Jump to content

ONS oder Affäre?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

Du hängst Dich daran auf, dass sie Dir keinen blässt?

Ich würde ja lachen, wenn sie schon längst dahinter gekommen ist, dass Du Dir Deinen Spaß wo anders holt und sie sich vor Dir ekelt...

🤦🤦🤦...denk nochmal scharf nach....was war der Grund dass er fremdgeht? 

Deine Frage finde ich übrigens daneben. Für dich mag es eine Kleinigkeit sein... für ihn anscheinend nicht und das solltest du auch respektieren!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MeghanTr:

Ich würde ja lachen, wenn sie schon längst dahinter gekommen ist, dass Du Dir Deinen Spaß wo anders holt und sie sich vor Dir ekelt...

Ich hänge mich nicht daran auf.
Du behauptest IMMER das Gegenteil!
Ich nehme es zur Kenntnis und akzeptiere es so.
Da müsste sich ja jeder Mensch vor jedem Mensch ekeln, weil zu 99 % jeder Mensch mal mit einem anderen Menschen geschlafen hat.
So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MeghanTr:

Ach ne, du hast natürlich recht
90% aller Menschen schlafen nur mit einer Person in seinem Leben
Und 5% wollen gar kein Sex und kein Fernsehen schauen
Und Die anderen 5% sind schon verstorben 🤣

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MeghanTr:

Darf ich mal was zu deiner Person schreiben? Ich möchte mir sooo gerne mal 7 Strafpunkte einfangen.
Und das auch noch freiwillig. 🥰

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich hänge mich nicht daran auf.
Du behauptest IMMER das Gegenteil!
Ich nehme es zur Kenntnis und akzeptiere es so.
Da müsste sich ja jeder Mensch vor jedem Mensch ekeln, weil zu 99 % jeder Mensch mal mit einem anderen Menschen geschlafen hat.
So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört.

🤣😂

Dreh es Dir wie Du es brauchst!

Aber denk dran...das Karma schlägt irgendwann zurück. Egal in welcher Form.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Apharis:

Wa? Das ist doch totaler Blödsinn. 
Ich schreibe hier konsequent öffentlich, dass ich untreu war. Es gab threads, da habe ich detailliert beschrieben wie und mit wem usw.

DU bist dann die Ausnahme....die es immer gibt, die damit konsequent ehrlich umgeht. Dann bist Du einfach sehr echt....aber Blödsinn ist es definitiv nicht, was ich geschrieben habe.. Frauen quatschen...zuviel. Sie verlieren in gewissen Situationen ihre Sorgfaltspflicht zur Verschwiegenheit...wie immer man es nennen möchte....aber das tun Männer eben nicht.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MeghanTr:

🤣😂

Dreh es Dir wie Du es brauchst!

Aber denk dran...das Karma schlägt irgendwann zurück. Egal in welcher Form.

Ich drehe mir gar nichts zurecht.
Dir gehen leider die Argumente aus.
Ich stehe jedenfalls zu meiner sexualität .
Hast du überhaupt schon irgendein konstruktiven Beitrag zur Frage abgegeben? Wahrscheinlich nicht.
Genau deswegen sitzt du auf dem trockenen.
Und ich bin nicht aus Indien 🇮🇳
Was soll ein Karma sein?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wolfflow:

DU bist dann die Ausnahme....die es immer gibt, die damit konsequent ehrlich umgeht. Dann bist Du einfach sehr echt....aber Blödsinn ist es definitiv nicht, was ich geschrieben habe.. Frauen quatschen...zuviel. Sie verlieren in gewissen Situationen ihre Sorgfaltspflicht zur Verschwiegenheit...wie immer man es nennen möchte....aber das tun Männer eben nicht.

Halte ich für ein Gerücht und ich mag dieses Verpauschalisieren auch null. Ich kenne einige Geheimnisse, die durch tratschende Männer an meine Ohren gekommen sind. :-) 

Ich glaube dass Plaudern und quatschen unabhängig vom Geschlecht ist. 
Ich würde nicht einmal behaupten, dass Frauen da intimer erzählen. Meiner Erfahrung nach, sind eben nur viele Männer echt verkappt was Gefühle und Co angeht. Dazu gehört dann teilweise auch, dass viel unterbewusst stattfindet, weswegen dann natürlich auch nicht drüber gesprochen werden kann. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

das glaube ich nicht. Frauen reden sicher untereinander über Affären, aber sie überlegen oft sehr genau, wem sie das erzählen und wann.. 

vor 1 Stunde, schrieb MeghanTr:

ach Gottchen.. die arme Frau ekelt sich, aber für eine Trennung reicht es dann auch nicht.. naja, der Mann soll sich also immer trennen, wenn der Sex nichts mehr ist, die Frau darf sich ekeln und es ist okay, dass sie keine Konsequenzen zieht.. ja.. Doppelmoral.. 

