Jump to content

Was ist los mit den Männern ???

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb greenhound:

Als wenn Frauen da besser sind! Was man hier als Mann wirklich erleben oder teilweise erduldet..... Frauen legen immer wert darauf wie Sprachgewand sie sind, aber hier sehr einsilbig!

Habe einer dieser Damen eine kleine erotische Geschichte, mit ich glaube ungefähr 10000 Wörtern, geschickt. Als Antwort kam "so viel lese ich nicht, was willst du?" 😂😂😂😂

Geschrieben

Hallo Linamaus, das liegt nicht speziell an den Männer, den ich habe leider selbst diese Erfahrungen mit Frauen machen müssen.............sehr gute Konversation und Plötzlich Kontakt abgebrochen oder am Besten noch auf die Igno Liste gesetzt worden, ohne das man sich etwas bewusst machen könnte, falsches geschrieben oder getan zu haben? Denke es liegt an dem Grundcharakter der jeweiligen Personen, die scheinbar einen Spaß haben hier jemanden vorzuführen und oder schnell zu Missverständnissen greifen................Leider scheint es zur Normalität zu werden.

Geschrieben

Ist ja nicht nur bei den Männern so , Paare und Frauen sind genauso. Da treibt die die Langeweile her oder der Reiz und dann stellt man fest ist doch doof .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich könnte mir vorstellen, dass manche Profile nach Maß erstellen um jemand anzuschreiben / durch den Filter zu kommen oder, dass man Massen-Mails verschickt und es nach einer Weile mit anderem Profil erneut versucht.

Können sie gerne machen, darüber mache ich mir keine Gedanken. Glücklicherweise gibt es hier auch ein paar sehr interessante Männer

Geschrieben

Da hat es dann wohl die Ehefrau/Freundin mitbekommen und es gab eins mit dem Nudelholz

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

ich habe mich hier noch nie geduckt und bin noch nie gesperrt worden. Vielleicht liegt es daran wie du deine Meinung mitteilst ? 

Heiß chatten ? Da würde ich spontan behaupten das du mit einem Mann gechattet hast . Der hatte dann alles was er wollte . 

Wenn beim Bildertausch aber kein Mann zu sehen ist sondern die weiblichen Kronjuwelen??? 

Geschrieben

Bei den meisten Frauen und Paaren ist dies nicht anders

Geschrieben

Denn auf simple Fragen können die wenigsten Antworten.

Geschrieben

Was ist hier schon normal. Das geht uns Männern hier genau so. Oder man wird nach längerem Mailverkehr über Nacht dann ohne erkennbaren Grund (außer vielleicht, dass man irgendwann mal schlafen musste…) auf Igno gesetzt. Einfach nur darüber wundern…

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NotlessthanC:

Wenn beim Bildertausch aber kein Mann zu sehen ist sondern die weiblichen Kronjuwelen??? 

Dann sind das Bilder aus dem Netz ;)  

Geschrieben

Schreib doch mal an bei Interesse , ich lösche mein Profil bestimmt nicht 😂👌🏼

Geschrieben

Oh das kenne ich auch, allerdings von einer anderen Plattform. Vor Allem wenn ich den Echtheitsbeweis möchte oder konkret ein Date verabreden will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann sind das Bilder aus dem Netz ;)  

Ich glaubs ja ned. Is denn hier alles nur fake??  Du etwa auch (kleiner Scherz).. 

Geschrieben

Der Typ hat erst nach einem Tag gemerkt, dass Dir der grüne Haken fehlt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotlessthanC:

Ich glaubs ja ned. Is denn hier alles nur fake??  Du etwa auch (kleiner Scherz).. 

Nein hier ist nicht alles fake , aber bei dem was du beschreibst liegt der Verdacht sehr nahe . Achte beim nächsten mal einfach mehr darauf , nicht zu viel mit der Hose denken ;) 

Geschrieben

Doch das ist normal, er hat sich aufgegeilt, sich die Palme gewedelt und nun ist die nächste dran.

Geschrieben

Die Frauen beschweren sich, dass die Männer nicht zurückschreiben und die Männer beschweren sich, dass die Frauen nicht zurückschreiben. So kann das ja nichts werden mit Dates.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nein hier ist nicht alles fake , aber bei dem was du beschreibst liegt der Verdacht sehr nahe . Achte beim nächsten mal einfach mehr darauf , nicht zu viel mit der Hose denken ;) 

😂😂 Da magst du recht haben... Meine Hose denkt manchmal wirklich zuviel 🤔

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Vielleicht würde sowas gegen Penisbilder helfen, statt zu blocken einfach einen Beziehungswunsch o.Ä. äußern.

Die Idee hatte ich schon vor vielen Jahren. Und meine imaginären 7 Kinder nicht vergessen. Da geht dir kein Mann mehr auf den Keks. 🤣🥳🤷‍♀️

• Neu erstellen...