Jump to content

ONS oder Affäre?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das der Mensch seine eigene Moral über seine eigene Toleranz gegenüber fremden Menschen stellt ist echt erstaunlich....und auf einer Datingplattform noch mehr, denn hier echauffieren sie sich wieder, die "auf keinen Fall" hier jemanden treffen wollen würden...Neeein...schon gar keinen Fremdgänger.....tztztz...muss wohl ne Doppelmoral sein!

Ich sagte ja....wenn eine Frau das Thema erstellt, ist der Mann auch der Schlappschwanz...und Sie hat ein Recht auf erfüllenden Sex. Er hat Schuld, immer!

Was hat es denn mit Toleranz zu tun, wenn man in einem öffentlichen Forum auf die Frage "wie seht ihr das" negativ antwortet? 

Intolerant wäre es, wenn er ein anderes (unverwandtes) Threads eröffnet und man ihm aufgrund dieses Threads nur unkonstruktive Ablehnung entgegen bringt.

Ich denke nicht, dass Frauen per se "moralisch überlegen" sind, nur wären sich die meisten der zu erwartenden Reaktionen bewusst.

Zu den zu erwarteten Reaktionen bei Frauen würden auch mindestens 10 Kerle gehören die "betrüg ihn doch mit mir" ins Forum schreiben würden... je nachdem wie viele davon durch den Filter kommen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MeghanTr:

Dann hast Du Deine Frau ja schon mit dem Vorsatz sie zu betrügen geheiratet, wenn Du diese Meinung vertrittst!

Und es ist sehr großzügig,  dass Du Deiner Frau einen Seitensprung erlauben würdest...

Ne habe ich nicht, ich habe mit 24 geheiratet, da war die Welt noch in Ordnung.
Aber nach 20 Jahren, wenn du zu Hause nicht das bekommst was man will, holt man sich den Spaß eben wo anders.
Wenn es zuhause alles gut läuft, würde man nicht fremd gehen.
Oh je , jetzt geb ich auch noch den Frauen die Schuld .
Aber genau deswegen gibt es Bordelle halt nur für Männer

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Carry-on:

Erstaunlich, wie viele Leute sich hier, auf einer Seite, auf der es "eigentlich" vorrangig ums Vögeln (in jeglichen Konstellationen) und allem, was dazu angehört, anmelden um dann einen keuschen Stuhlkreis nach katholischer Art bilden wollen..

Genau so sehe ich das auch
Alle angemeldet auf einer Sex Seite und dann hier Moral Apostel spielen

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das war vor 5 Stunden.....und tatsächlich war die "arme Partnerin" auch schon dabei.

Das der Mensch seine eigene Moral über seine eigene Toleranz gegenüber fremden Menschen stellt ist echt erstaunlich....und auf einer Datingplattform noch mehr, denn hier echauffieren sie sich wieder, die "auf keinen Fall" hier jemanden treffen wollen würden...Neeein...schon gar keinen Fremdgänger.....tztztz...muss wohl ne Doppelmoral sein!

Ich sagte ja....wenn eine Frau das Thema erstellt, ist der Mann auch der Schlappschwanz...und Sie hat ein Recht auf erfüllenden Sex. Er hat Schuld, immer!

Wo du gerade das Wort Doppelmoral erwähnst 😁...sonst bist du es doch, der genau das macht, worüber du dich gerade hier aufregst. Könnte es in diesem Fall evtl daran liegen, dass du betroffen bist? 🤭☺️🤣🤣🤣🤣🤣....hier...ein Taschentuch für dich.

Geschrieben

Beginnen nicht alle Affairen oder Beziehungen mit einem ONS 😉!?
Ich mag es lieber langfristig mit Nähe und etwas Gefühl, trotz aller Oberflächlichkeit....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Was hat es denn mit Toleranz zu tun, wenn man in einem öffentlichen Forum auf die Frage "wie seht ihr das" negativ antwortet? 

