Jump to content

Sind Männer die tanzen können bessere Liebhaber?

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haha, und um die Tüpen, die beim Dancen eher die Übertakteten sind oder immer einen ganz eigenen Rhythmus haben macht frau dann besser einen weiten Bogen, will ja nicht wie vom Specht geklopft werden. Aber Fez beiseite, Tanzen spiegelt schon irgendwie unsere Leidenschaftlichkeit wieder

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ohlola:

Bis jetzt kann ich nur bestätigen ich komme aus eine Kultur da tanzen sogar die Mäusen und ja die Latinos sind megaaa Rhytmisch in bett und ich als Frau fühlte diese Leidenschaft aber auch deutschen die ein lockere hüffte hatten waren nicht schlecht bzw sind 🥰

Und Musiker in besonderen Maße 🥰

Geschrieben

Das kann  ich dir nicht sagen ein Baterist hatte ich mal der war schnell sehr schnell 🤣🤣🙈

Geschrieben

Gib’s Studien zu die Nein sagen. Ich denke das es genau so eine generalisierte Aussage ich wie das Frauen kein Auto fahren können sollen....

Geschrieben

Habe ich auch schon öfter gehört. Aber deswegen im Alter noch tanzen lernen?

Geschrieben

Schwer zu sagen... Mein Tanzpartner (Latino) kann super tanzen, ist aber schwul. Mein Herr (Dom und Deutscher) kann nicht tanzen, ist Osteophat und kann meinen Körper sehr gut lesen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

👍 😉 Bist der Erste der darauf gekommen ist! 

Ernsthaft? 😂

Sollen wir ein bisschen triggern, indem ich vermute, du suchst hier deine Magic Mary? Oder doch eher Big Betty? 🤣

Geschrieben

Der Logik zufolge bevorzuge ich dann doch gute Bassisten.
Die haben Taktgefühl und können mit ihren Fingern Dinge anstellen 🤭...

Geschrieben

Ich frage mich was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Wer gut tanzen kann, ein gutes Körpergefühl und gute Körperspannung hat - kann im Bett doch trotzdem ein rücksichtsloses, egoistisches Arschl.... oder total gehemmt sein. 🤔

Geschrieben

Seltsame Frage... Irgendwie kann doch jeder tanzen. 🤔 Steht ja nichts von gut tanzen da. 🤷🏼‍♂️ Dann wäre die Antwort eindeutig nein, denn ich kann ja nicht gut tanzen. 😂

Geschrieben

Ein beweglicher Körper ist auf jeden Fall vorteilhaft und bietet beste Voraussetzungen für ein aktives und stellungsreiches Poppen. Wo sich kein Arsch bewegt, kann logischerweise auch nicht viel Bewegung stattfinden 😗 somit sind 'Tänzer' klar im Vorteil. Bei Traumtänzern sieht das natürlich anders aus🤔

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HansDampf77:

Einige Frauen sagen zu mir das Männer die tanzen können besser im Bett sind, ist das so? 

Vorstellen kann ich es mir schon, da ein Mann der gut tanzen kann Taktgefühl, Einfühlungsvermögen, Körperbeherrschung und Führungsqualitäten braucht, was beim Sex ja auch nicht ganz unerheblich ist.

Keine Ahnung, ob das so ist.

Du hast schon Recht, dass man beim Tanzen diverse Sachen braucht. Beim Thema Führung widerspreche ich Dir.

Es gibt Leute, die tanzen seit 10 oder mehr Jahren in der Tanzschule. Sie bekommen die einstudierten Schrittfolgen hin.

Wenn sie dann aber zu einem Ball gehen, wo eine vollkommen überfüllte Tanzfläche ist und dort ihre Figuren abspulen, als wäre unendlich viel Platz da, erst dann sieht man wer wirklich führen kann, weil er a bei Bewegungstänzen (wie Wiener Walzer) in die Lücken tanzt und b sein Repertoire (wie bei Platztänzen z.B. ChaChaCha) an die Gegebenheiten anpasst. Viele tun das trotz jahrelanger Tanzerfahrung nämlich nicht, weil sie lediglich Erlerntes abspulen. Und das hat dann mit Führung nix zu tun.

