Jump to content

Am Po lecken lassen?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb toosexy4u69:

Echt?! Das ist beruhigend 😉

😊

Geschrieben

Wenn er es möchte, wieso nicht? Wieso sollen nur die Männer die Frauen verwöhnen? Ich drehe den Spieß gerne mal um 😉

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 09:09, schrieb Ingo-in-Münster:

In dem Wissen um die Krankheitserreger, die in diesem Milieu üblicherweise vorkommen, sage ich dazu kategorisch Nein!
Steht eigentlich auch jemand drauf, Toiletten auszulecken? 😜

Is aber leider tatsächlich so dass der arsch weniger keime hat wie der mund...

Da sollte man sich dann küssen erst recht a überlegen...hmmm...

Also i leck keinen arsch nur zur info, is nur leider nachgewiesen😁😅

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Rinipini79:

Stimmt zwar. Aber die am Anus sind ungesünder. 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rinipini79:

Ja zum Glück.... Mia is eis a liaba 😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mrwonderful1980:

Ja zum Glück.... Mia is eis a liaba 😁

What?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rinipini79:

What?

Eis lecken is mia liaba wia a popo 😉

Geschrieben

Warum nicht. Ich stehe darauf Frauen überall intensiv und mit Genuss zu lecken. Mit allem was dazu gehört. Bei totaler Geilheit und richtig in Fahrt auch Männer.

Geschrieben

Wurde schon gemacht, stehe ich aber so gar nicht drauf. Wenn Frau es an sich mag, finde ich es schon geil, es gibt aber so unendlich viel, was mananstellen kann, dass es echt kein Thema ist, wenn gewisse Spielarten unerwünscht sind und gerade beim Arsch ist nicht jede Frau begeistert, was ich ja persönlich nur zu gut verstehen kann. Es gibt nun mal nicht jedem etwas. 

Geschrieben

Nein der gedanke ist zwar antörend geil und man geilt sich etwas auf, in der praxis aber möchte man es nicht machen. Bzw gemacht bekommen...

Geschrieben

Habe ich selber noch nie empfangen aber schon mal bei einer Dame gemacht und ihr hat es sehr gefallen

Geschrieben

Ähem , damit hab ich bislang 0 Erfahrung. Ich sag mal so, will es wer bei mir machen, lauf ich nicht schreiend weg, soll Er/Sie doch wenn's Spass und glücklich macht.

Dass ich es mache schließe ich nicht grundsätzlich für alle Zeit aus, aber es stand bislang nicht auf meiner Wunschliste.

Also, wer weiß.

Geschrieben

Wunderbar , ein geiles Gefühl und das gegenseitig 

Geschrieben

Das ist extremst geil und ich rimme auch sehr gerne und ausdauernd.....

Geschrieben

Also, ich mag es auch am Po geleckt zu werden.

Geschrieben

Ich liebe es einer Frau den sauberen Po zu lecken und die Zunge reinzustecken. 

Geschrieben

Also meine Frau steht nicht so auf Analsex aber geht richtig ab wenn ich ihren Anus streichel und daran lecke. Auch wenn ich ihre Muschi lecke mag sie es wenn ich ihr leicht den Finger in das vorher feucht geleckte Poloch stecke. Ich finde es auch sehr geil wenn sie mir einen Bläst und bei ihr gehört es schon immer dazu das sie dann über die Eier zu meinem Anus leckt und auch versucht mich mit der Zunge zu ficken. 

Geschrieben

Ich finde diese Spielart sehr anregend, aktiv wie sehr gerne auch passiv. Für mich ist es die Steigerung des Vorspiels.....

Geschrieben

Oh das ist sehr sehr geil hatte es gerade erst und es war der absolute Hammer mache es auch gerne beim mann

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLecker24:

Also meine Frau steht nicht so auf Analsex aber geht richtig ab wenn ich ihren Anus streichel und daran lecke. Auch wenn ich ihre Muschi lecke mag sie es wenn ich ihr leicht den Finger in das vorher feucht geleckte Poloch stecke. Ich finde es auch sehr geil wenn sie mir einen Bläst und bei ihr gehört es schon immer dazu das sie dann über die Eier zu meinem Anus leckt und auch versucht mich mit der Zunge zu ficken. 

Kenn ich auch so mit meiner EX Affaire..

Hoffe, er vermisst das 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sektperle58:

Kenn ich auch so mit meiner EX Affaire..

Hoffe, er vermisst das 😋

Das bei dir zu machen ganz sicher😉und anders rum bestimmt auch

Geschrieben

Lecken und lecken lassen 😍

• Neu erstellen...