Jump to content

Täglich Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach das sind immer so Fragen. Ich weiß nicht wie oft ich das hier schon geschrieben habe. Sex sollte nie nach Schema F oder Plan ablaufen. Es mag Zeiten geben da ist täglicher Sex überhaupt kein Problem wenn sich das ergib, gar keine Frage. Aber dann gibt es eben auch Phasen wo einer von beiden vielleicht nicht den Kopf dafür hat, zu müde oder kaputt von der Arbeit ist. In einer gesunden Beziehung wird und sollte beides kein Problem sein. 

Geschrieben

Wenn es passt klar nur sollte es nicht nach plan laufen , sondern man sollte es auf sich zukommen lassen

Geschrieben

3 mal die Woche ist okay,wenn es Nach mir geht auch 5 mal;-)

Geschrieben

Jeden Tag is aber nicht wichtig, gibt ja noch anderes in einer Partnerschaft 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Also wir haben täglich Sex in der einen oder anderen Form - das hält fit und man behält auch im Alter die Potenz dadurch ... ist wie Training - wenn man Muskeltraining macht bleiben die auch im Alter noch stark ... Wir lieben Sex und finden überhaupt nichts schlimm daran - weder die Dauer noch die Häufigkeit.

Geschrieben

Sie ODER er? Sex ist wichtig und schön in einer Partnerschaft, wenn BEIDE wollen.

Geschrieben

Also in ner Partnerschaft hätte ich schon gerne 3-4 mal täglich, wenn ich ehrlich bin

Geschrieben

Wenn man sonst ein Problem bekommt, warum nicht. Allerdings stelle ich mir das auf Dauer etwas öde vor.

Aber wenn man(n) sonst keinen Plan hat - ist das doch mal ein Anfang.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Svendez89:

Also in ner Partnerschaft hätte ich schon gerne 3-4 mal täglich, wenn ich ehrlich bin

Und in der Realität?

Geschrieben

... und was machst Du die restlichen 23 Stunden und 52 Minuten ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mkathi87:

Ich würde da gerne Mal ne Frau kennen lernen die jeden Tag Sex will ,zumindest hab ich noch keinen getroffen wo es stimmt nur die die sagen jeden Tag es aber nach einer Woche nicht einhalten konnten

👋Hier ist eine🤗ich habe seit über 20 Jahren Sex u möchte/brauche es tgl gern auch mehrmals. Wir beiden arbeiten in Schichten in der Pflege haben Haus, Garten u 4 Kinder ☝️meinen Männern habe ich das vorher immer gesagt. Mir ist bewusst das es für Mann über einen gewissen Zeitraum hinweg ein hohes Pensum ist, jedoch hat es immer gut geklappt, es gibt ja mehr als die reine Penetration der Frau. U Nein langweilig wird mir das nie, denn für mich gibt es nichts schöneres als die Küsse u Zärtlichkeiten von meinem Mann auf meiner Haut zu spüren 🤤🥰

Geschrieben

Immer jeden erdenklichen Tag?......nö das ist unrealistisch und das nur mit einer Person....geht nicht...hast du schon eine Partnerschaft gehabt die über 5 jahre ging und wo  es auch so war ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Svendez89:

Und wie soll das funktionieren, so zwischen 8/9 Std. arbeit, Haushalt, ggf. Kinder, einkaufen, kochen und zur Ruhe zu kommen 🥴🥴

Geschrieben

Sex ist bei uns keine Tagesroutine. Es kommt in der Regel dazu, wenn wir Lust aufeinander haben, nicht weil wir nur Lust auf Sex haben.
Wenn beide viel arbeiten und auch die Kinder ihr Recht bekommen sollen, fällt Zweisamkeit manchmal hinten runter. Zum Glück gelingt es uns aber oft genug, zueinanderzufinden und dann auch ordentlich Spaß miteinander zu haben. Einen Terminplan haben wir dafür aber nicht.

Geschrieben

Sex in der Partnerschaft ist wichtig da hast du recht, aber ich finde jeden Tag muss es nicht sein. Ich persönlich hätte nichts dagegen aber der Partner/In müssen natürlich mitspielen und einfach nur rein raus ist auch nicht das wahre es soll ja spaß machen … 😁

Geschrieben

Es muß ja nicht jeden Tag mit Orgasmus und Abspritzen sein, wir machen oft Wellness Sex mit viel Kuscheln, Streicheln und ficken.

Geschrieben

Also ich könnte es gerne jeden Tag machen

Geschrieben

Bla BLa Bla...nicht immer nur drüber schreiben sondern auch machen.....oh man

Geschrieben
Gerade eben, schrieb andy786:

Bla BLa Bla...nicht immer nur drüber schreiben sondern auch machen.....oh man

🤣😂👍👍👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

🤣😂👍👍👍

ich lach mich auch weg .

theorie und praxis eben....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoverNRW1989:

Findet ihr es schlimm wenn Sie oder Er jeden Tag Sex haben wollen?? Ich meine dass ist doch sehr wichtig in einer Partnerschaft.

Nö, schlimm finde ich nur, wenn die Partnerin deshalb jeden Tag unter Druck gesetzt wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

Nö, schlimm finde ich nur, wenn die Partnerin deshalb jeden Tag unter Druck gesetzt wird.

Oder der Partner. 😉 

Geschrieben

Ich finde es eher schlimm, wenn man sich in einer Beziehung Gedanken darüber macht, machen muss.

Wir haben Sex, wenn uns danach ist. Manchmal mehrmals täglich, manchmal wochenlang gar nicht. 

• Neu erstellen...