Jump to content

Sind Männer die tanzen können bessere Liebhaber?

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Einige Frauen sagen zu mir das Männer die tanzen können besser im Bett sind, ist das so?

Kann ich mir gut vorstellen! Können aber nur Frauen beantworten.

vor 2 Stunden, schrieb Amaia:

Bewusstseinserweiternder Sex...?

So was will/braucht  aber auch nicht jeder...🤔

Mit weit aufgerissenen Augen und Loch in der Tanzschuhsohle, nach Luft japsend....

Stimmt....braucht man nicht.

Geschrieben

Das müssten auch Männer, die Sex mit Männern haben beantworten können.

Seilspieler081
Geschrieben

Meiner bescheidenen Meinung nach sind Männer, die tanzen können (oder häufig auch nur mögen) leichter für Frauen ansprech-/erreichbar.

Auf der Tanzfläche fallen einige gesellschaftliche Konventionen - beim "Anfassen" angefangen. Außerdem ist (hobby-) Tanzen ja nun mal hart oberflächliches Gebalze. Das hilft natürlich beim abgeschleppt werden.

Ansonsten kann man die Eingangsfrage auch folgendermaßen beantworten: Blonde Hermaphroditen sind zu Vollmond die besseren Minigolfer, wenn sie vorher mit Styropoor gegurgelt haben. 

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht tanzen kann, und ich weiß auch nicht genau ob da irgendwie ein Zusammenhang bestehen kann. Denn tanzen kann ja auch zum Ausdauer Sport zählen weil man da relativ fit sein muss, und Sex ist für mich kein Ausdauer Sport. 🙂

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wolfflow:

Mit weit aufgerissenen Augen und Loch in der Tanzschuhsohle, nach Luft japsend....

Stimmt....braucht man nicht.

Oh je.....jetzt hab ich Bilder im Kopf....😁

Nö....brauch ich auch nicht...😉

Geschrieben

Definitiv nicht. Ich finde den überwiegenden Teil tanzender Männer eher lächerlich als 'führend'. Ich mag Männer mit Energie. DAS ist sexy!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Einige Frauen sagen zu mir das Männer die tanzen können besser im Bett sind, ist das so? 

Vorstellen kann ich es mir schon, da ein Mann der gut tanzen kann Taktgefühl, Einfühlungsvermögen, Körperbeherrschung und Führungsqualitäten braucht, was beim Sex ja auch nicht ganz unerheblich ist.

Hattest du nicht schon mal einen Fred?

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich stell mir das gerade vor...poppen im 4/4 Takt *lach* Nur die Drehung wird dann weggelassen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Keine Ahnung, ist mir auch relativ egal, ob mann tanzen kann. Halt doch! Es ist nicht so, dass ich darauf Schlüsse ziehen konnte.

ich kann nicht tanzen aber fi.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ne Drehung kann man auch machen :)

Nicht jeder einzeln für sich...sondern gemeinsam. Da könnte es etwas knapp im Bett werden ;o))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KreuzKönig:

Ist ein Arzt ein besserer Liebhaber, weil er die Anatomie kennt?

Kann ich nicht bestätigen. Ich bevorzuge einen Pfleger. Die sind auch nicht so Ich-bezogen. 

Geschrieben

Hallo ! 

Ich kann Tanzen , bin aber grottenschlecht im Bett . 

Geschrieben

Schon wieder.
Klar. Wenn die der Dame dabei auf die Füße treten können, glaub schon.
Haben ja dann etwas gut zumachen.. 🤔 .

Geschrieben

@rostockerleben gemeinsam geht es auch. Solltest du mal probieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Heute kann doch kaum noch einer tanzen, vom Führen rede ich noch gar nicht...

erst tanzen, dann fi......

Geschrieben

Ich hab übrigens mit 16-18 auch diverse Tanzkurse belegt 👍
Nur mal so nebenbei erwähnt.

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es vermutlich keinen kausalen Zusammenhang, würde ich tippen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im SM-Bereich haben insbesondere Pogo-Tänzer einen herausragenden Ruf.

Geschrieben

Na sicher ist das so. Männer die viel reden können auch besser lecken. Wegen der Zunge und so. Übrigens können Männer die in der Kneipe Kickern auch jede Frau zum squirten bringen! Mädels ihr müsst nur auf die Zeichen achten!

Geschrieben

Ich glaube das nicht, andere spielen gut Billard und wären dann klar im Vorteil. 🎱😉

Geschrieben

Na dann würde ich sagen da haben die Damen dir einen Bären aufgebunden. Das was stimmt ist wenn der man Sport treibt ist die Ausdauer besser .Was ja Logisch ist .

Geschrieben

Begegnungen auf Augenhöhe, sind mir generell lieber.. Führungsqualitäten im Bett 🙈Nein Danke 😉 

• Neu erstellen...