Jump to content

Was ist los mit den Männern ???

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Hatte ich auch auf der Damenseite schon.....Was das alledings soll, ist mir schleierhaft. Könnte mir höchstens vorstellen, dass die Partnerin plötzlich Wind davon bekommen hat.....

Geschrieben

Was is los mit den Frauen..... 🤔
Da ist es nicht anderes. Was ich total schlimm finde weil man kann doch offen und ehrlich sagen das man kein Interesse mehr hat. Aber einfach verschwinden oder Konto zu löschen ist absolut nicht fair.
Ich denke hier sind alle alt genug um jeden anderen mir Respekt zu behandeln......

Danke ☺️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Max43:

Aber einfach verschwinden oder Konto zu löschen ist absolut nicht fair.

Jedenfalls immer noch fairer als einfach nur zappeln lassen. Ist das Konto gelöscht, dann ist dies eine recht eindeutige Aussage.

Ich würde keinen Gedanken daran verschwenden, ob ich selber etwas falsch gemacht haben. Ist mein Gegenüber nicht willens oder in der Lage, mir meine möglichen Fehler mitzuteilen, dann war es wohl nicht das Richtige und meldet es sich einfach ab, dann ebensowenig.

Geschrieben

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
🙄🙄🙄

Das gehört überall im Internet zur normalen Tagesordnung. Ist mir auch schon öfter passiert. Sogar eine Forscherin dabei... naja.

Nicht unterkriegen lassen! Wenn es ernst wird haben die Meisten schiss, statt dem Zauber eine echte Chance zu geben! Unsere Gesellschaft.

Geschrieben

Aus der Serie - Keiner wie dieser

Kenne ich auch. so wie du es beschreibst.

Allerdings gibt es ein Paradebeispiel dafür. Ich muss mir bald eine Europalette Erfurter Rauhfaser bestellen, falls ich mal die ganzen Privat Nachrichten ausdrucken möchte.

*schmacht

Geschrieben

Ich hab das Problem nicht werde eh nicht angeschrieben

Geschrieben

Aufstehen, Dreck vom ego klopfen und weitermachen 🤷‍♂️
Unzählige Männer machen das Tagtäglich und werden für solch einen thread dann gelünscht.

Geschrieben

Ich habe hier generell Schwierigkeiten mich mit einer Frau zu treffen... Bekomme nicht mal eine Antwort. Ich habe abseits vom Internet echt keine Probleme jemanden kennenzulernen. Auch bei Tinder etc war immer mal was paasendes. Auch die treffen waren überwiegend gut! Aber hier ist es für mich irgendwie unmöglich. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Wie schreibt ihr eine Frau an?  Ich bin echt gespannt. :)

Geschrieben

Ich werde angeschrieben: "Hi". Für einen Text haben die Buchstaben offenbar nicht mehr gereicht.

Sollte ich allen Ernstes darauf antworten, zum Beispiel mit "Ho"? Sorry, aber keine Lust auf einen Schreibwettbewerb der Art "wer bekommt zuerst fünf Buchstaben zusammen".

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nostress86:

Ich habe hier generell Schwierigkeiten mich mit einer Frau zu treffen... Bekomme nicht mal eine Antwort. Ich habe abseits vom Internet echt keine Probleme jemanden kennenzulernen. Auch bei Tinder etc war immer mal was paasendes. Auch die treffen waren überwiegend gut! Aber hier ist es für mich irgendwie unmöglich. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Wie schreibt ihr eine Frau an?  Ich bin echt gespannt. :)

Ich finde Dein Profil extrem widersprüchlich, vor allem hinsichtlich der Vorlieben (männliche Dominanz/Unterwerfung, ältere/jüngere Sexpartner usw.).. aber vielleicht gibt es hier nicht so viele verrückte versaute Frauen, die mal schnell irgendjemanden vögeln wollen. 

Außerdem hast Du bislang 10 Nachrichten verschickt, was hast Du erwartet.. jeder Schuss ein Treffer? ;)

Geschrieben

Aber warum suchen sich Frauen denn solche Männer aus und jammern dann darüber ?

= Frauenlogik ? :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrMuschel:

Aber warum suchen sich Frauen denn solche Männer aus und jammern dann darüber ?

= Frauenlogik ?

Das weiß Frau doch vorher nicht!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich finde Dein Profil extrem widersprüchlich, vor allem hinsichtlich der Vorlieben (männliche Dominanz/Unterwerfung, ältere/jüngere Sexpartner usw.).. aber vielleicht gibt es hier nicht so viele verrückte versaute Frauen, die mal schnell irgendjemanden vögeln wollen. 

Außerdem hast Du bislang 10 Nachrichten verschickt, was hast Du erwartet.. jeder Schuss ein Treffer? 

Da wurde mal wieder der Name der Seite viel zu wörtlich genommen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Das weiß Frau doch vorher nicht!

Doch - zumindest dann, wenn sie etwas schlauer wäre....

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb DrMuschel:

Doch - zumindest dann, wenn sie etwas schlauer wäre....

Aha!
Na dann gehöre ICH, zu denen, die nicht schlau sind! Bin ja oooch Blond!
👍🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Aha!
👍🤣

Du wirst dich selber am besten kennen....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrMuschel:

Du weißt es doch besser, Dr....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrMuschel:

...weißt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

...weißt...

Du hast dir doch den Schuh, angezogen - und dann wird er dir auch passen....pffft

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Aha!
👍🤣

Ja 

Könnte sein

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb YONCA-zauber:

Ja 

Könnte sein

Schöne Namen hast du

Geschrieben

...Was ist da los ???
🙄🙄🙄

Es scheint eine superdringliche Frage von Linamaus zu sein, wenn dies seit nun mehr 2 Wochen ihr einziger Post in diesem Forum bleibt.

• Neu erstellen...