Jump to content

Graue Haare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh zu meinem grau werdenden Haar. Es ist heute keine Schande mehr, grau zu sein/werden. Entscheidend ist, WIE man es trägt... 😊.

Geschrieben

Ich stehe auch dazu und bezeichne mich selbst sehr als "friedhofsblond"

Geschrieben

Sagen wir meliert oder schläfengrau ist mega sexy beim Mann. 😍 Gänzlich ergraut: dem geht ja meistens ein bestimmtes Alter voraus und das ist noch nicht so akzeptabel für mich.

Lebenselexier
Geschrieben

Der berühmte Grannylook. Sieht bei jungen Menschen noch anders aus wie bei älteren. Manche sehen weiß einfach jünger aus, manche mit noch eigener Farbe im Haar wesentlich älter. Ich denke es ist typabhängig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb findyou:

Tja, mir vor 2 Wochen in der Firma passiert: Die Kollegen haben erst gesagt, ich soll nicht böse sein, wenn sie mich jetzt fragen, ob ich meine Haare färbe.

Und hier wurde ich auch schon gefragt.

Ganz klares nein. Meine Haare sind nicht gefärbt. Auch ich habe graue. Sind nur momentan noch recht selten. Warum das so ist, weiss ich nicht.

Mein jüngerer Bruder, der wesentlich weniger arbeitet als ich und ein entspannteres Leben führt, ist komplett grau.

Ich bin auch grauer als meine ältere Schwester. Sie hat mich übrigens  dazu bewegt meine Haare nicht mehr strähnen zu lassen . Das hatte ich schon länger vor dem Grauwerden machen lassen. Jetzt sind es eben graue Strähnen. 

Geschrieben

Gehört zum Altern dazu. Ich nehme mein beginnendes Grau gelassen und sehe auch nicht ein, warum ich mir Chemie auf den Kopf packen sollte.
Und meinen Partner finde ich mit seinen grauen Haaren total sexy 😍😉
Alles Einstellungssache, wie man zu sich selbst steht.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass graue Haare unbedingt etwas mit Stress oder Alter zu tun haben, sondern eher mit den Genen. Bin weder alt noch gestresst, habe aber die Gene meiner sehr zeitig grau gewordenen Mutter. 🤷

Geschrieben

Ich hatte nen Schulkollegen der war mit 16 schon grau und in Asien ist es Mode sich die Haare grau zu färben.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: ICKE STEH ZU MEEN GRAUEN HAAREN UND WER SIE NICHT MAG ... SOLLTE BITTE OCH NIE HINSCHAUEN :-D

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tegie:

Graue Haare..... Schlimm

Kommt darauf an, wo.

Geschrieben

Die paar grauen Haare auf meinem Kopf fallen fast nicht auf. Selbst wenn ich komplett ergraut wäre, würde es mich nicht stören.

Ach übrigens: Graue Haare sind eine Auszeichnung für das Durchhalten!  😉

Geschrieben

Meinen weißen 13-Tage Bart finde ich schon recht edel, in einer Braue ist auch ein weißes "Stähnchen".
Ansonsten, ist alles andere noch "in Farbe".

Geschrieben

Wenn die Frisur gut ist und zum Typ passt, können graue Haare sogar sehr attraktiv sein. Bei Männer und Frauen.

Geschrieben

Ich töne oder färbe meine grauen nicht. Tja...ist halt so...😆

Dafür lasse ich meine Zähne bei meiner Zahnärztin lieber bleachen. 🙃

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...bei uns sagte man: "the donkey breaks through" (Der Esel bricht durch)

Geschrieben

Nun, lässt sich mit der Zeit nicht vermeiden 😉

Geschrieben

Ich finde große Haare überhaupt nicht schlimm bei Frau oder Mann ,warum auch das ist natur

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

Die Alternative ist, sich Chemie auf den Kopf zu knallen. Wer will das schon?

Ich!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Graue Haare machen Männer interessant 👻

Nö, grundsätzlich ganz bestimmt nicht. Falten übrigens auch nicht.

Ein uninteressanter Mann, wird mit grauen/weißen Haaren....oder gar Glatze, nicht attraktiver, interessanter. 

Oft ist das Gegenteil der Fall. 

vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Ich!

Ich auch und es gibt mittlerweile auch Varianten, die nicht so Umwelt und gesundheitsschädlich sind.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amaia:

Nö, grundsätzlich ganz bestimmt nicht. Falten übrigens auch nicht.

Ein uninteressanter Mann, wird mit grauen/weißen Haaren....oder gar Glatze, nicht attraktiver, interessanter. 

Oft ist das Gegenteil der Fall. 

Gegen deine Meinung ist ja auch nichts einzuwenden. Du empfindest es also so 🤷‍♂️.

Dies sollte man respektieren und nicht dagegen irgendetwas ändern.

Außerdem ist der Satz „Graue Haare machen Männer interessant“ immer eine schöne ausrede 🤫

• Neu erstellen...