Jump to content

Was ist los mit den Männern ???

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🙈🙈 es gibt nichts, was es nicht gibt. Wieso habt ihr euch nicht nach der 10 Nachricht real verabredet? Sei froh, dass es nur 1 Tag war. Hätte viel schlimmer kommen können. Das ist natürlich erbärmlich.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Magicfeeling:

🙈🙈 es gibt nichts, was es nicht gibt. Wieso habt ihr euch nicht nach der 10 Nachricht real verabredet? Sei froh, dass es nur 1 Tag war. Hätte viel schlimmer kommen können. Das ist natürlich erbärmlich.

Nur mal so als kleiner Tipp: Ich würde hier nicht alles glauben was ich lese. ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit mir kann sich ganz lange unterhalten werden. Profil wird nicht gelöscht

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 11:42, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
Das ist doch nicht normal!!!!
🙄🙄🙄

Wieviele Zuschriften bekommst du pro Tag/Woche in etwa?

Werde ich als Mann einmal im Jahr von ner Frau angeschrieben "Guten Abend, dein Profil gefällt mir!
Würde mich freuen, von Dir zu hören!" kommt später nur noch heisse Luft.

Frauen sind zwar rund um die Uhr online, aber ich muss 3x nachfragen, bis dann einsilbige Antworten zurück kommen...

Geschrieben
Na noch deutlicher kann man wohl nicht zum Ausdruck bringen, dass kein Kontakt mehr mit dir erwünscht ist! 🤭😁🤣
Geschrieben

Manchmal ist lesen und v.a. verstehen können durchaus von Vorteil...

ICH  wurde in diesem Fall von der Frau angeschrieben nicht umgekehrt.

Und ich laufe auch keiner Frau hinterher, oder stalke in irgendeiner Form...

Es geht also durchaus deutlicher, entweder mit "Nein Danke", oder etwas "niveauvoller", einfach schreiben, dass kein Kontkakt mehr erwünscht ist, oder eben gar nix mehr schreiben...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Manchmal ist lesen und v.a. verstehen können durchaus von Vorteil...

ICH  wurde in diesem Fall von der Frau angeschrieben nicht umgekehrt.

Und ich laufe auch keiner Frau hinterher, oder stalke in irgendeiner Form...

Es geht also durchaus deutlicher, entweder mit "Nein Danke", oder etwas "niveauvoller", einfach schreiben, dass kein Kontkakt mehr erwünscht ist, oder eben gar nix mehr schreiben...

Das sieht man wie fantasielos/geistig eingeschränkt du bist;-)

Ähm....also wenn ich geistig eingeschränkt bin, was bist dann du? Du warst nämlich überhaupt nicht gemeint du Held...oder steht da irgendwo dein Name oder ein Zitat mit Bezug zu irgendeiner Aussage? 🤦Ich hab auf den EP geantwortet, nicht mehr und nicht weniger.
Ist dein Vorname zufällig Johnny? 🤣🤣🤣

• 5 Monate später...
Geschrieben
Naja das geht von der anderen Seite ja genau so gut 😂 ich Gott mein Teil sage es jemanden wenn kein Interesse besteht 😅
Geschrieben

Richtig.

Aber was ist im www schon normal.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei dir anscheinend schon. 🤣
Keine Ahnung was da los ist....meine Glaskugel ist in der Reinigung.
Geschrieben
Hi also ich würde da gerne was zu sagen, kann aber auch nur aus meiner Sicht und Erfahrungen sprechen. Ich bin schon irgendwie überfordert mit dieser ganzen schreiberei allein schon das viele Mann wie Frau sich nicht mehr richtig ausdrucken können (wollen). man ist sich so oft am rechtfertigen und erklären. Ich wollte mein Profil schon löschen da hatte ich es noch nicht richtig eingerichtet (-:
Geschrieben

Kennt ihr das ??
Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..
Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
🙄🙄🙄

Zu feige die jungs schreibe mir und du wirst einen mann kennenlernen

• 2 Monate später...
Geschrieben
Geht mir hier mit den Frauen auch so ! Idiotisches Verhalten !
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Lina, melde dich doch mal bei mir. Du hast mich neugierig gemacht !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

man kann hier LEIDER kaum noch jemanden ernst nehmen.. bei BEIDEN geschlechtern ! verarschen und respektloses verhalten ist hier.. "normal" geworden.. :confused:

dazu kommt :

entweder eine frau ist hier.. unattraktiv.. mit der man/n dann gehäuft.. wohl nur virtuell.. "rumspielt".. weil man sie "live" oft gar nicht will.. 

