Jump to content

Ghosting hier bei Poppen.de?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, wenn ich ein Date vereinbare, findet es auch statt

Geschrieben

Männer schreiben sicher nicht nur EINE, eher ZEHN+ Frauen an, da die meisten kaum antworten. Wenn dann nach dem 1 Date eine weitere Dame (auch verspätet) antwortet, wird bestimmt zunächst diese gefaltet 😉 Ja nix verpassen - 2 Möglichkeiten sind immer besser als nur eine 🤔

Geschrieben

Passiert mir hier ständig mit den Männern...und das viele schreiben geht von ihnen aus. Beide freuen sich auf ein Date am We, dann wird mir plötzlich viel Erfolg gewünscht und ich werde ignoriert. Zeitklau nenn ich sowas....gibt aber wirklich schlimmeres, juckt mich nicht mehr

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach hat fast jede halbwegs gut aussehende Frau immer zig Eisen im Feuer, online und offline mit denen sie schreibt und Kontakt hat. Wenn ich geghostet wurde, egal ob beim online oder offline Dating, war immer ein anderer Typ der Grund!! Entweder er war einfach „schneller“ oder konnte einfach besser Blenden bzw. Spielchen spielen als ich, denn das ist nicht mein Stil. Dazu kommt dann eine Feigheit sich mit dem anderen auseinanderzusetzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Passiert mir hier ständig mit den Männern...und das viele schreiben geht von ihnen aus. Beide freuen sich auf ein Date am We, dann wird mir plötzlich viel Erfolg gewünscht und ich werde ignoriert. Zeitklau nenn ich sowas....gibt aber wirklich schlimmeres, juckt mich nicht mehr

Ich finde sogar, dass der Zeitklau das allerschlimmste ist. Dagegen sind die offenkundige plötzliche Ablehnung nicht so wild und ja vielleicht auch dem Umstand gezollt, dass der betreffende jemand sehr anderes ist als es das Profil vorgibt.

Dass DIR dass ständig passiert kann ich mir dagegen gar nicht vorstellen. ;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CaptainWord:

Dame und ich haben hier einen wunderbaren Chat, wir vereinbaren ein neutrales Date, sie betont wie sehr sie sich freut, schickt mir noch ein Selfie und als es um die Uhrzeit geht: 
Zack! Geghostet. WTF? 
Erlebt Ihr das auch? Woran liegt es Eurer Meinung nach? Angst vor der eigenen Courage?

Das ist normal, wenn man Onlinedating betreibt. Kommt hier und da Mal vor. Ärgerlich wegen der verschwendeten Zeit aber auch kein Weltuntergang. 

Gründe, warum sich jemand so verhält, gibt's wie Sand am Meer. Lohnt nicht darüber zu grübeln.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb James__Dean:

Meiner Erfahrung nach hat fast jede halbwegs gut aussehende Frau immer zig Eisen im Feuer, online und offline mit denen sie schreibt und Kontakt hat. Wenn ich geghostet wurde, egal ob beim online oder offline Dating, war immer ein anderer Typ der Grund!! Entweder er war einfach „schneller“ oder konnte einfach besser Blenden bzw. Spielchen spielen als ich, denn das ist nicht mein Stil. Dazu kommt dann eine Feigheit sich mit dem anderen auseinanderzusetzen.

Woher nimmst du denn die Weisheit, dass dann da immer noch mindestens ein anderer Typ im Spiel war? Wenn sie dich ghosted kannst du sie doch gar nicht mehr fragen. Und wieso unterstellt man anderen Männern, dass sie blenden und Spielchen spielen? Klingt für mich einfach nur nach verletzter Eitelkeit bei dir, aber nicht nach realistischer Einschätzung.

Geschrieben

Ist mir, noch nie passiert. Schreibe hier aber auch nicht lange rum, wechsel zu WhatsApp und dann diverse Video Telefonate! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Woher nimmst du denn die Weisheit, dass dann da immer noch mindestens ein anderer Typ im Spiel war? Wenn sie dich ghosted kannst du sie doch gar nicht mehr fragen. Und wieso unterstellt man anderen Männern, dass sie blenden und Spielchen spielen? Klingt für mich einfach nur nach verletzter Eitelkeit bei dir, aber nicht nach realistischer Einschätzung.

