Jump to content

Was ist los mit den Männern ???

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤔🤔🤔.... typisches Langeweile Spiel....bei blablabla meint derjenige wohl Armin van Buren 🤪

Neugieriger_1975
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Meinst du so ein löschen mit "Wird momentan geprüft" Hinweis oder so User selbst gelöscht Ding? Also ich denk das machen Männer seltener als Frauen. Wobei man im Internet langsam jeden Tag von Fakes betrogen wird. Frage mich immer was die Leute vom Lügen haben. Geht es um Macht dabei? Oder geht es um Bilder abzocken? Na ja. Es gibt nichts was es nicht  gibt. Mir ist vor vielen Jahren mal ein Mann erschienen der mich ausgegeben als Frau zum Date gelockt hat. Ich bin absolut hetero aber die Person hat mich echt bedrängt ich solle es mal probieren wo ich eh schon da wäre. Da wäre mir ein gelöschtes Profil von ihm wohl lieber gewesen. Alles Gute und passt auf euch auf .

Geschrieben

Da könnt ihr euch mal an eure eigene Nase fassen ;)

Geschrieben

Eigentlich ist hier "normal" .... man schreibt eine Sie an und bekommt nie eine Antwort.

Geschrieben

Sorry aber hier kenn ich nur das man eine frau schreibt und man bekommt direkt dieses "Nein danke Button" 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Widerstand:

Also ich wurde in den letzten 3 Tagen 2 Mal gesperrt und gelöscht weil ich mich gegen Rassisten und Rechtsextreme positioniert habe. Wenn man sich hier nicht duckt und eine klare Kante zeigt dann fliegt man schon.. schöne neue Welt 🤢🤮

Du weißt aber schon, dass das hier poppen.de und nicht Indymedia ist? 

Geschrieben

Also ich antworte jeder die mir schreibt immer zurück und das auch natürlich respektvoll, was sich daraus entwickelt sieht man ja dann und wenn kein Interesse bestehen sollte sage ich das dann auch so :) ich glaube es liegt daran das viele diese Plattform als reine Sexdate Seite sehen und verlieren dann schnell die Geduld wenn es nicht zum gewünschten Ergebnis kommt, ich persönlich sehe das hier allgemein auch als nette Personen kennen zu lernen die auch offen sind und mit dem Thema Sexualität ganz normal umgehen und selbst wenn es nur bei einen Kaffe oder Unterhaltung bleibt ist das auch vollkommen ok :) aber jeder ist ja anders :)

Geschrieben

Kopfkino befriedigt und *deleted*. Viele Männer sind so. Wenigstens abgemeldet bevor ein Date ausgemacht wird und man sich umsonst zurecht gemacht hat. Ebenso die Typen die immer nur online sind und Interesse zeigen, wenn der Pinsel juckt.
Wir fackeln da inzwischen nicht mehr lange. Kein spürbares Interesse? Gleich mit der Tür ins Haus oder bei 800km Entfernung schreiben "kein Problem bin mobil" (taucht zu 99,99999% nicht auf) -> NBD
Da fällt sicher auch Mal der eine oder andere wirklich ehrliche Kontakt durch die Maschen aber immer noch besser als Zeit verschwendet zu haben. @linamaus Ärgerlich, keine Frage aber sei froh, dass das jetzt schon kam.

Geschrieben

Ist bei den Frauen nicht anders 🤷‍♂️😅

Geschrieben

Mich schreibt nie eine an ich kenne sowas nicht :-)

Geschrieben

Das sind die ganzen Ehekrüppel die ihren Marktwert testen wollen
Kenne ich auch zur Genüge 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

Jut, bis auf das Profil löschen, kenne ich das auch.
Ich kann nett schreiben, eine gute Unterhaltung aufbauen und zack- ruft Morpheus und die Augen werden geschlossen.
Nach den Aufwachen wird trotz harmonischer Unterhaltung das Gespräch von meiner Seite nicht aufgenommen.
Dann herrscht Funkstille meinerseits, aber auch der meiner Gesprächspartnerin.
Bis sich wieder einer bemüßigt fühlt, wieder den Kontakt aufzunehmen.
Dieser plötzliche Abbruch hat nichts mit Ablehnung, Oberflächlichkeit und Missachtung meiner Gesprächspartnerin gegenüber zu tun, sondern ist schlicht darauf zurückzuführen, das ich keine Lebenspartnerin oder Brieffreundin suche.

Geschrieben

Hallo die Damen...
Naja, also ich für meinen Teil kann das nicht nachvollziehen. Das gehört sich einfach nicht. Wenn dann doch kein Interesse besteht, kann man das ja auch höflich mitteilen.

Geschrieben

Das gleiche passiert auch oft andersherum… die Anonymität macht’s möglich…

Geschrieben

Ja das stimmt, hatte ich auch schon. Ne gute Woche geschrieben, super verstanden, und als es dann mal ans erste zwanglose Treffen gehen sollte, erst bissel rum gedrukst und dann überall blockiert, einfach so.

Geschrieben

Das kenne ich eigentlich von Frauen...😳🤔😕

Geschrieben

Prinzip Internet... Jeder kann machen was er will und dann ohne Konsequenzen alles beenden, gibt es hier leider noch und nöcher.... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

....Klicks erzeugen.......mehr nicht....

Geschrieben

Kennt ihr es man schreibt Personen an und man bekommt keine einzige Antwort! Oder wenn mal antworten kommen ist es völlig anders als was im Profil steht

Geschrieben

Jip ich kenn das ,ist sehr verbreitet hier.....

Geschrieben

Bei der Suche nach wirklich "kontaktfreudigen" Frauen,- ist das dann im Vergleich-, wie "das fischen im toten Meer"?

Geschrieben

Das gleiche ist auch oft bei uns Männer ohne Löschung von Profil. Es muss ja nicht immer was heißen oder was sein eine normale Plauderei ist doch auch Mal was.. aber naja leider..

• Neu erstellen...