Jump to content

Täglich Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt immer darauf an, an welchen Punkt die Beziehung ist.

Eine neue Partnerschaft wo man zu Beginn nicht genug von einander Bekommen kann, da dürfte es dann auch mehrmals Täglich nach Möglichkeit sein,

desto länger diese anadauert umso unwichtiger ist der Tägliche Sex.

Würde es nicht pauschal sagen können das es wichtig ist oder nicht hängt wohl von verschiedenen Faktoren ab.

Auf Dauer sicherlich ein klares Nein

Geschrieben

Täglich ja, ABER nur wenn der Sex auch gut ist...😝😝

Geschrieben

Jeden Tag wäre mir zuviel. Wenn beide arbeiten bleibt die Lust auf der Strecke. Und mit unserem Alter und Dauer der Beziehung lässt es eh nach . Zu Anfang einer Beziehung ist es toll. Aber heute mit 55 .......nein Danke. Lieber weniger und das mit Lust und Genuss.

Geschrieben

Naja, ich habe schon mal so Tage, wo ich keine Lust auf sex habe. Dann spielen halt solche Faktoren wie Stress oder andere Dinge die mich belasten eine Rolle.
.
Und manchmal gibt es halt Tage... An denen möchte man erst gar nicht mit dem sex aufhören 🙈😏
.
Aber grundsätzlich würde mich das nicht stören.

nachttraeumer
Geschrieben

Ich denke,das muss jeder für sich entscheiden. Es gibt Menschen, die es mehrfach täglich brauchen und anderen reicht 1-2x mal in der Woche. Beides akzeptiere ich. Für mich steht allerdings die Qualität vor der Quantität.

Geschrieben

Muss für beider passen .. Kompromisse müssen in Leben gemacht werden .. aber täglich Sex wenn beider es möchten ist spitze

Geschrieben

Wenn man etwas will ist es doch nie schlimm, aber wie ist das Verhalten, wenn man nicht bekommt, was man will? Das könnte eventuell schlimm sein.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Size_Small:

Ich wäre froh darüber!

Mit dir auf jeden Fall 😘

Geschrieben

So viele Antworten,danke!!

Es gibt auch andere Dinge als Sex, jetzt kommt das große ABER,es ist meiner Meinung nach völlig"normal" jeden Tag Sex zu haben,ich wurde schon als "krank" betitelt,hatten im Laufe der Zeit nur noch wenig Sex.Ich finde in einer gesunden Beziehung darf das nicht zu kurz kommen.

Geschrieben

Ich will mehrmals täglich Sex …… mein Freund zum Glück auch. 😀 …… und das auch noch nach nun 4 Jahren.…

Geschrieben

Ich denke in einer Partnerschaft ist es wichtig das beide das Gleiche wollen. Wenn nur einer der Partner täglichen Sex möchte wirds schon schwierig...........

Geschrieben

Ja ich findest schlimm, wenn ich gerade nicht möchte und es nicht für möglich gehalten wird, das ich auch mal nicht mag....

Geschrieben

Es täglich haben zu müssen /wollen klingt eher so nach Pflichtprogramm oder Druckentlastung. Selbst wenn wir wollten, wäre es uns nicht möglich täglich tollen Sex zu haben. Da spielt auch oft der Zeitfaktor eine große Rolle. Deshalb haben wir nicht täglich, aber dafür für uns beide guten Sex.
Und primär wichtig für eine Partnerschaft sind zudem ganz andere Dinge.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Arme-maussi1974:

Ne tatiklich muß nicht sein sonst wirt es langweilig

So sehe ich das auch.
Wenn man jünger ist 20...35 macht das sicher Spaß und man kann sogar 3 mal am Tag.... aber wer will schon das jeden Tag. Es wird langweilig und auch nicht immer mit Arbeit und Alltag zu machen.
Ich kenne ein Kumpel, der MUSSTE jeden Tag, wenn er von Arbeit kam mit seiner Freundin kuscheln und so weiter. Damals hätte ich mir sowas auch gewünscht . Aber es ist wirklich nervig es jeden Tag zu treiben.

Geschrieben

Ich war dann immer ziemlich bockig wenn sie keine Lust hatte,mit ziemlich bockig meine ich auch das ich im anderen Zimmer dann geschlafen habe*Grins

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoverNRW1989:

sehr wichtig in einer Partnerschaft.

Mir völlig Rille wie andere es in Ihrer Partnerschaft handhaben... 🙄 🤷‍♀️

Wenn es beide so wollen, immer zu... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich küsse sehr gerne und damit fängt es meistens an

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetSusanna:

Es täglich haben zu müssen /wollen klingt eher so nach Pflichtprogramm oder Druckentlastung. Selbst wenn wir wollten, wäre es uns nicht möglich täglich tollen Sex zu haben. Da spielt auch oft der Zeitfaktor eine große Rolle. Deshalb haben wir nicht täglich, aber dafür für uns beide guten Sex.
Und primär wichtig für eine Partnerschaft sind zudem ganz andere Dinge.

Und wenn einer von beiden nicht weiß wohin mit seiner Lust, kann sie/er ja auch noch selbst Hand anlegen und genießen...

Geschrieben

Ich glaube nicht das man jeden.. Tag in Stimmung sein kann oder es gerade past. - Aber fast jeden Tag, auch wenns nur ein Quickie ist.., wäre schon hilfreich für den mentalen Stoffwechsel! (Sie sieht das etwas anders.. Leider.. :)

Geschrieben

Hilfe......warum soll das geil sein? Für eine Sex-Beziehung reicht das aber. sonst zählt noch einiges mehr. Höher,mehr, öfter, dauernd....es lebe die Sexolympiade.🙄🙄🙄

• Neu erstellen...