ODER.. sie ist attraktiv.. und kostet fast immer..  geld :P

(geltende "faustregel")

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube es ist den meisten einfach nur Zuviel, das die Anonymität des Internet zu viele Menschen anlockt die hier ihren Frust auslassen. Da haben viele hier keine Lust mehr und so schnell sie angemeldet sind löschen sie auch wieder. Leider zieht die Anonymität viele an die ständig Ärger machen, beleidigen usw. Das habe ich hier im Forum auch schon erfahren müssen. Aber leider kann man dagegen nichts tun.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde gerne mit dir schreiben und wenn es passt gerne auch mehr 

• 5 Monate später...
Geschrieben
Wird immer schwieriger hier was schade ist
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist los mit den Männern ???

Das ist so absurd lustig  :clapping:

DIE Nummer ist.. umgekehrt.. für Männer so alltäglich.. wie..  die Sonne geht morgens auf ;)

Was also stimmt dann nicht mit "den" Frauen.. ? :P

Immer wieder erstaunlich, wie die.. Realität.. auf links gedreht wird, mit solchen threads.

Wenn ein Mann so etwas macht, ist das eher eine Ausnahme. Macht das eine Frau, ist das schon eher "Normalität".

Und da fällt dann.. eine Frau.. aus allen Wolken, wenn IHR das auch mal passiert ? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach meinem Bauchgefühl sind die meisten hier nicht, um jemanden zum Sex oder mehr zu finden. Entweder sind das Tastenwichser, es ist sehr traurig, dass sich so viele in die Anonymität flüchten um sich an der Tastatur aufzugeilen. Oder sind das Leute, die hier einen Topflappenhäkelkurs vermuten?  Jedenfalls haben verdammt viele Profile schon in den ersten drei Zeilen stehen: "Ich suche nicht...", sie sind aber jeden Tag online in einem Kontaktmagazin, dass vorrangig für Erotikkontakte geschaffen wurde. 

Die meisten, die dann doch antworten, und mit denen man sich längere Zeit im Chat befindet, die brechen plötzlich den Kontakt ab, löschen mitunter sogar ihre Profile, sobald sie keine Ausreden mehr finden um einen realen Kontakt doch nicht eingehen zu müssen. Davon habe ich mehrere, ich könnte einige sogar denunzieren, mache ich nicht, denn ich habe eine gute Kinderstube genossen.

Andere wiederum antworten erst gar nicht auf Kontaktaufnahmen. Bei unhöflichen Kontaktversuchen durchaus verständlich, doch wenn man nach 4 Wochen immer noch nicht die geringste Reaktion auf ein höfliches Kontaktgesuch bekommt, auch das ist an Unhöflichkeit nicht zu übertreffen, wenn die Profilinhaber regelmäßig online sind.

Es gibt nur sehr wenige, die hier ehrlich sind. Das sind im Normalfall diejenigen, die schon ganz früh ausdrücken, dass sie kein Interesse haben. Das mag zwar schade sein, aber wenn es nicht von beiden Seiten passt, dann muss man den Korb eben akzeptieren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OldMan1973:

Jedenfalls haben verdammt viele Profile schon in den ersten drei Zeilen stehen: "Ich suche nicht...", sie sind aber jeden Tag online in einem Kontaktmagazin, dass vorrangig für Erotikkontakte geschaffen wurde. 

