Jump to content

Graue Haare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Selene09:

Ich!

Ich nicht :)

vor 29 Minuten, schrieb Amaia:

... es gibt mittlerweile auch Varianten, die nicht so Umwelt und gesundheitsschädlich sind.

Das ist mir egal.

Wie sagte mein ehemaliger Chef immer: "Einen schönen Mann kann nichts entstellen." Ich weite das auf Mensch aus.

Geschrieben

Ich bin gerne altbacken und färbe nicht, nur...zu Außergewöhnlichem , wie HüftOP, ein Tönung in aquagrün

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie sagte mein ehemaliger Chef immer: "Einen schönen Mann kann nichts entstellen." Ich weite das auf Mensch aus.

Und GENAU das stimmt meiner Meinung nach nicht.

Auch schöne Menschen, können sich verunstalten, wenn sie das wollen. 

Und zwar so sehr, dass man "die Schönheit " nicht mal erahnen kann.

Ich hatte im tiefen Lockdown, im Homeoffice...und es war Gott sei Dank auch noch Winter...und man konnte draussen gut mit Mütze einkaufen, oder spazieren gehen...einen ausgedehnten grauen Ansatz...auf dem Kopf. 

Sah für mich furchtbar aus...und ich muss mir gefallen. 

Geschrieben

Ist die Haarfarbe letztendlich nicht egal und kommt es nicht vielleicht doch auf den Typ, die Ausstrahlung und das eigene Wohlbefinden an?

Ich habe eine Freundin, die war mit 30 schon grau und es steht ihr großartig! Meine Nachbarin hingegen wirkt mit ihren grauen Haaren einfach nur fahl und sieht immer irgendwie krank aus.

Nicht immer mixt die Natur die perfekte Haarfarbe. Aus mir hat sie ein Blondinchen gemacht und hat sich offenbar überhaupt nichts dabei gedacht. Mittlerweile bin ich vielleicht auch schon grau. Keine Ahnung welcher Mix sich unter der L'Oréal-Mischung versteckt.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Amaia:

Und GENAU das stimmt meiner Meinung nach nicht.

Auch schöne Menschen, können sich verunstalten, wenn sie das wollen. 

Und zwar so sehr, dass man "die Schönheit " nicht mal erahnen kann.

Ich hatte im tiefen Lockdown, im Homeoffice...und es war Gott sei Dank auch noch Winter...und man konnte draussen gut mit Mütze einkaufen, oder spazieren gehen...einen ausgedehnten grauen Ansatz...auf dem Kopf. 

Sah für mich furchtbar aus...und ich muss mir gefallen. 

Das hieße im Umkehrschluss, dass Menschen, die ihre natürliche Haarfarbe tragen nicht schön sein können. 

Geschrieben

Ich persönlich finde graue Haare bei Männern echt sexy

Geschrieben

Sie kommen halt bei Einigen im Laufe der Zeit, warum sollten sie da schlimm sein?!

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Sie95D
Doppelpost
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin gerne altbacken und färbe nicht, nur...zu Außergewöhnlichem , wie HüftOP, ein Tönung in aquagrün

Und? Alles wieder gut nach der Hüft-OP.?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb tegie:

Graue Haare..... Schlimm oder voll okay?

Meinst Du bei einem selbst oder bei Anderen?

Mir ist die Haarfarbe egal. Die Frau muss von der Optik her in mein Beuteschema passen.

Geschrieben

Eine Frau mit grauen Haaren würde ich nicht daten wollen.  Daher schlimm.

Geschrieben

Ich mag graue Haare beim Mann , ich mag auch Glatze beim Mann , mein grau ist eher ein weißblond geworden und ich  finde es toll . 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lion-Sin:

naja alles was so die 40 knackt und kein einziges graues Haar besitzt, wirkt eher zunehmend künstlich. 

Ich kenne so einige Leute über 40, die noch kein einziges graues Haar haben. Bei meiner Mutter ging es sogar erst los, als sie Mitte 70 war und ich hoffe, in dieser Beziehung nach ihr und nicht nach meinem Vater zu kommen. Der war schon mit 60 weiß. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Südfriese:

Quatsch . . . ! Das bildet Frau sich ein!

Deswegen wird Frau dann auch gefragt und ? willste nicht mal Deinen Ansatz nachfärben? nd ich fühle mich damit auch nicht wohl!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich kenne so einige Leute über 40, die noch kein einziges graues Haar haben. Bei meiner Mutter ging es sogar erst los, als sie Mitte 70 war und ich hoffe, in dieser Beziehung nach ihr und nicht nach meinem Vater zu kommen. Der war schon mit 60 weiß. 

Jepp, ist bei uns auch ähnlich. 

Eine Schwester ist bereits 56 und hat nur ganz wenige graue Haare, die man mit der Lupe suchen muss. 

Sie kommt auf meinen Vater, der als er mit erst 63 starb, nur ein wenig grau an den Schläfen war. 

Wenn ich nicht meinen Ansatz färben würde, dann wäre ich zweifarbig, da ich nicht gleichmassig  grau bin ( wer ist das schon) also nicht im ganzen Haar.  

Würde ich nie tragen wollen, so eine Misch-Masch -Haarfarbe.

Das sieht doch total "ungepflegt " aus , jedenfalls meiner Meinung nach.. ..und macht auch immer älter. ..

Geschrieben

Silberrücken sind einfach die Chefs! 😁😁😁

Geschrieben

Voll okay, aber nur bei Männern. Ich selbst würde nie mit grauen rumlaufen

Geschrieben

Bei einem Pfirsich sind sie schlimm, denn es zeugt von Verfall!!!
Bei uns Männern ist es einfach nur diese kleine Portion Überreife die alles ' Interresanter' gestaltet.

Geschrieben

Als junger Mann hatte ich immer die Befürchtung, dass ich einmal meine Haare verlieren könnte! Sie sind geblieben und daher ist es mir egal, was sie für eine Farbe haben!

• Neu erstellen...