Du weißt aber schon was "ghosting" bedeutet, oder? Fragen kann er sie schon , er wird dann nur keine Antwort bekommen 😉.....ja ich weiß 😇

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Du weißt aber schon was "ghosting" bedeutet, oder? Fragen kann er sie schon , er wird dann nur keine Antwort bekommen 😉.....ja ich weiß 😇

Klugscheißer 😜😅

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kiki69:

Ist mir, noch nie passiert. Schreibe hier aber auch nicht lange rum, wechsel zu WhatsApp und dann diverse Video Telefonate! 

Mir ist das auch noch nie passiert. Vermutlich machen wir irgendetwas richtig 😊. Und dabei habe ich wirklich noch nie ein Videotelefonat gemacht. Trotzdem waren immer alle Männer am vereinbarten Ort und sahen genauso aus wie auf den Fotos.

Geschrieben

Ich bekomme nicht mal auf die 1 Nachricht ne Reaktion 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CaptainWord:

Erlebt Ihr das auch?

Woran liegt es Eurer Meinung nach?

Keine Ahnung.

Angst vor der eigenen Courage?

Bei „geghosted“ würde ich eher darauf tippen, dass du auf einen dieser ominösen Fakes reingefallen bist.

Geschrieben

Nein das ist mir noch nie passiert . Alle Dates die ich ausgemacht habe  fanden auch statt , alle sahen so aus wie auf den Bildern und alle waren auch so wie ich sie vom schreiben und telefonieren eingeschätzt habe. 

Für mich gibt es erst ein Date wenn ich schon  länger mit ihm geschrieben habe ,  erst hier und dann bei Wa und dann auch telefoniert habe . 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nein das ist mir noch nie passiert . Alle Dates die ich ausgemacht habe  fanden auch statt , alle sahen so aus wie auf den Bildern und alle waren auch so wie ich sie vom schreiben und telefonieren eingeschätzt habe. 

Für mich gibt es erst ein Date wenn ich schon  länger mit ihm geschrieben habe ,  erst hier und dann bei Wa und dann auch telefoniert habe . 

Richtig und genauso so und nicht anders ! Bei mir ist es auch so . Telefonieren ist bei mir ein Muss !!

Geschrieben

Nein, noch nie erlebt.

Geschrieben

Geghostet? Is' das sowas ähnliches wie gehustet?

Geschrieben

Die Geister, die man ruft, erscheinen selten 🤔 völlig normal!

Geschrieben

Bis auf das erste online ausgemachte Date vor über 20 Jahren ist mir das nicht mehr passiert. Da hatte ich wohl Glück, dass es danach immer gut gepasst hat.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich weiß es, weil sie danach plötzlich jemand hatten aus heiterem Himmel und außerdem sagt dir das jede Social Media Studie und die Profile der Frauen.
Und nein, keine gekränkte Eitelkeit, mir ist das scheiß egal. Es nervt einfach, weil es meine Zeit verschwendet und die ist wertvoll!
Es ist auch Fakt, dass Frauen auf maskuline Männer stehen und sich dabei oft blenden lassen und Maskulinität mit Narzissmus verwechseln (Stichwort „Ich weiß auch nicht warum ich immer an die Arschlöcher gerate“).

Geschrieben

Ich verstehe das immer noch nicht... Ich denke, sie ghosted dich. Woher weißt du dann, dass sie einen anderen Typen hat oder meinst du das im real life, also, dass du dann diejenige zufällig wieder triffst und dann den anderen Typen an ihrer Seite siehst? Und wodurch merkst du das denn an den Profilen? Seltsamer Weise kenne ich das mit dem "mehrgleisig fahren" auch von einigen Männern. Ich denke letztendlich, dass sich da weder Frauen noch Männer groß unterscheiden. Und das mit der wertvoll verschwendeten Zeit kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch das mit dem Blenden lassen trifft meines Erachtens auf beide Geschlechter zu, Stichwort" vollbusige Blondine 😅.

• Neu erstellen...