Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Juni 8, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 8, 2021 Nachdem wir etwas länger miteinander geschrieben haten, war es endlich soweit ich konnte sie von einem date überzeugen. Wir verabredeten uns in einer kleinen Strandbar, total nervös setzte ich mich auf mein Motorrad. Mit meinen 175cm war ich nicht sonderlich groß, doch passte sie ganz gut zu mir und ich fand mich sexy wenn ich damit fuhr. Ich zog mir eine normale Jeans an, ein rotes T Shirt dazu ein schwarzes Hemd. Mit der Motorrad Jacke fand ich mich ganz schön sexy, mit jedem Kilometer den ich fuhr wurde ich immer nervöser ich meine sie hatte mir ein Bild von sich geschickt doch das sagt ja noch nicht viel. Nach einigem Suchen fand ich es schließlich und schaute mich um, bei jedem Auto schaute ich neugierig ins Fenster ich konnte es kaum erwarten sie zu Treffen. Sie war eine Frau die grade 50 geworden war, wir hatten viel über vergangene Beziehungen gesprochen und sie konnte nicht glauben wie jung ich aussah. Sie stand auf blonde junge Männer, ich zeigte ihr sogar meinen Ausweis um zu beweisen das ich nicht mogelte. Sie hatte rotbraune Schulter lange Haare und Hellblaue Augen, diese Augen fesselten mich doch sehr, es half mir auch sehr nicht dabei auf ihren Busen zu starren. Sie Trug ein blaues Top, ihr Busen hing etwas das konnte man gut sehen. Wir kamen direkt ins Gespräch, sie fand es sehr gut das ich so offen nach einer älteren Frau suchte. Mit meinen 28 passte ich genau in ihr beute Schema, sie fing an zu lachen dabei fing sie an meine Hände etwas zu streicheln. Sie hatte so unglaublich weiche Haut, ich wurde immer nervöser, da stand sie auf reichte mir ihre Hand und wir gingen ein wenig Spazieren. Ich lehnte mich langsam an sie dann versuchte ich es einfach und gab ihr einen Kuss. Was hatte sie nur für eine Spitze Zunge, wir spielten doch sehr wild miteinander es lässt sich kaum beschreiben. Da standen wir nun mitten auf dem Parkplatz und küssten uns wie wild, meine Hände griffen an ihren Busen. Sie waren so wunderbar weich, meine Knie wurden auch ganz weich bei dem Gefühl. Meine Hand glitt unter ihr Top, mit der Hand spürte ich ein paar Narben die sich wundervoll anfühlten. Mit der Hand ertastete ich jede einzelne musste immer wieder Grinsen und küsste sie. Da kniete ich mich kurzer Hand hin, hob ihr Top hoch, leckte mir einmal über die Lippen und küsste sanft über ihre Haut. Jede einzelne narbe streichelte ich mit meinen Lippen, Mit ihrer Hand kraulte sie durch meine Haare, zog langsam meinen Kopf Hoch zu ihrem Busen. Sie hob ihren Busen aus ihrem BH meine Lippen umschlossen ihren Nippel. Sie waren so wunderbar lang. Ein wenig gierig fing ich an ihren Nippel mit meinen Lippen zu bearbeiten, immer wieder glitt ihre Nippel über meine Zunge. Es machte mich schier Wahnsinnig, sie kraulte meinen Kopf, „ja gut machst du das“ flüsterte sie mir zu „Das kannst du wirklich“ ich fühlte mich richtig geborgen. Als ich kurz Hochsah, war sie grade am Telefonieren, also leckte ich ein wenig fester. Dabei kraulte sie mich auch immer Fester, wie sie auflegt zog sie meinen Kopf zurück, „du brauchst mal ne Pause“ flüsterte sie mir zu und nahm meine Hand. Da war es wieder dieses Gefühl wenn man nicht zwischen Liebe und Sex unterscheiden konnte, ein sagenhaft schönes Gefühl, mit jedem ihrer Worte verlor ich mich mehr in ihr. Sogar als sie ihren Busen wieder einsteckte verschwand dieses Gefühl nicht, sie nahm meine Hand und wir gingen langsam den Fluss entlang dabei glitzerten die Sonnenstrahlen über dem Wasser. An einer Bank machten wir halt und ich kuschelte mich wieder an sie, wir fingen an uns mit den Händen zu erforschen als wir uns küssten. Sie lächelte mich an, hob ihren Busen aus dem BH. Ich legte mich auf ihren Schoß, schloss meine Augen und spürt wie sie mit ihrem Nippel langsam über meine Lippen fuhr. Genussvoll fing ich an ihren Nippel zu verwöhnen, dabei fing sie an meinen Körper zu streicheln, mein Körper genoss sie sehr und ich lies mich fallen. Ihre weiche Haut auf meinem Körper fühlte sich einfach wundervoll an, langsam wurde ich beim saugen ihrem Nippel immer gieriger. Ihr weicher Busen fühlte sich einfach so wunderschön an. Ihre Hand glitt in meinen schritt, immer wieder zuckte ich zusammen als sie meinen Schwanz langsam massierte. Erst griff sie nur sanft zu dann wurde sie langsam ein wenig Fester, ich küsste und liebkoste ihren Nippel so Leidenschaftlich wie ich nur konnte. Ich stöhnte einmal kurz auf und spürte wie mein warmes Sperma aus meinem Schwanz spritz, meine Hose wurde langsam richtig klebrig. Langsam knete sie meinen Schwanz ich sackte langsam zusammen. Sie zog ihre Hand aus meine Hose und schob sie mir dann in den Mund. Langsam leckte ich sie sauber. Das Sperma lief mir in den Mund, sie beugte sich runter und gab mir einen Leidenschaftlichen Kuss.
Empfohlener Beitrag