Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Ich frage nicht nach grauen Haaren. Aber ich habe mal gehört das die Farbe der Wimpern im direkten Zusammenhang mit der Farbe der Intimbehaarung steht. Dieses können meist nur blonde oder Rothaarige bestätigen. Als Beispiel: Stimmt es wirklich, wenn blonde auch untenrum blond sind, das dann auch ihre Wimpern blond sind? Also bei rothaarigen Menschen habe ich es schon gesehen.
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Keine Ahnung so genau habe ich weder bei mir noch bei den Frauen geschaut
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sü**** Geschrieben Juni 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 8, 2021 Das kann ich nicht bestätigen. Meine Wimpern sind eher dunkel meine Haar Farbe war von Natur rot und untenrum sind sie auch rot.
Vi**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Warum soll es bei den anderen Haarfarben nicht so sein? Es gibt noch mehr als nur Wimpern und Intimbehaarung.
Ca**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Warum möchtest Du das denn wissen? Damit Du von der Farbe der Wimpern auf die Farbe der Intimbehaarung schliessen kannst? Wenn dem so sein sollte......
raubkatze777 Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Das stimmt nicht. Ich bin rothaarig und meine Wimpern sind dunkel...😝
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Juni 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 8, 2021 Ist doch wurst..und wenn sie rasiert sind..upsala was verraten dir dann die Wimpern 😉
Wo**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Bei von Natur aus blonden Menschen ist das so. Aber Frauen tuschen oder färben die Wimpern oder kleben Extensions dran und untenrum wird alles epiliert usw. 😄
Ta**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Wenn das Dach rostet, ist der Keller nass. Darum ist da unten auch kein Moos. Aber wenn ich meine Augenbrauen lecke, schauen viele Frauen sehr interessiert zu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2021 Autor Geschrieben Juni 8, 2021 😂😂😂ich bin eben doch ein Alien...da trifft gar nichts zu.
Wi**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Mir der Diskussion hast deinem Namen alle Ehre gemacht.... lockdonw bekommt den Menschen einfach nicht gut🤣🤪
Li**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Ich selber bin von Natur aus, unter Achseln weißblond, Intimbereich rotblond mit einer weißblonde Strähne. An den Wimpern rotblond, Augebraue weißblond. Kopf rotblond mit vielen weißblonde Strähnen. Mir selber stört es nicht
Ge**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 vor 18 Minuten, schrieb LovelyMaria-68: Ist doch wurst..und wenn sie rasiert sind..upsala was verraten dir dann die Wimpern 😉 Haarausfall untenrum 🤣
Rolfi Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Vor 3 Minuten , schrieb the_gentelman: Mir der Diskussion hast deinem Namen alle Ehre gemacht.... lockdonw bekommt den Menschen einfach nicht gut🤣🤪 Was ist ein „lockdonw“? Wenn Du schon einen ÜBERFLÜSSIGEN Kommentar los werden willst,dann einen Fehlerfreien!
Xe**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Heutzutage werden Brauen und Wimpern auch gefärbt von daher lässt sich schlecht auf die Farbe der Intimbehaarung schließen. Außerdem ist unten kahl fast schon normal
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2021 Autor Geschrieben Juni 8, 2021 Abgesehen davon, dass die Farbe von Haaren, und auch Wimpern verändert werden kann, bleichen sie von starker Sonne auch aus - was bei den Schamhaaren selten der Fall ist.
Wi**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Vor 12 Minuten , schrieb Rolfi: Was ist ein „lockdonw“? Wenn Du schon einen ÜBERFLÜSSIGEN Kommentar los werden willst,dann einen Fehlerfreien! Überflüssig, sind ja einige Fragen die hier gestellt werden....
qu**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Vor 14 Minuten , schrieb Rolfi: Was ist ein „lockdonw“? Wenn Du schon einen ÜBERFLÜSSIGEN Kommentar los werden willst,dann einen Fehlerfreien! Volle Zustimmung, danke für Deinen Beitrag. Ach übrigens, Du hast'n Leerzeichen vergessen und Adjektive, die sich auf ein vorhergehendes oder folgendes Substantiv beziehen, werden regulär klein geschrieben. Bitte, gerne 👍
G_**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 vor 19 Minuten, schrieb Rolfi: Wenn Du schon einen ÜBERFLÜSSIGEN Kommentar los werden willst,dann einen Fehlerfreien! Genau mein Humor... 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 schreibt man quer in deutschland nicht nur mit einem e ?
qu**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Vor 13 Minuten , schrieb the_gentelman: Überflüssig, sind ja einige Fragen die hier gestellt werden.... Neeeiiiiin! Kommafehler, zwei Stück! Mach das schnell weg! 🤓
ju**** Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Wenn die Blondine untenrum zum Rasierer greift, was dann? Was ist im Winter, wenn eine („echte“) Blondine meistens hellere Haare als im Sommer hat? Diese Frage fehlt mir noch in der obigen Betrachtung und ich merke: es war in der letzten Zeit zu viel geschlossen und einige hatten verdammt viel freie, ungefüllte Zeit.
Empfohlener Beitrag