Jump to content

Am Po lecken lassen?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedem das seine. Aber ich liebe es am Po geleckt zu werden und selbst einen Po zu lecken.
Geschrieben

Mein Po ist oft recht empfindlich, besonders für so schönes verwöhnen. 

Geschrieben

Ich mag es aktiv und passiv. Beim Aktiven empfinde ich es aus einer Mischung aus Zärtlichkeit und Dominanz. Beim Passiven, wenn ich spüre mit welcher Hingabe es geschieht, hat meine Erfreuerin für Momente Macht über mich. Es macht mich nämlich total an. Auf eine Weise, die ich nicht in jeder Phase als sexuell bezeichnen würde. 

Es ist zwar schade, dass das gesondert erwähnt werden muss. Aber weil ich an anderer Stelle in einer Diskussion zu diesem Thema manch Bedenkliches lesen musste: Absolute Vertrautheit, Freiwilligkeit und eine super Hygiene ist Voraussetzung. 

Geschrieben

Ich mag rimmen bei mir sehr, erstens ist es eine gute Vorbereitung bevor der schwanz rein gesteckt wir aber es ist auch geil wenn die Frau rammt und gleichzeitig den schwanz wichst

Geschrieben
Am 25.9.2022 at 18:20, schrieb happy-couple:

Wenn ich die Arschbacken auseinander ziehe und dann werde ich geleckt... das ist schon ein schönes Gefühl. Selber lecken mag ich nicht... Und lecken dürfen heißt nicht automatisch, dass auch Anal gefickt wird! ;-)

Oh ja genauso liebe ich es.. würde ich gerne mal mit dir praktizieren ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Das Erregt mich ungemein, alleine nur der Gedanke daran,macht mich geil.
Geschrieben
Ist absolut geil. Sowohl als passiver als auch als aktiver Part
Geschrieben

Ich lecke Arschlöcher nur, wenn der Besitzer des Arschlochs Frikadellen mit schön viel Zwiebelchen gegessen hat u immer mal einen dicken Furz fahren lässt.

Alles andere ist geschmacklos u ohne Würze 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mineralwassertrinker:

Ich lecke Arschlöcher nur, wenn der Besitzer des Arschlochs Frikadellen mit schön viel Zwiebelchen gegessen hat u immer mal einen dicken Furz fahren lässt.

DU geile Sau schreib mir endlich

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mineralwassertrinker:

Du geile Sau schreib mir endlich

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mineralwassertrinker:

Du geile Sau schreib mir endlich

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin ein Analerotiker, mein Anus ist so empfänglich. Fahre voll drauf ab wenn eine Zunge dran ist. Darf mit Penis später auch mehr sein.

Stehe auf Männerärsche, wenn nur ohne Haare lecke ich auch gerne. Finde es geil, wenn Mann dabei anfängt zu Stöhnen.

Geschrieben

Gehört nun mal eindeutig zu meinen Vorlieben. Aktiv wie passiv. Aber die Lust stellt sich nur ein, wenn die Partnerin es genauso gerne mag. Oder auch gemeinsam mit einem BiPaar, die beide Lust darauf haben. 

Geschrieben
Bin rasiert und lasse mich gerne auch mal Anal lecken bevor er mich fickt. Natürlich lecke ich auch Anal aber nur wenn er rasiert ist. Eine Frau würde ich , wenn sie es mag.
Popo-Liebhaber1986
Geschrieben

Ich liebe es einen gepflegten, weiblichen (!) Popo zu lecken. Der Anblick, das "Verbotene", eher ungewöhnliche... die Mischung macht es für mich perfekt.

Geschrieben

Es gehört schon eine gehörige Portion Vertrauen zu der Reinlichkeit des Partners dazu. Wenn die entsprechende Hygiene gegeben ist gerne.

Geschrieben

Ich steh da eher auf Ohralverkehr, knabbere und lecke gerne am Ohr. Zum reinstecken...aber das ist ein anderes Thema...

Mit diesem modernen Rimming was heutzutage so hip und im wahrsten Sinne in aller Munde ist, kann ich absolut nix anfangen.

Weder bei mir, noch bei einer Frau. Und bei Männern ohnehin nicht.

Ich bin ohnehin kein Analfetischist.

Ich konzentriere mich dabei lieber auf's wesentliche, hab mich einfach darauf spezialisiert.

Geschrieben

Ich selber mache es nicht - lasse es bei mir aber gerne machen. Natürlich nur nach entsprechender Vorbehandlung...

Geschrieben

Sehr geil zu lecken und lecken zu lassen 🤘

Gefällt jedem deckhengst wenn er geleckt wird 🤘

• Neu erstellen...