Intolerant wäre es, wenn er ein anderes (unverwandtes) Threads eröffnet und man ihm aufgrund dieses Threads nur unkonstruktive Ablehnung entgegen bringt.

Ich denke nicht, dass Frauen per se "moralisch überlegen" sind, nur wären sich die meisten der zu erwartenden Reaktionen bewusst.

Zu den zu erwarteten Reaktionen bei Frauen würden auch mindestens 10 Kerle gehören die "betrüg ihn doch mit mir" ins Forum schreiben würden... je nachdem wie viele davon durch den Filter kommen.

Die Ausgangsfrage war doch, ob ONS oder Affäre... also eher das eine oder das andere..  es wurde nicht gefragt, wie die Community dazu steht, dass er fremdgeht.. was ja auch albern wäre, wen interessiert es schon, ob Max aus X oder Helga aus Y das befürworten, ablehnen oder verwerflich finden.. 

Geschrieben

Hach.....was liebe ich die Kommentare im Stil von: "man hat sich auf ner Sexseite angemeldet, und verurteilt dann Fremdgeher......" oder dergleichen.....

Ich für meinen Teil verurteile nicht, mir ist egal, wer.... was.... und warum. Jeder hat seine eigenen Gründe hierzusein. Lustig find ich dann aber, das die, die sich nicht auf einen vergebenen Menschen einlassen wollen (ebenfalls aus ganz eigenen Gründen), sich eine Doppelmoral unterstellen lassen müssen......von Menschen, die ja ihre Partner ach so sehr lieben, und sich dann heimlich hier rumtreiben.

Auf die berechtigte Frage, wenn die Beziehung so toll ist, warum dann der betrogene Partner nicht eingeweiht wird, gibt es kaum mal eine vernünftige Antwort, aber natürlich sind dann die, die das nicht mitspielen wollen, die mit der Doppelmoral.

Mir ist echt egal, wer hier wen und warum bescheißt, aber ich hab für mich entschieden, das ich an solchen Spielchen nicht teilnehme. Und es wirkt dann halt häufig so, das die Fremdgeher halt frustriert sind, weil sie nicht wie gewünscht zum Stich kommen, wegen all der bösen Menschen mit der Doppelmoral......

Wenn ich mal Zeit hab, werd ich für Euch armen missverstandenen Fremdgeher (mit Dreifach-/Vierfachmoral) eine Kerze anzünden und eine Schweigeminute einlegen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Ausgangsfrage war doch, ob ONS oder Affäre... also eher das eine oder das andere..  es wurde nicht gefragt, wie die Community dazu steht, dass er fremdgeht.. was ja auch albern wäre, wen interessiert es schon, ob Max aus X oder Helga aus Y das befürworten, ablehnen oder verwerflich finden.. 

Er hat aber geschrieben, dass er liiert ist und seine Frau/Freundin dabei nicht grade im besten Licht dargestellt.

Ich lese bei sowas keine Profile wenn es nicht notwendig ist um Zusammenhänge mit dem Post zu verstehen bzw. darauf Bezug genommen wird... also wüsste ich sonst nicht mal ob er vergeben ist etc.

Realistisch gesehen dürften die Reaktionen auf das Fremdgehen sogar konstruktiver sein als das was jemand auf "ONS oder Affäre" antworten würde. Vielleicht bin ich pessimistisch, aber meine Erwartung ist, dass er bald Single im (anderen?) Profil hat und beides sucht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb funplay1:

Ich mag einfach nicht immer das gleiche Schema F das sich nach vielen Jahren Beziehung einschleicht. 

Dann solltest du das vielleicht als erstes in der Beziehung ändern.