Das Problem am klassischen Tanzen aber ist , dass man es zu selten einsetzen kann und folglich irgendwann, bis auf die Grundschritte, alles in Vergessenheit gerät. Selbst wenn man im Breakdance unterwegs ist, muss man sich schon in der Szene bewegen, um sich standesgemäß battlen zu können, da es in Discotheken schon lange nicht mehr üblich ist.

Und der Discofox vom Dorffest ist dann doch etwas unterirdisch, als dass ich ihn zum Tanzen zählen wollte.

Was hat Tanzen mit dem Bett zu tun? Ich denke, nicht mehr als jede andere Sportart.

Geschrieben

Es gibt Tänzer und es gibt Ficker 🤷🏼‍♂️🏼

Geschrieben

da sollte man zuerst einmal unterscheiden: Liebe und Sex - diese beiden gehören nicht immer und zwangsläufig zusammen - zumindest für mich nicht!

für den reinen Sex sehe ich keine Vorteile, die ein "Tänzer" gegenüber anderen Männern haben könnte

Bei der Liebe sieht es anders aus: beim Paartanz (und nur bei diesem!!!) muss er zumindest ein gewisses Maß an Einfühlsamkeit besitzen, diese kann dazu führen, dass so ein Tänzer auch mehr Einfühlsamlkeit empfinden kann.

und dann kommt die dritte Variante: der Narzist, (Typ Sixpack, bodygestylt, gegeltes Haar, solariumgebräunt, übers Wochenende geliehener Sportwagen vor der Tür) der sich alleine auf der Tanzfläche produziert und davon ausgeht, dass alle Frauen und Mädchen im Umkreis von 10 Metern feuchte Höschen und weiche Knie bekommen wenn sie seine Verrenkungen sehen - der Kerl hat dann eher kein Einfühlungsvermögen (er glaubt ja ohnehin, er sei der Beste in allem) und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht die Attribute, die einen Mann für guten Sex ausmachen (zumindest einen der Sorte, die ich bevorzuge) - für mich somit eine Vollniete

und da ich persönlich hier nur ein Date für Sex suche, ist somit das "Tanzenkönnen" keine Fähigkeit, die sich positiv auf mein Beuteschema auswirkt...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb danikiss74:

da sollte man zuerst einmal unterscheiden: Liebe und Sex - diese beiden gehören nicht immer und zwangsläufig zusammen - zumindest für mich nicht!

für den reinen Sex sehe ich keine Vorteile, die ein "Tänzer" gegenüber anderen Männern haben könnte

Bei der Liebe sieht es anders aus: beim Paartanz (und nur bei diesem!!!) muss er zumindest ein gewisses Maß an Einfühlsamkeit besitzen, diese kann dazu führen, dass so ein Tänzer auch mehr Einfühlsamlkeit empfinden kann.

und dann kommt die dritte Variante: der Narzist, (Typ Sixpack, bodygestylt, gegeltes Haar, solariumgebräunt, übers Wochenende geliehener Sportwagen vor der Tür) der sich alleine auf der Tanzfläche produziert und davon ausgeht, dass alle Frauen und Mädchen im Umkreis von 10 Metern feuchte Höschen und weiche Knie bekommen wenn sie seine Verrenkungen sehen - der Kerl hat dann eher kein Einfühlungsvermögen (er glaubt ja ohnehin, er sei der Beste in allem) und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht die Attribute, die einen Mann für guten Sex ausmachen (zumindest einen der Sorte, die ich bevorzuge) - für mich somit eine Vollniete

und da ich persönlich hier nur ein Date für Sex suche, ist somit das "Tanzenkönnen" keine Fähigkeit, die sich positiv auf mein Beuteschema auswirkt...

ich tanze sehr gerne.., am liebsten unter lifemusik.., Fox...., Walzer.., langsamer Walzer.., English walz...

was für ausmacht, man(n) kann seiner Partnerin.., oder einfache einer Dame 

, welche man(n) zum Tanz gebeten hat, seine "Höflichkeit beweisen.., man(n) kann charmant sie beehrne und "bewerben"..., auch mal die Hand über den Rücken tiefer gleiten lassen, auch sehr schön bei langsameren Rhytmen seine Gefühle zeigen.., (bis hin zur gespannten Hose.., und dann die eventuelle Krönung zu erleben, wie sie beim Andrücken zu ihren Schenkel ein leichtes williges öffnen signalisiert und spüren läßt ...!!

