Jump to content

ONS oder Affäre?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich persönlich kann nich nachvollziehn, wieso ich in ner wie auch immer gearteten partnerschaft bleib, wenn ich nich glücklich bin oder sie mich nich erfüllt

da bin ich zu sehr entweder-oder-mensch

wenn mit offnen karten gespielt wird und alle mir klarkommen, dann isses zumindest kein betrug..meine welt wärs dennoch nich

Geschrieben

Liest sich hier überhaupt jemand den ganzen Text durch oder wird alles nur überflogen und aus einzelnen Wörter ein Text zusammen gewürfelt?

Es ging um die Frage ONS oder Affäre. Um nichts anderes.

Was der Ersteller sicher als letztes wollte ist eine Moralpredigt bekommen wie man in einer Beziehung nach ONS oder Affären suchen kann. Ob Er das macht oder nicht ist sein Problem und muss das mit seinem Gewissen vereinbaren.

Sind wir nicht alle wegen dem gleichen hier? ONS, Affäre, Seitensprung? Wer das nicht sucht sollte ganz schnell sein Profil bearbeiten oder löschen.

Jetzt zum eigentlichen Thema.

Ich habe gegen einen ONS nichts einzuwenden, bevorzuge aber die Affäre. Man kann besser auf den Partner eingehen weil man sich öfter trifft. Dadurch entsteht mehr Vertrauen und kann sich besser fallen lassen.

Geschrieben

Wenn ich deine Partnerin wäre, dann würde ich dich abschießen und mir jemanden suchen, der nicht nur den Alltagsbrei serviert.... Deine arme Frau

Geschrieben

Bei Männern wie dir wünsche ich mir immer, dass die Partnerin ganz schnell hinter diese "Fremdgehgeschichten" kommt und dich vor die Tür setzt. Keinen Arsch in der Hose und absolut keinen Respekt vor der Partnerin. Hast du vielleicht mal drüber nachgedacht, dass du eventuell einen großen Teil dazu beiträgst, dass das Sexuelle bei euch nicht mehr so funktioniert oder vielleicht bist du für sie auch einfach nicht mehr attraktiv. Fremd gehen und immer schön den Schein waren, sich von ihr die Wäsche machen und das Essen kochen lassen. Ganz toll, du kannst echt stolz sein auf so wenig Ehrlichkeit.

Geschrieben

Frage: Wieso bleibt man in einer Beziehung, in der man nicht glücklich ist? Und nein, solche Gründe wie "Wir haben aber Haus/Kinder/Geld/etc" überzeugen mich leider nicht. Das haben andere getrennte Pärchen auch irgendwie auf die Reihe gekriegt.

Zum Thema: Mal abgesehen davon, dass ich Fremdgehen ziemlich verurteile, bin ich der Meinung, dass eine Affäre ziemlich schnell in die Hose gehen kann. Da würde ich doch eher einen ONS wählen, bei dem man sich hinterher leichter aus dem Staub machen kann und Beziehungen und Affäre nicht Gefahr laufen, sich irgendwann doch auf die Schliche zu kommen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

🙄ich hoffe deine Frau macht das genau so.....und poppt mehr Männer neben her als du Frauen....

Offene Beziehung, was ist daran so schwer? 🤨😖

Geschrieben

Das liest sich schon so als ob du keinen Bock mehr auf deine Frau hast,sondern nur noch auf fremde Haut..
Mein Tipp: Trenne dich! Ist besser für euch beide,besonders für Sie!
So braucht sie sich wenigstens nicht betrügen lassen von dir..

Geschrieben

Die Frage war ja, ob ONS oder Affäre. Lese im EP nichts darüber, ob er als liierte Person überhaupt außerehelichen Sex haben sollte... 

ONS sind weniger riskant, dass sie auffliegen.. aber häufig auch weniger erfüllend... Einen Tod muss man eben sterben... 

Geschrieben

Du hast mein vollstes Verständnis. Heul aber nicht rum, wenn Deine Partnerin seit Jahren schon von anderen Typen gefickt wird. Und Du hast bestimmt schon Schlammschieben gemacht ohne es zu wissen. Also trenn dich endlich. Dann kann deine Frau machen, was sie will

Geschrieben

Am gleichen Schema F bist Du ja auch selbst beteiligt! Wie wäre es den mal, mit der Partnerin zu sprechen? Oder hast Schiss, dass sich dabei herausstellt, dass Du es einfach nicht mehr bringst? In Deinem Alter sollte es Dir auch klar sein, dass nun mal viele Dinge zu einer Beziehung gehören, auch das was Du als Stress im Alltag bezeichnest. Auch schleicht sich eben mal die Gewohnheit mit ein. Aber dagegen kann man zusammen etwas tun, sofern man(n) das auch wirklich will. Dazu muss man halt dann mal seine Komfortzone verlassen. Ich finde es auf alle Fälle zum Kotzen, sich anderweitig zu vergnügen und dann wieder scheinheilig nach Hause gehen, sich ins Ehebett zu legen oder Deiner Frau dann die Wäsche zum Waschen hinzuschmeißen. Da macht dann der Alltag und die Gewohnheit nämlich nichts aus, gelle?!

Geschrieben

smilie_frech_020.gif....aufgrund von Art. 6 Abs. 2 der europäischen Menschenrechtskonvention, gilt der Grundsatz der Unschuldsvermutung!