Ansonsten, um auf die eigentliche Frage zu antworten, würde ich eine Affäre einem (oder mehreren) ONS vorziehen. Auch beim Reiz nach fremder Haut, ist es reizvoller, jemanden zu haben, mit dem man sich von mal zu mal vertrauter wird, sich einspielt und nicht immer wieder „von vorne“ anfängt. Bei mir muss Sex auch den Kopf erreichen, um wirklich befriedigend zu sein. Das schaffe ich nicht bei einem ONS, das ist dann nur mal Vögeln… 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb funplay1:

........ich bin liiert aber ich brauche ab und zu auch Abwechslung! Ich mag einfach nicht immer das gleiche Schema F das sich nach vielen Jahren Beziehung einschleicht. 

Auf der einen Seite ist der Reiz der "fremden Haut" immer wieder aufs neue da auf der anderen Seite ist Sex besser wenn man sich besser kennt. Auch die immer wieder neue Suche hat inzwischen völlig seinen Reiz verloren ....eine Affäre, bei der man sich freut wenn man sich trifft, Lust auslebt und eben nicht den Streß des Alltags und die Gewohnheit die Lust zerstört ..... finde ich inzwischen wesentlich reizvoller.

Wie seht ihr das hier in der Com?

Daran, daß sich in deiner Beziehung Schema F eingeschlichen hat, bist Du aber auch nicht ganz unschuldig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Ne habe ich nicht, ich habe mit 24 geheiratet, da war die Welt noch in Ordnung.
Aber nach 20 Jahren, wenn du zu Hause nicht das bekommst was man will, holt man sich den Spaß eben wo anders.
Wenn es zuhause alles gut läuft, würde man nicht fremd gehen.
Oh je , jetzt geb ich auch noch den Frauen die Schuld .
Aber genau deswegen gibt es Bordelle halt nur für Männer

Wenn Du mit Allem so egoistisch bist, wie mit 'ich will Spaß und den hol ich mir dann eben wo anders, wenn meine Frau das nicht so mit mir lebt, wie ich will', dann wundert es mich nicht, dass Deine bessere Hälfte keinen Bock mehr auf Dich hat! Vielleicht daran schon mal gedacht, falls es Dein Egoismus und Deine Geilheit überhaupt zulassen?!

Geschrieben

Sex nach "Stundenplan" ( wenn er dann mal Zeit dafür hat) wie beim TE, wäre absolut nicht mein Fall.

Als Single habe ich da viel bessere Möglichkeiten mich mit Frauen zu vergnügen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Hach.....was liebe ich die Kommentare im Stil von: "man hat sich auf ner Sexseite angemeldet, und verurteilt dann Fremdgeher......" oder dergleichen.....

Ich für meinen Teil verurteile nicht, mir ist egal, wer.... was.... und warum. Jeder hat seine eigenen Gründe hierzusein. Lustig find ich dann aber, das die, die sich nicht auf einen vergebenen Menschen einlassen wollen (ebenfalls aus ganz eigenen Gründen), sich eine Doppelmoral unterstellen lassen müssen......von Menschen, die ja ihre Partner ach so sehr lieben, und sich dann heimlich hier rumtreiben.

Auf die berechtigte Frage, wenn die Beziehung so toll ist, warum dann der betrogene Partner nicht eingeweiht wird, gibt es kaum mal eine vernünftige Antwort, aber natürlich sind dann die, die das nicht mitspielen wollen, die mit der Doppelmoral.

Mir ist echt egal, wer hier wen und warum bescheißt, aber ich hab für mich entschieden, das ich an solchen Spielchen nicht teilnehme. Und es wirkt dann halt häufig so, das die Fremdgeher halt frustriert sind, weil sie nicht wie gewünscht zum Stich kommen, wegen all der bösen Menschen mit der Doppelmoral......

Wenn ich mal Zeit hab, werd ich für Euch armen missverstandenen Fremdgeher (mit Dreifach-/Vierfachmoral) eine Kerze anzünden und eine Schweigeminute einlegen.

