Jump to content

Am Po lecken lassen?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fühlt sich geil an. Ich lecke aber gerne. Am geilsten ist das übrigens in der 69er Stellung. 

Geschrieben
Ich finde es sehr geil po zu lecken oder mich lecken zu lassen auch von Männern oder bei Männern
Geschrieben

Ich lasse immer das zu, was sich in dem Moment gut anfühlt. Kam schon vor, dass ich es mochte.

Geschrieben

Ich habe da auch schon meine Erfahrungen...Hatte eine Freundin die konnte davon garnicht genug bekommen,sie wollte das ich mich mit meinen Arsch auf ihr Gesicht setze und schön ins Maul pressen!🙏🥵💥🙏 Habe es genossen ihre Zunge tief in meinen Arsch zu spüren....🥵♥️💯

Geschrieben
Hihi ihr lieben, also ich finde es total schön wenn wir mein eigenes Poloch leckt. Schön tief die Zunge reinstecken
Geschrieben

…noch nicht gemacht…aber stelle ich mir geil vor…mit dem Richtigen 😉

Geschrieben

Sowohl aktiv als auch passiv ein absolut geiles Gefühl!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist ein sehr spezielles Thema und ich kann es nur jedem empfehlen, der sich darüber schon mal Gedanken gemacht hat, aber sich noch nicht getraut hat. Ich stehe da total drauf und es ist auch ein überwältigendes Gefühl! Am Anus befinden sich sehr sehr viele Nerven und wenn man da von einer Zunge stimuliert wird, kann das sehr geile Gefühle erzeugen, die man an keiner anderen Stelle des männlichen Körpers erzeugen kann. 

Und man kann das ganze auch noch steigern, indem die Person die mit der Zunge aktiv ist denn Anus erst schön geschmeidig und feucht leckt und dann mit einem Finger etwas eindringt. 

Sehr empfehlenswert 

Geschrieben
Also an meinen Hintern kommt schon mal niemand ran mit so etwas oder ähnlichem.
Ob ich den Hintern der Lady lecken möchte, hängt von ihrem Aussehen ab. Nicht nur der Arsch ist dabei ausschlaggebend. Ich lecke nur den Arsch, wenn sie im ganzen wirklich hübsch ist.
Geschrieben

Aktiv und Passiv ist das immer wieder ein Genuß für mich.

Geschrieben

Ich mag es aktiv und passiv. Wenn aktiv, dann auch mit der Zunge tief rein. Mache es bei W und M. Wenn jemand meine Zunge mal spüren möchte, einfach mal anschreiben.

Geschrieben
Ich hatte vor 11Jahren mal das Erlebnis, mit einer älteren Dame. Ich war aber total verunsichert, fast es schon fast unangenehm. Mittlerweile taugt es mir...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist ein Männer Arsch das geilste und nach dem schaue ich als erster 

Geschrieben
Es ist wie immer . Ich möchte geleckt werden bis zum Orgasmus.
Geschrieben

Ich finde es auch irre geil an meiner Arschfotze Geleckt zu werden 

Geschrieben

Das stimmt, es gibt nichts geileres und dabei auch noch zu fingern. Immer wieder im Wechsel zu lecken bzw. die flinke Zunge tief  zu stecken.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb tvladymona:

Es gibt nichts geileres

Finde es auch mega geil die Zunge am Po spielen zu lassen.

Geschrieben

ja für mich als Passiver ist das ein herrliches Gefühl ich hätte nie gedacht das man im Arsch auch Gefühls Nerven hat

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 22:55, schrieb Berlin1991:

Wie steht ihr zum Thema Rimming? Hatte vor einigen Monaten meine erste Erfahrung von einer Dame nicht nur am Schwanz geleckt zu werden, und muss echt zugeben dass das ziemlich geil war. An die Frauen: Steht ihr drauf? An die Männer: Auch schonmal das Erlebnis gehabt?

ne

lieber am Schokoladenpenis sie lecken lassen

• Neu erstellen...