Man(n) hat früher in den "NAHKAMPF-DIELEN""" schönste Dinge erlebt..,Man(n) war jaaa auch auf SEX unterwegs..., die Mädels aber auch....

soviel zu meiner Auslegung  "TANZEN"....  vielleichtsind wir auf der gleichen Zielorientierung , nur auf verschiedenen Pfaden....!

Grüße Ernst

Geschrieben

genau das meinte ich mit tanzen! Beim Tango etwas am Schenkel des Mannes zu spüren das definitiv nicht eine Hasenpfote als Anhänger am Autoschlüssel ist und das Dagegendrücken und Beobachten, wenn die Erkenntnis in seinen Augen aufblitzt, dass er auf dem richtigen Weg ist...

genau dafür gab es früher dann ja auch die entprechenden Auszeichnungen der Kurse "Nahkampfspangen" in bronce, silber gold usw

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb danikiss74:

genau das meinte ich mit tanzen! Beim Tango etwas am Schenkel des Mannes zu spüren das definitiv nicht eine Hasenpfote als Anhänger am Autoschlüssel ist und das Dagegendrücken und Beobachten, wenn die Erkenntnis in seinen Augen aufblitzt, dass er auf dem richtigen Weg ist...

genau dafür gab es früher dann ja auch die entprechenden Auszeichnungen der Kurse "Nahkampfspangen" in bronce, silber gold usw

Hey Danii,

danke für deine perfekte Ergänzung, das meinte ich..., habe es auf meine Art versucht zu beschreiben..,(auch so erlebt...!!)

Das zeichnet dich als eine der wenigen Frauen aus, die klar signalisieren, ich will, ich brauch's..., komm mit, ohne Gezicke..., mir gefällt das.., so liebe ich es...,du verkörperst meinen FRAUENTYP...

[Bei uns Männer geht's leichter und direkter zu, deshalb bin ich gerne so , wie ich bin....!!]

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Renewable:

Ernsthaft? 😂

Sollen wir ein bisschen triggern, indem ich vermute, du suchst hier deine Magic Mary? Oder doch eher Big Betty? 🤣

Und wenn ich jetzt Nobby Nic schreibe, bin ich dann Bi? 😁😉 Wenn ich dann noch 27,5x2,6 Zoll schreibe, ist gleich ganz vorbei! 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und wenn ich jetzt Nobby Nic schreibe, bin ich dann Bi? 😁😉 Wenn ich dann noch 27,5x2,6 Zoll schreibe, ist gleich ganz vorbei! 😂

Bei mir sind es 29 Zoll.  😋

Nimm lieber Dirty Dan, passt besser zur Seite - oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissMolly41:

Kann ich nicht bestätigen!

Ich kann Tanzen 🕺 

Geschrieben

Viele Männer die gut Tanzen, sind extrem leidenschaftlich in Bezug auf Vorspiel und Sex!

laut meiner Erfahrung!

Geschrieben (bearbeitet)

Melde dich mal zu groß gibt es nicht 

Schreib mal kurz 5 min dann sehen wir weiter gib mir die chance :)

vor 5 Minuten, schrieb RamonaPalola:

Viele Männer die gut Tanzen, sind extrem leidenschaftlich in Bezug auf Vorspiel und Sex!

bearbeitet von Saarlaender1337
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RamonaPalola:

laut meiner Erfahrung!

Mit dem nötigen Taktgefühl ist Sex genauso gut wie Tanz. 😋

• Neu erstellen...