Jump to content

Am Po lecken lassen?

Be****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Nogo die fingert fickt oder leckt mir keiner rum

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Das war mir egal - aber was kümmert mich das Geschwätz anderer Leute ...

Und jetzt ist es dir nicht mehr egal.....

Geschrieben

Unter gar keinen Umständen findet diese Handlung in meinem Leben statt! Niemals nicht!!! 🤮🤢

Geschrieben

ich finde es super geil, Aktiv wie Passiv, eine geile bereicherung im Sexleben, egal ob M, F, TV, TS,

Geschrieben

Die einen mögen es und andere nicht , so wie bei jeder Sexpraktik . 

Ich mag manches nur bei  Vertrauen , viel Gefühl und Verbundenheit und dazu gehört für mich  alles was mit AV zu tun hat. An meinen Arsch durfte bis jetzt erst ein Mann und das war genau der Richtige  dafür. 

Geschrieben

Also ich würde mir nie den Arsch lecken lassen.

Andererseits lecke ich sehr gerne weibliche Ärsche :)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HByoung:

Und jetzt ist es dir nicht mehr egal.....

Doch, aber ich amüsiere mich immer wieder über gelangweilte Leute wie du ... smile

Geschrieben

Wenn alles passt .... finden wir es total geil 🤷‍♀️

Geschrieben

Grundsätzlich ist mein Poloch für Jede(n) tabu!!! Aber Ausnahmen bestätigen die Regel:

Meine ehemalige Tantra-Lehrerin hatte ihre helle Freude daran, mir (frisch geduscht) bei der Rückenmassage sporadisch mal die Rosette zu lecken... gerade weil sie wusste, dass ich dies vorher nicht kannte und es mir höchst peinlich ist... aber meine spontane Erregung war dabei unbeschreiblich!!!

Ich ließ sie jedoch nur deswegen gewähren, weil es ihr ganz offensichtlich ebenfalls tierischen Spaß bereitete, mich so völlig aus der Fassung zu bringen. Sie ist auch auf diesem Gebiet sehr erfahren und testete stets nur sehr einfühlsam mit ihrer spitzen Zunge meine Grenzen aus.

Dieses prickelnde Gefühl werde ich immer in Erinnerung behalten... aber sicherlich wird es bei mir die absolute Ausnahme bleiben!

Geschrieben

Passiv mag ich es sehr. 

Ergab sich mal bei einer 69 Stellung.

Man(n), hab ich da vor Geilheit abgespritzt...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Berlin1991:

Wie steht ihr zum Thema Rimming? Hatte vor einigen Monaten meine erste Erfahrung von einer Dame nicht nur am Schwanz geleckt zu werden, und muss echt zugeben dass das ziemlich geil war. An die Frauen: Steht ihr drauf? An die Männer: Auch schonmal das Erlebnis gehabt?

Ja, vor kurzem erst. Ich fand es nicht so toll wie ich es mir vorgestellt habe.

Geschrieben

Das täglich wiederkehrende diesbezügliche Thema lenkt nun auch noch das altbewährte „Klei mi ann Mors“ oder „Leck mich am Arsch“ in eine völlig falsche Richtung.

Geschrieben

Ich mag es bei mir. Hatte ein oaar wenige Male das Vergnügen. Beim Mann dagegen habe ich es tatsächlich nur einmal gemacht

Geschrieben (bearbeitet)

Wie immer, bei entsprechender Hygiene und vertrauen natürlich eine geile Sache. Persönlich stehe ich aber eher auf die Vanilla Variante, sprich die Zunge wird nicht unbedingt eingeführt. Zum richtigen Zeitpunkt kann das schon ein echter Kick sein.

bearbeitet von MrFarelly
Geschrieben

absolute sauberkeit ist gefordert  denn gerne wenn es meinen partnern gefällt

sollte das wissentlich verschwiegen werden betrachte ich das als vertrauensbruch mit sofortigem abbruch der handlung bzw der weiteren treffen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Doch, aber ich amüsiere mich immer wieder über gelangweilte Leute wie du ... smile

Ich habe keine Langeweile. Hab grade rausgefunden, dass man seine eigenen Kommentare 'liken' kann. Also bin ich jetzt erstma den Nachmittag beschäftigt.

Geschrieben

Es ist mega geil meine e Mausi macht auch öfter beim Blasen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LaForge:

Wen der zuleckende sauber ist gerne. Auch passiv sehr geil.

Sauber bedeutet nicht Keimfrei. Mach doch mal einen Abstrich vom Anus deines Partners und setzt die Petrischale dann in einen Brutschrank  oder in die Sonne und mach mal bitte ein Foto davon und poste es hier😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Sauber bedeutet nicht Keimfrei. Mach doch mal einen Abstrich vom Anus deines Partners und setzt die Petrischale dann in einen Brutschrank  oder in die Sonne und mach mal bitte ein Foto davon und poste es hier😂

Nimm mal einen Abstrich von deinem Mund ... Du würdest Dich wundern ... Pro Kuss werden rund 5 Millionen Bakterien übertragen ... so what - nicht mehr Küssen deswegen? Nur noch klinisch rein und steril zwischen den Menschen?

Geschrieben

Nur über meine Leiche.

Das ist etwas, was ich wirklich konsequent für mich ablehne. In beide Richtungen.

Mega uncool.

Geschrieben

Ja hat absolut was! Vor allem wenn es beide mögen, sich nacheinander gegenseitig dort zu verwöhnen. Es ist auch für die Frau die perfekte Vorbereitung für Anal - zuerst dort lecken und dann nehmen

• Neu erstellen...