Geschrieben

Mir ging es ähnlich. Nur, dass anstelle von keine Abwechslung annähernd kein Sex vorhanden war. Ich bin nicht wirklich stolz darauf, aber dachte, die Ehe so retten zu können und hab eben für Sex auch andere Frauen getroffen..So habe ich auch eine Affäre begonnen und die perfekte Partnerin gewunden. Allerdings habe ich dabei gemerkt, dass es mit meiner Frau nie wieder werden wird. Letzten Endes habe ich mich dann doch getrennt, um ihr auch wieder die Chance zu geben sich neu zu verlieben. Anfangs war sie gekränkt und hatte Angst allein zu sein und bleiben, aber ich war weiter für sie und die Kinder da und nach ein paar Monaten hat sie ihren jetzigen Partner gefunden, mit dem sie sehr glücklich ist.
Und ja, Frauen sind verschwiegener in der Hinsicht. Ich habe einige verheiratete oder gebundene Frauen kennengelernt, die alle ihr Geheimnis sehr sicher bewahren. Männer neigen doch dazu, ihre guten Erfahrungen untereinander auszutauschen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb funplay1:

........ich bin liiert aber ich brauche ab und zu auch Abwechslung! Ich mag einfach nicht immer das gleiche Schema F das sich nach vielen Jahren Beziehung einschleicht. 

Auf der einen Seite ist der Reiz der "fremden Haut" immer wieder aufs neue da auf der anderen Seite ist Sex besser wenn man sich besser kennt. Auch die immer wieder neue Suche hat inzwischen völlig seinen Reiz verloren ....eine Affäre, bei der man sich freut wenn man sich trifft, Lust auslebt und eben nicht den Streß des Alltags und die Gewohnheit die Lust zerstört ..... finde ich inzwischen wesentlich reizvoller.

Wie seht ihr das hier in der Com?

Liebe, Erotik, Harmonie und Sex lebt nur vom gegenseitigen Machen!!

Warten das etwas passiert...kann nicht funktionieren.

Dann hat der Alltag ganz schnell die Macht übernommen und man empfindet diesen, weil der schöne Ausgleich fehlt, als "Stress".

Lauf nicht weg, WERDE AKTIV!

Entwickel Phantasie, gehe auf sie ein, dann macht sie es später gleich.

Finde Gemeinsamkeiten, in dem Du Deine Ansprüche (erstmal) herunterschraubst...meistens kommt dann langsam (wieder) die Neugierde und somit der Wunsch bei ihr neues Terrain zu betreten, weil sie sich verstanden fühlt.

Vielleicht möchte sie auch erneut, und dass jetzt etwas vertrauter und somit anders als zu Anfang, erobert werden.

Die Hände vor das Gesicht unter dem Motto, was ich nicht sehe, ist nicht mehr da, funktioniert nicht.

Es wird viel zu schnell weggeworfen und nichts repariert.

So wie Du davor bist, läufst Du bei der Nächsten und Übernächsten und...immer wieder weg und kommst selbst nie "an"...

Good luck

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MeghanTr:

Interessant...

Wenn es aber um's Kochen, Putzen,  Waschen und Hausschuhe nachtragen geht, hat er seine Meinung sicher nicht geändert...

Im ursprünglichen Post stand aber nichts davon das Er seine Frau schon mal betrogen hat. Also alles Spekulation.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Mach deine Kerze an
Aber bitte nicht anders verwenden 🤣
Du verstehst das überhaupt nicht, überhaupt die meisten Frauen.
Meine Frau bläst nicht, soll ich mich deswegen scheiden lassen?
Ne, da lass ich mir eben ab und zu von jemand anderem einen blasen, so einfach ist das.
Und wir Männer können Sex und Liebe eindeutig trennen, das können Frauen meist nicht.
Wenn ich mich mit jemandem treffe ist das ne Stunde Spaß , den ich zuhause nicht bekomme
Und da brauche ich nicht mal ihren Namen kennen.
Jetzt frage dich mal warum es Bordelle fast nur für Männer gibt ?
Genau, wir wollen von den Damen nichts weiter.... keine Beziehung oder sonst was
Ein Bordell für Frauen würde gnadenlos pleite gehen....ihr müsst euch erst bissel verlieben um was anzufangen

Bubi, noch mal nur für Dich: mir ist egal, das Du Deine Frau betrügst, und das Warum interessiert mich in Deinem Fall noch weniger als bei jedem Anderen.

Mach was Du für richtig hälst, aber halt Anderen, die für sich eben andere Maßstäbe ansetzen, keine Doppelmoral vor.

Abgesehen davon, sind Deine lustigen Thesen mal wieder nur verallgemeinerndes Geblubber, so wie Du schreibst, merkt man mehr als deutlich, das Du keine Ahnung hast , wie Frauen ticken. Und allzu viel scheinst Du auch nicht von ihnen zu halten. Aber auch das ist mir wumpe, Dich kann man doch nicht ernst nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich das sehe ....

Wenn ich zurückblicke, dann sind es in einer Beziehung, in der eine gemeisame befriedigende Sexualität eher Mangelware war, ONS's gewesen. Zum einen hab ich nicht danach gesucht, sondern es hat sich ergeben, zum anderen fiel da auch das planen weg. Eine Affäre während einer Beziehung erfordert ja schon Organisatorisches und die Gefahr, das man auffliegt ist wesentlich höher. So berechnend hab ich damals aber nicht gedacht.

In Singlezeiten hab ich Affären bzw Fickbeziehungen für den kleinen Urlaub aus dem alltäglichen Wahnsinn bevorzugt, aus ähnlichen Gründen wie die, die du angibst. Einfach 'fremde Haut' reichte mir da dann nicht.

Wem hier die Moral fehlt, der möge diese sich bitte schenken.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Wenn ich eine Partnerin hab,dann reizt mich keine fremde Haut.Dann reizt mich nur die Partnerin.

Geschrieben

Jedem das seine, wie er/sie es mag.
Leben und leben lassen.
So wie wie er/sie es mag.

• Neu erstellen...