Jump to content

Täglich Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar auch außerhalb einer Partnerschaft sehr wichtig finde ich.Finde das man Zeit haben sollte,auch für sich selbst...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leuchtkugel:

So sehe ich das auch.
Wenn man jünger ist 20...35 macht das sicher Spaß und man kann sogar 3 mal am Tag.... aber wer will schon das jeden Tag. Es wird langweilig und auch nicht immer mit Arbeit und Alltag zu machen.
Ich kenne ein Kumpel, der MUSSTE jeden Tag, wenn er von Arbeit kam mit seiner Freundin kuscheln und so weiter. Damals hätte ich mir sowas auch gewünscht . Aber es ist wirklich nervig es jeden Tag zu treiben.

Nein !

Geschrieben

Nein, finde ich nicht schlimm. Sollte einer der beiden mehr Lust haben, dann einfach selber Hand anlegen

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Size_Small:

Ich wäre froh darüber!

Gerne😉

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm aber so wirklich jeden Tag muss ich es nicht haben.
.
MfG Royo

Geschrieben

😊 schlimm nein, es ist wohl eher unrealistisch wenn es anders wäre, warum sind wohl 80% der Männer hier registriert 😜
Das ist der Lauf der Dinge. Einer will der andere nicht, irgendwann ist einer genervt und der andere ähm unterfordert.
Bei manchen funktioniert es trotzdem und man passt sich an bei anderen eben nicht und einige landen dann hier.

Geschrieben

Ja, wahnsinnig schlimm ! Man hat ja auch noch seinen Haushalt.

Geschrieben

Wenn es für beide ok ist, spricht doch nichts dagegen, allerdings ist für mich persönlich eine Partnerschaft so sehr viel mehr.

Geschrieben

Wer hat denn bitteschön JEDEN Tag Lust auf „Rehrücken mit Preisselbeeren“????😎🤣🤣🤣😊😬

Geschrieben

Kommt drauf an
Wenn er sich nur an mir befriedigt ohne auf mich zu achten dann ja 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoverNRW1989:

Findet ihr es schlimm wenn Sie oder Er jeden Tag Sex haben wollen?? Ich meine dass ist doch sehr wichtig in einer Partnerschaft.

Sex mag wichtig in einer Partnerschaft sein.... Täglich ist allerdings nicht wichtig.
Und ich hätte da auch kein Bock drauf.

Wenn du jeden Tag ins Restaurant gehst, ist es nichts besonderes mehr.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anne2009:

Qualität ist besser als Quantität.Mit der Zeit wird es öde.Und dann wird hier gesucht weil es zu Hause immer das gleiche ist.🤣🤣🤣

Oder gar nicht mehr gibt.
-
Nein jeden Tag muss nicht. Ich muss ja auch nicht jeden Tag nen schnitzel essen, egal in welcher Form.
Lieber hin und wieder, dann ist die Freude darauf größer und das Vergnügen schöner.

Geschrieben

Muss auch nicht jeden Tag, vor allem nach der Arbeit habe ich immer keine Lust. Lieber fürs Wochenende aufheben oder schnell mal ein Quicke vor der Arbeit :-)

Geschrieben

Es sollte halt für alle Beteiligten passen! Es gibt außerdem noch viel mehr, was in einer Partnerschaft wichtig ist!

Geschrieben

Täglich ist schnell die Luft raus

Geschrieben

Guten Sex ist wie Kindergarten 😉
Fünf mal die Woche und Freitag ist Spielzeugtag 😍

Geschrieben

Nein, schön wäre es, wenn er das wollte.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HotMama06:

Dann lieber 2-3xdie Woche.
Ich sterbe aber auch nicht, wenn ich, so wie jetzt seit 6/7 Wochen keinen sex habe.

😉😉😉genauso......sonst passiert es das Gewohnheit zur Langeweile wird

• Neu erstellen...