Mich hat gestern ein süßer blonder 18 Jähriger Twink geleckt und mein enges feuchtes Loch mit seiner Zunge gefickt… Junge ich habe seinen Kopf in meinen zuckenden leicht behaarten Arsch gedrückt und 15 Schübe meterweit abgeschleudert 💦

Geschrieben

Ich lecke einer Frau sehr gern den Anus und genieße es wenn sie es genießt und vielleicht sogar einen Orgasmus bekommt, aber ich selbst hatte leider noch nie das Glück es spüren zu können ..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

Ich lecke einer Frau sehr gern den Anus und genieße es wenn sie es genießt und vielleicht sogar einen Orgasmus bekommt, aber ich selbst hatte leider noch nie das Glück es spüren zu können ..

Das finde ich schade, wird schon mal passen

Geschrieben

Nein, ich brauche das nicht. Spreche aus passiver Erfahrung.

Geschrieben

Weder aktive, noch passive Erfahrung gemacht.

Und bin so bisher auch gut durchs Leben gekommen.

• Neu erstellen...