Jump to content

Am Po lecken lassen?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.9.2023 at 17:34, schrieb liebundtreu:

ne

lieber am Schokoladenpenis sie lecken lassen

Liebes geiles Hallo, da ich schon lange richtig BI  bin.., > mit großen Schritten zu SCHWUL...,gehört es dazu, ein "LOCH" für seinen SCHWULEN Deckhengst zu haben...!! und es ist super mal von mehreren hinter ein ander gefickt zu werden..., da fühle ich mich so richtig als SCHWANZHURE.., u. es flutscht.. herrlich..in den SCHLAMM hinein..!! Ich habe schon seit 15 Jahren eine HURE als Freundin, sie weis um mich..., alles, sie fickt mich mit ihrem STRAP ON.., dazu die Peitsche..., herrlich.., also unsere MÄNNERVOTZE ist zum FICKEN da....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es.

Bei Kerlen ist es geil wenn sie mir erst mein Loch schön weich und auf lecken und mich dann ficken.

Bei Frauen ist es geil wenn sie mein Loch lecken und fingern und mich dabei wichsen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mini1951:

Mir würde das auch mal gefallen, mich lecken zu lassen

Würde ich gerne machen:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lecki010:

Würde ich gerne machen:stuck_out_tongue:

Leider bist du zuweit weg

Geschrieben
Das ist einfach nur GEIL wenn die Zunge sich da rein Bohrt. Oder AUSSSAUGEN wie anders bekommt man sonst das Sperma da wider raus
Geschrieben

Absolut geil. Leck mir die Rosette oder schieb mir die Zunge gleich tief hinten rein. Lass mich gern in allen erdenklichen Stellungen lecken!

Geschrieben

Gehört für mich auf jeden Fall dazu. Ein tolles Gefühl, aktiv als auch passiv 😊

• 1 Monat später...
Geschrieben

Heidewitzka, das liebe ich. Hätte ich vor dem ersten Mal nie gedacht, dass sich das so geil anfühlt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr gerne, aktiv und passiv ein Genuss!

Geschrieben

Lässt sich pauschal nicht beantworten...

Geschrieben
Sehr gerne wenn es passt, sowohl aktiv bei ihr als auch passiv bei mir.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin ein Analerotiker, fahre voll drauf ab wenn ich geleckt werde nur von Mann. Da werde ich imme willig nach mehr. Wenn mir ein Arsch gefällt, nur ohne Haare lecke ich auch gern.

Geschrieben

ich lecke auch gerne einen geilen Arsch aber sauber sollte er sein

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es megageil gegenseitiges anus lecken fingern.einfach nur geil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe mich auch schon mal von einen Herrn am Po lecken lassen und habe es auch genossen. Ich selbst stehe nicht so darauf, ein Poloch zu lecken.

• 2 Monate später...
liebes_babe_4_you
Geschrieben
Hatte mal einen ... Da hab ich nur Sternchen gesehen ... Ich habe geschriehen vor Geilheit ....
Seit dem bin ich vorsichtig wenn einer lecken will ui ui
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aha, sind wieder mal einige hier im Fäkalbereich gelandet.

Geschrieben

ist eine geile Sache 

• Neu erstellen...