Mach deine Kerze an
Aber bitte nicht anders verwenden 🤣
Du verstehst das überhaupt nicht, überhaupt die meisten Frauen.
Meine Frau bläst nicht, soll ich mich deswegen scheiden lassen?
Ne, da lass ich mir eben ab und zu von jemand anderem einen blasen, so einfach ist das.
Und wir Männer können Sex und Liebe eindeutig trennen, das können Frauen meist nicht.
Wenn ich mich mit jemandem treffe ist das ne Stunde Spaß , den ich zuhause nicht bekomme
Und da brauche ich nicht mal ihren Namen kennen.
Jetzt frage dich mal warum es Bordelle fast nur für Männer gibt ?
Genau, wir wollen von den Damen nichts weiter.... keine Beziehung oder sonst was
Ein Bordell für Frauen würde gnadenlos pleite gehen....ihr müsst euch erst bissel verlieben um was anzufangen

Geschrieben

:clapping: 

Ich werde zu einem wahren Fan von dir Leuchtkugel!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HByoung:

Ich werde zu einem wahren Fan von dir Leuchtkugel!

Weil ich es kann

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Zu den zu erwarteten Reaktionen bei Frauen würden auch mindestens 10 Kerle gehören die "betrüg ihn doch mit mir" ins Forum schreiben würden...

Passt zum Männerüberschuss, hätte aber auch nichts mit dem Thema zu tun.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich finde es niederträchtig, sonst nichts. Wenn man es nicht erträgt lange liiert zu sein, dann lässt man die Finger davon.

Beim Standesamt oder in der Kirche wird niemand gezwungen. Es gibt kein Versprechen und anschliessend ein aber.

Falls jetzt die Frage kommt und Du?

Nach knapp 30 Jahren Beziehung, nach der Silberhochzeit, nach 5 Jahren Trennung, ohne meine Zustimmung bei Gericht nach 2 Minutzen geschieden.

Frau Richterin, wie verhält es sich denn mit dem Zugewinnausgleich?

Den müssen sie privatrechtlich einklagen!

Ein Vornehmer schämt sich, wenn seine Worte besser sind als seine Taten.

Zitat Konfuzius

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wolfflow:

Passt zum Männerüberschuss, hätte aber auch nichts mit dem Thema zu tun.

Es ging mir nicht um die Quantität - zumal diese im Forum (subjektiv) gar nicht so unterschiedlich ist, sondern um die Herangehensweise/Erwartungshaltung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MeghanTr:

Wenn Du mit Allem so egoistisch bist, wie mit 'ich will Spaß und den hol ich mir dann eben wo anders, wenn meine Frau das nicht so mit mir lebt, wie ich will', dann wundert es mich nicht, dass Deine bessere Hälfte keinen Bock mehr auf Dich hat! Vielleicht daran schon mal gedacht, falls es Dein Egoismus und Deine Geilheit überhaupt zulassen?!

Genau das Gegenteil ist vorhanden. Ich bin absolut tolerant. Und mache auch viel im Haushalt.
Die Ehe funktioniert einwandfrei und gut . Nur beim Sex klappt es nicht so recht.
In jedem Forum und auch hier kommt 7 mal der Hinweis von Frauen, das man selbst daran schuld ist und die Beziehung verbessern soll....also ich habe alles versucht.... da hilft nichts.
Wenn einer Frau nur einmal im Monat Sex reicht, kannst du alles versuchen,ändern und so weiter.
Ich kann ihr auch jeden Tag Blasentee kochen.... auch das hilft nicht 🤣
Wenn sie nicht blasen mag , ist das so und man kann es nur akzeptieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das war vor 5 Stunden.....und tatsächlich war die "arme Partnerin" auch schon dabei.