Geschrieben

Das finde ich sehr lapidar und auch unfreundlich. Hast du das mal mit deiner Frau besprochen? Ich bin sicherlich da verkehrt, weil sowas landet bei mir. Nur ich bin Single. Und wenn ich betone "Einfach Lust auf fremde Haut". Sowas finde ich unmöglich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

........ich bin liiert aber ich brauche ab und zu auch Abwechslung! Ich mag einfach nicht immer das gleiche Schema F das sich nach vielen Jahren Beziehung einschleicht. 

Auf der einen Seite ist der Reiz der "fremden Haut" immer wieder aufs neue da auf der anderen Seite ist Sex besser wenn man sich besser kennt. Auch die immer wieder neue Suche hat inzwischen völlig seinen Reiz verloren ....eine Affäre, bei der man sich freut wenn man sich trifft, Lust auslebt und eben nicht den Streß des Alltags und die Gewohnheit die Lust zerstört ..... finde ich inzwischen wesentlich reizvoller.

Wie seht ihr das hier in der Com?

wenn deine Partrnerin bescheid weiss und die selben Möglichkeiten hat dann Variante 2

ohne Wissen der Partnerin ein No Go beides

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb towel:

@SucheFun_38899-
nein, wir sind nicht alle wegen ONS, seitensprung oder affäre hier....

Warum bist du dann hier?

Geschrieben

Wenn es sich ergibt, auch längerfristig.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Die fremde Haut als Affäre ist auch bald nicht mehr fremd,und dann?

Dann muss die nächste Dame her. Verstehe nicht warum Mann nicht einfach Single bleibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Dann muss die nächste Dame her. Verstehe nicht warum Mann nicht einfach Single bleibt.

Na wenn man Beziehung und Affäre haben, warum nicht beides?

Geschrieben

Dann würde ich liiert überdenken. Und die fremde Haut ist dann auch nicht Lange fremd. Dann geht's weiter?

Geschrieben

Brauchst du Bestätugung, dass du fremdficken darfst? Auch mit langjährigen Partnerinnen hatte ich nie Lust zerstörende Gewohnheiten oder Stress. Wäre das so, würde oder hätte ich mich an erster Stelle selber hinterfragt. Aber es ist natürlich leichter, eigene Partnerschaftsunfähigkeit auf andere und die Umstände zu schieben.
Das ist natürlich wie immer nur meine persönliche Sicht auf die Dinge.

Geschrieben

Ich habe auch eine Affäre, seit 1,5 Jahren. Ich bin mit meinem Ehemann in Tagen 13 Jahre verheiratet und fast 20 Jahre zusammen und es läuft nix mehr im Bett. Wir sind nur wegen unserem Sohn (fast 12 Jahre) zusammen. Meiner Affäre geht es nicht anders mit seiner Partnerin.

Ich bin glücklicher mit meiner Affäre, als die ganze Jahre zuvor mit meinem Ehemann bzw Ex Freund. 🙂

Geschrieben

Sehe ich genauso und deshalb bin ich Single und leb die Abwechslung aus … ohne dabei jemanden zu betrügen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

..ich bin liiert aber ich brauche ab und zu auch Abwechslung! Ich mag einfach nicht immer das gleiche Schema F das sich nach vielen Jahren Beziehung einschleicht. 

Du schreibst selber das du Abwechslung braucht , dann wird eine Affäre auch nach  einiger Zeit langweilig für dich denke ich . Dann suchst du wieder neu und auch das wird dann wieder langweilig , es dreht sich also im Kreis . Darüber das du fremdgehen willst urteile ich nicht , das muss jeder selber mit seinem Gewissen vereinbaren . Was ich aber verurteile ist das jemand immer wieder neue Sexgeschichten sucht , obwohl er in einer Beziehung ist . Dann stimmt etwas grundsätzliches nicht und sollte überdacht werden . 

Für mich würde es nie wieder infrage kommen eine Affäre mit einem vergebenem Mann einzugehen, da ich Gefühle für guten Sex brauche , die bei einer Affäre aber nicht gewollt sind . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilorac4973:

Ich habe auch eine Affäre, seit 1,5 Jahren. Ich bin mit meinem Ehemann in Tagen 13 Jahre verheiratet und fast 20 Jahre zusammen und es läuft nix mehr im Bett. Wir sind nur wegen unserem Sohn (fast 12 Jahre) zusammen. Meiner Affäre geht es nicht anders mit seiner Partnerin.

Ich bin glücklicher mit meiner Affäre, als die ganze Jahre zuvor mit meinem Ehemann bzw Ex Freund. 🙂

Schön das es Frauen gibt die ähnlich fühlen und ehrlich sind.... es geht bei mir nicht um Glücklich oder nicht sondern um Sex und Spaß 

Geschrieben

Zum Glück bin ich alleine und brauch mich nicht darum zu kümmern ob ich mein Partner verletze mit meiner sexuellen Gier, die er nicht befriedigen kann..... Wenn sexuell in meiner Partnerschaft nichts mehr für mich interessant ist,beende ich die Partnerschaft bevor ich auf Wanderschaft gehe.... Ich hoffe deine Partnerin ist damit einverstanden.....

• Neu erstellen...