Manche suchten vielleicht am Anfang, fanden jemanden und warum sollten sie sich nun abmelden? Ist doch hilfreich, dass sie mitteilen, nicht mehr zu suchen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OldMan1973:

Nach meinem Bauchgefühl sind die meisten hier nicht, um jemanden zum Sex oder mehr zu finden. Entweder sind das Tastenwichser, es ist sehr traurig, dass sich so viele in die Anonymität flüchten um sich an der Tastatur aufzugeilen. Oder sind das Leute, die hier einen Topflappenhäkelkurs vermuten?  Jedenfalls haben verdammt viele Profile schon in den ersten drei Zeilen stehen: "Ich suche nicht...", sie sind aber jeden Tag online in einem Kontaktmagazin, dass vorrangig für Erotikkontakte geschaffen wurde. 

Die meisten, die dann doch antworten, und mit denen man sich längere Zeit im Chat befindet, die brechen plötzlich den Kontakt ab, löschen mitunter sogar ihre Profile, sobald sie keine Ausreden mehr finden um einen realen Kontakt doch nicht eingehen zu müssen. Davon habe ich mehrere, ich könnte einige sogar denunzieren, mache ich nicht, denn ich habe eine gute Kinderstube genossen.

Andere wiederum antworten erst gar nicht auf Kontaktaufnahmen. Bei unhöflichen Kontaktversuchen durchaus verständlich, doch wenn man nach 4 Wochen immer noch nicht die geringste Reaktion auf ein höfliches Kontaktgesuch bekommt, auch das ist an Unhöflichkeit nicht zu übertreffen, wenn die Profilinhaber regelmäßig online sind.

Es gibt nur sehr wenige, die hier ehrlich sind. Das sind im Normalfall diejenigen, die schon ganz früh ausdrücken, dass sie kein Interesse haben. Das mag zwar schade sein, aber wenn es nicht von beiden Seiten passt, dann muss man den Korb eben akzeptieren. 

Als jemand der etwas älter ist als du bin ich mal so frei und gebe dir nachfolgenden Ratschlag:

Arbeite an deinem Erwartungsmanagement.

Wenn du diesen Satz verinnerlicht hast, dann können wir gerne weiter diskutieren, u.a. auch was du denn als "höfliches Kontaktgesuch" definierst. Davor ist eine Diskussion in Anbetracht deiner offensichtlich frustrierten Aussagen allerdings ziemlich sinnlos.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Als jemand der etwas älter ist als du bin ich mal so frei und gebe dir nachfolgenden Ratschlag:

Wenn du diesen Satz verinnerlicht hast, dann können wir gerne weiter diskutieren, u.a. auch was du denn als "höfliches Kontaktgesuch" definierst. Davor ist eine Diskussion in Anbetracht deiner offensichtlich frustrierten Aussagen allerdings ziemlich sinnlos.

Offenbar gehörst auch du zum "Topflappenhäkelkurs". Das hier ist ein Erotik-Forum. Genau solche wie du gehören nicht hierher. Denn meine Erwartung an ein solches Forum ist und bleibt: Offene und ehrliche Personen zu finden, die Lust auf Sex haben. Das ist meine Erwartung an dieses Forum. Wer prüde ist oder aus anderen Gründen einfach kein Interesse an Sex hat gehört einfach nicht hierher. Der sollte sich ein Paket Wolle kaufen und Topflappen häkeln.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb OldMan1973:

Offenbar gehörst auch du zum "Topflappenhäkelkurs". Das hier ist ein Erotik-Forum. Genau solche wie du gehören nicht hierher. Denn meine Erwartung an ein solches Forum ist und bleibt: Offene und ehrliche Personen zu finden, die Lust auf Sex haben. Das ist meine Erwartung an dieses Forum. Wer prüde ist oder aus anderen Gründen einfach kein Interesse an Sex hat gehört einfach nicht hierher. Der sollte sich ein Paket Wolle kaufen und Topflappen häkeln.

Nope.
Wir sind gerade im Forum "Flirten und Kennenlernen". Von Erotik steht da nix 🤷‍♂️

• Neu erstellen...