Jump to content

Orte für Dates

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MeghanTr:

Beim Segeln kann man sich aber nicht schnell verabschieden ode sehe ich das falsch? Höchstens Frau springt über Bord...

Wieso? Anlegen, den anderen aussteigen lassen und gut is...

Geschrieben

Mein Bett nach dem Quarantänekäfig 🤷‍♂️😎

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Quertz:

You made my Day...... 😂😂😂😂😂😂😂

Aber keine Sorge, ich weiß was du eigentlich schreiben wolltest 

Hilfe 😂😂😂🙈🙈🙈🙈 danke für den Hinweis grummel Autokorektur...Mist 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dingens09:

Ungeziefer ins Restaurant gehen? 

Klar, das kann man auch essen :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb dingens09:

Jaaaaa ..blöde Korrektur 😂😂 mea culpa 

Geschrieben

Akkusauger bitte für Trolle...🔎😉😉😉👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ikea 

Wenn das Date dann schlecht war, gab's wenigstens Köttbullar!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Wenn das Date dann schlecht war, gab's wenigstens Köttbullar!

Eben eben 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dingens09:

Klar, das kann man auch essen :)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wieso? Anlegen, den anderen aussteigen lassen und gut is...

Wenn Mann das dann mal macht, schon...

Geschrieben (bearbeitet)

Fliegenklatsche..bitte elektrisch mit Starkstrom...sollte man bei einem Date dabei haben..wegen dem Ungeziefer tzzz überall kreucht und fleucht es..

Im Picknick Körbchen noch den berühmten Klappspaten und Müllsack..wir wollen ja die Natur nicht beschmutzen..

😎🙈🌻🌼🌷🌺🥀🌹🌳🌲🌴🌿🍉🍇🍌🍑🍓🍒🥖🥖🧀🥗🥙🌯🍤🥂🍾🍽🧹🧻

bearbeitet von LovelyMaria-68
Grummel grummel...blöde Autokorektur 🙈
Geschrieben

Kommt darauf an das wievielte. Beim ersten auf alle fälle was gediegenes und solides. Beim xten sind doch die Interessen entscheidend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oldtou:

Wo ist das denn ungewöhnlich?

Dixi wäre ungewöhnlich.

Nun es gab mal jemanden der sich mit mir dort nicht treffen wollte, wäre zu abseits von anderen Menschen, deshalb kam ja die Frage auf was wäre den ein besserer Ort.

Nun für mich war dann halt Ihr Vorschlag unakzeptabel auf dem Parkplatz von Mc Doof war es mir dann auch zu blöd 😊 zu dem wäre die Freundin auch dabei gewesen. Also gleich ein Doppeldate.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb dingens09:

😌😌😌natürlich,  das sexy Raupenkostüm ist in der Tasche und wird angezogen und ab ins Restaurant.  Oder zu spießig dafür 🤪🤪🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌natürlich,  das sexy Raupenkostüm ist in der Tasche und wird angezogen und ab ins Restaurant.  Oder zu spießig dafür 🤪🤪🤪

Ich bin tolerant und gönne jedem seinen Fetisch. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Teddybaer1971:

Auf meiner Segelyacht

Darauf Lade ich gerne eine Sie oder Paar ein für gemeinsamen Spaß und frivole Bootstouren

gibert-marine-gib-sea-20-25440030141266526951696851524569x.jpg

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dingens09:

Ich bin tolerant und gönne jedem seinen Fetisch. 

🙃😜wieso fetisch......das ist Humor....aber es gibt auch Frauen die haben einen Stock im PoPo und trauen sich sowas eh nicht.....Ja verrückte Frauen haben mehr Spaß 🤗

DerLustvolle22
Geschrieben

Kaffee Park Zuhause Zoo von mir aus auch Döner Bude Hauptsache man kann sich unterhalten und kennenlernen. Was hier einige erwarten würden sie von mir normal bekommen. Ich möchte Lieber in einem Park ein Kaffee schlürfen als irgendwo schicki micki essen gehen. Ist halt nicht meins. DiE meisten Daten hatte ich Zuhause bei mir oder der Frau bei Kaffee und Kuchen oder Abendbrot zusammen kochen

Geschrieben

Also no Gos habe ich keine wirklichen was das Date angeht .. Spaziergang , bar , Café , Restaurant . Je nachdem . Aber bloß kein Kino 😂😂. Das ist so schrecklich 😁😱.
Eine Wanderung durch die Berge hab ich auch gerne 😉.

Strand ist immer gut 😊

Geschrieben

Dates immer mit anderen Besorgungen verknüpfen. Ist die Frau eine Niete geht man einfach der Alternative nach....spart Zeit 😁

Geschrieben

Ich glaube es ist völlig egal, wo man sich verabredet. Wenn es passt, dann ist der Ort nebensächlich. Ich hatte schon erste Dates bei Mc Donalds mit dem Vorhaben danach zum See zu fahren, wenn mann sich gut versteht, was auch der Fall war. Wir sind nur auf dem Parkplatz von Mc Donalds gewesen und dann mit meinem Auto an den See gefahren. Wir halten noch immer Kontakt und da es jetzt wieder möglich ist, kommt sie wohl bald mal zu besuch. Ein Parkplatz in einem Industriegebiet hat sich auch schon zweimal angeboten und auch das waren ein nettes und ein unvergessliches Date, aus dem die heißeste Affäre geworden ist, die man sich vorstellen kann. In einem Park in der Nähe ihrer Wohnung, wo wir dann gelandet sind, auch im Hotel oder bei ihr oder mir zu Hause. So gut wie alles eignet sich um auch ein zweites Date daraus werden zu lassen. Man sollte nur nicht mit großen Erwartungen daran gehen. Es gab natürlich auch nette Verabredungen, nach denen man sich verabschiedet hat und einfach so in Kontakt geblieben ist oder wo man sich nicht wieder getroffen hat, weil es eben nicht gepasst hat. Warum sollte maneinen Ort meiden? Die Bahnhofstoilette wird ja wohl kaum vorgeschlagen werden.

Geschrieben

Es ist ja nicht so dass ich Dates nicht schon bei mir Zuhause hatte.

Diese waren allerdings alle nach längerer Zeit des Intensiven Schreibens und Telefonierens dann zu Stande gekommen.

wir waren uns von vorne rein einige das wir ein Gemeinsames Wochenende verbringen möchten, Das hat auch Funktioniert und wurde auch wiederholt.

Mit jemanden den ich vielleicht nur kurze Zeit kenne, und wo alles passt würde ich einen anderen Ort wählen.

• Neu erstellen...