Jump to content

Am Po lecken lassen?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist echt obergeil ... Rimming ... wir machen das oft gegenseitig ... und wir gehen nicht immer vorher duschen ... auch wenn das jetzt garantiert wieder einige eklig finden.

Geschrieben

Da kann ich dir recht geben, rimmen fühlt sich echt toll an … zwar steht nich jeder drauf aber ich empfehle es jeden mal auszuprobieren 😅

Geschrieben

Geht auch mit Schutz. Klarsichtfolie

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Deepbluesea:

Übertragung durch Aufnahme von Stuhl über den Mund
Hepatitis B
sehr hohes Risiko durch Kontakt mit Stuhl
der Hepatitis B Virus wird leichter übertragen als HIV
Tripper

Übertragung durch Kontakt mit Schleimhautgeschwür im / am After
Syphilis
Übertragung durch Kontakt mit dem Syphiliserreger an Haut oder Schleimhaut des Partners
Pilze
Übertragung durch Haut- oder Schleimhautkontakt mit Pilzen
Feigwarzen
direkter Hautkontakt mit infizierten Körperregionen
Schmierinfektionen über Hände sind auch möglich
Herpes
hohes Risiko bei direktem Hautkontakt mit Bläschen oder Geschwüren
Bläschen und Geschwüre sind hochinfektiös bis sie abgeheilt sind
Übertragung durch Kontakt mit dem Syphiliserreger an Haut oder Schleimhaut des Penis des Partners
Chlamydien
Übertragung durch Schleimhautkontakt mit dem Erreger
evtl. Ausfluss aus der Harnröhre des Partners

wer’s „dirty“ möchte, tobt sich eben an ungewaschenen Hinterteilen aus (das höhere Risiko für Keime und Bakterien mitinbegriffen!).

Sex ist immer ein Austausch der Mikroflora und -fauna.Das ist ne Binsenweisheit.Normale Hygiene minimiert bereits die Risiken erheblich,obs der gewaschene Hintern ,Hände,geputzte Zähne sind.Bei invasivem Sex ist safer schon deswegen sinnvoll,weil es zur direkten Applikation von Sekreten auf Schleimhäuten kommt.Letztlich ist sexuelle Treue die effektivste Form der Hygiene.Aber das ist kaum die Plattform für Gesundheitstips ,dementsprechend ist die Intuition Deiner Einwürfe ,wohl eher utiltaristisch,denn hilfegebend.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ist echt obergeil ... Rimming ... wir machen das oft gegenseitig ... und wir gehen nicht immer vorher duschen ... auch wenn das jetzt garantiert wieder einige eklig finden.

Nicht nur einige....

Geschrieben

Einfach ein geiles Gefühl , das mich extrem erregt !

Geschrieben

Ich kenne kaum einen Ex Hetero der eine Zunge,von einem Mann, an seinem Hintereingang nicht als sehr geil Empfunden hat.

Geschrieben

Wenn man den Kopf abschalten kann, dann ist es schon geil

Geschrieben

"Was bringt es so etwas zu fragen" - ganz einfach: Ich hatte diesbezüglich noch keine weiteren Erfahrungen und dies ist ein Forum, für Informationsaustausch. Und es interessiert mich, ob die Dame die mich geleckt hat jetzt eher ein Einzelfall ist, oder es mehr Frauen gibt die darauf stehen -und ob die Männer das ebenfalls genießen konnten, da es ja schon etwas "verbotenes" an sich hat, an den Po ranzulassen.

Geschrieben

Meist passiert das in einer Partnerschaft wenn man sich kennt vertraut. Einfach einiges durch testen was gefallen könnte. So dramatisch find ich das auch nicht

Geschrieben

Nein, ich stehe nicht drauf. Ich stehe aber drauf, wenn man vor dem Erstellen eines Beitrags sich im Forum umschaut, ob es das Thema nicht vll schon kürzlich gab.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Nein, ich stehe nicht drauf. Ich stehe aber drauf, wenn man vor dem Erstellen eines Beitrags sich im Forum umschaut, ob es das Thema nicht vll schon kürzlich gab.

Das kann gut möglich sein, da du ja offenbar nach der Anzahl deiner Beiträge gemessen hier sehr viel Zeit verbringt ist das auch nachvollziehbar. Jedoch: ch bin ein neues Mitglied hier, plane nicht hier stundenlang am Tag online zu sein - und wollte einfach meine Frage beantwortet wissen. Wenn sie dich nervt - kleiner Tipp - weiterscrollen ;)

Geschrieben

Spannendes Thema und auf jeden Fall nicht ohne Reiz. Ich habe diese Erfahrung in meiner frühen Jugend machen dürfen. Beidseitig in einer längeren Beziehung. Da gehört schon viel Vertrauen dazu. Und die Hygiene muss auch stimmen. Ich finde es immer noch sehr reizvoll, praktiziere es aber aktuell nicht. Es passt auch nicht in jeder Situation. Aber es steht auf meiner Todo Liste :-)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Berlin1991:

Das kann gut möglich sein, da du ja offenbar nach der Anzahl deiner Beiträge gemessen hier sehr viel Zeit verbringt ist das auch nachvollziehbar. Jedoch: ch bin ein neues Mitglied hier, plane nicht hier stundenlang am Tag online zu sein - und wollte einfach meine Frage beantwortet wissen. Wenn sie dich nervt - kleiner Tipp - weiterscrollen ;)

das hat sie ja nicht gesagt, nur das man sich auch als Neuling mal kurz umschauen kann, ob es das Thema kürzlich schon mal gab.....

gerade dieses Thema erscheint hier häufiger......aber als Neuling muss man sich natürlich nicht mal kurz informieren, wir freuen uns schon auf Deine weiteren Fragen......hoffentlich kannst Du dann auch  die Antworten aushalten

Geschrieben

Hi ja ist echt toll wenn beide es mögen viel besser

Geschrieben

Also ich kann für mich behaupten das es sehr geil ist. A lecke ich sehr gerne die Frau und B ist es mega erregend wenn sie meinen Anus leckt. Da wird er direkt noch mal härter

Geschrieben

Ich steh nicht drauf, und ich mach es nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DieZweiNrw4:

Ja, wir stehen drauf 😉

ja ich auch

Geschrieben

Kein Interesse an sowas. Wenn ich allein schon daran denke das die meisten (egal ob m o. f) meinen trockenes Papier reicht nach dem Geschäft um sauber zu werden... Da habe ich sicher keinen Bock drauf bei irgendeiner Person zu lecken und geleckt zu werden entzieht sich mir jeder Vorstellung.

Geschrieben

Bei mir kam es das vor, wir waren schwimmen (Schwimmbad, Chlor in so) und zuhause war sie extrem aufgeladen und gierig nach mir. Passiert wohl aus Lust sowas. Ungewasxhen da kommt das kotzen wahrscheinlich schneller als alles andere 🤷‍♂️

Geschrieben

Kommt darauf an. Ansonsten kann mich jeder mal am Arsch lecken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HByoung:

Nicht nur einige....

Das war mir egal - aber was kümmert mich das Geschwätz anderer Leute ...

• Neu erstellen...