Seit ich hier im Forum bin, habe ich noch keinen solchen Thread einer Frau gefunden. Das bedeutet natürlich nicht, dass Frauen keine Affären haben, oder immer treu sind. 
Ich kann sicher sagen: Ich war nicht immer treu. Ich hatte Rebounds, Affären und ONS. Ich habe draus gelernt und lange Therapie gemacht. 
Ich habe das meinem damaligen Freund sogar gesagt, aber er hielt es wohl für einen Scherz. 
Ich kann also aus Erfahrung sagen, dass Affären ein Spiel auf Messers Schneide sind. Besonders, weil man Gefühle nicht immer vermeiden kann. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MeghanTr:

Ach ne.... ich bin egoistisch
Was immer das sein mag?
Klar bin ich daran schuld, wenn sie kein Sex haben möchte
Und ich bin auch daran schuld das sie nicht blasen mag
Und ich bin auch am zweiten Weltkrieg schuld
Und ich habe die globale Erwärmung ausgelöst

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Apharis:

Seit ich hier im Forum bin, habe ich noch keinen solchen Thread einer Frau gefunden.

Selbstverständlich nicht...es gab zwar den ein oder anderen, aber absolut selten. Warum?

Weil Frauen das nicht öffentlich zum Thema machen. Die beste Freundin weiß alles und das ist das Problem....die kennt nämlich wieder eine...und die noch eine...und Du hast auch noch ne Zweite..wie auch immer...Frauen gehen genauso fremd wie Männer und schaffen es nicht, es aus ihrem inner circle rauszuhalten. Ihr quatscht zuviel....alles nicht böse gemeint. Frauengespräche "eurer Art"...führen Männer einfach nicht. Ihr macht Euch ein Problem, welches völlig easy zu vermeiden ist.....mal die Klappe halten. Die wenigen, die das können....lächeln jetzt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Genau das Gegenteil ist vorhanden. Ich bin absolut tolerant. Und mache auch viel im Haushalt.
Die Ehe funktioniert einwandfrei und gut . Nur beim Sex klappt es nicht so recht.
In jedem Forum und auch hier kommt 7 mal der Hinweis von Frauen, das man selbst daran schuld ist und die Beziehung verbessern soll....also ich habe alles versucht.... da hilft nichts.
Wenn einer Frau nur einmal im Monat Sex reicht, kannst du alles versuchen,ändern und so weiter.
Ich kann ihr auch jeden Tag Blasentee kochen.... auch das hilft nicht 🤣
Wenn sie nicht blasen mag , ist das so und man kann es nur akzeptieren.

Du hängst Dich daran auf, dass sie Dir keinen blässt?

Ich würde ja lachen, wenn sie schon längst dahinter gekommen ist, dass Du Dir Deinen Spaß wo anders holt und sie sich vor Dir ekelt...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Selbstverständlich nicht...es gab zwar den ein oder anderen, aber absolut selten. Warum?

Weil Frauen das nicht öffentlich zum Thema machen. Die beste Freundin weiß alles und das ist das Problem....die kennt nämlich wieder eine...und die noch eine...und Du hast auch noch ne Zweite..wie auch immer...Frauen gehen genauso fremd wie Männer und schaffen es nicht, es aus ihrem inner circle rauszuhalten. Ihr quatscht zuviel....alles nicht böse gemeint. Frauengespräche "eurer Art"...führen Männer einfach nicht. Ihr macht Euch ein Problem, welches völlig easy zu vermeiden ist.....mal die Klappe halten. Die wenigen, die das können....lächeln jetzt.

Wa? Das ist doch totaler Blödsinn. 
Ich schreibe hier konsequent öffentlich, dass ich untreu war. Es gab threads, da habe ich detailliert beschrieben wie und mit wem usw. 

Ich war jahrelang untreu. Und keine Sau hat’s gewusst oder herausgefunden. Und das, obwohl ich’s wie gesagt die gaaaanze geht offen gesagt habe und mit der Affäre öffentlich viel Zeit verbracht habe. Lebe deine Lüge so offen und selbstverständlich, dass alle sie für Ironie halten. Patentrezept. 
Frauen quatschten nicht zu viel. 
Männer neigen nur zu oft zur Vermeidung ;-) nachweislich ungesund. 

• Neu erstellen...