Jump to content

Zu Groß 🤷‍♂️

Lady-Liker69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...eins steht jedenfalls fest.....

1598881692_NichtsistmehrNORMAL.jpg.819115fc08304659a63a9b90ab36fc40.jpg                                                                                             126515937_HumorIronie.jpg.9b69481172080dea268dbac2b75f14da.jpgsmilie_sonst_106.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Also die Frau muss extrem eng gebaut sein.

Oder völlig normal.

Geschrieben

Zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein... Das ewige Mysterium... Was ich mich an dieser Stelle frage ist?...gibt es einen Pedant zu diesen Fragen?
Ich persönlich kann mich nicht nämlich nicht daran erinnern schon einmal erlebt zu haben dass sich Personen über die Tiefe einer Frau unterhalten...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Big-Bob:

Mein Schwanz ist 22*6

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Info. 

Geschrieben

Sie wird sich dafür schon öffnen, und dran gewöhnen.. - Bis dahin etwas vorsichtiger?

Geschrieben

...was soll denn dein Gutes Stück überhaupt sein.??..
...da kommt ja alles mögliche in Frage...

Geschrieben

Jede Frau die eher zierlich gebaut ist kennt das . Ich finde XXL Teile auch nicht angenehm. Anal kann ich mich mit viel Zeit dran gewöhnen...aber der Mann kann sich dann nur in Zeitlupe bewegen. Vaginal tut's einfach nur weh.

Geschrieben

Die Dicke dürfte nichts ausmachen wobei ich eine Ausnahme mal hatte. Und die Länge regelt sich von selbst. Was nicht rein passt schaut aus der Garage.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Amaia:

Oder völlig normal.

18 x 4 ist nicht besonders groß.

Geschrieben

Wie soll das "+" in dieser Freundschaft funktionieren, wenn ihr Dein Schwanz zu große ist?? Mehr als blasen und Hand anlegen gibt es dann doch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Wie soll das "+" in dieser Freundschaft funktionieren, wenn ihr Dein Schwanz zu große ist?? Mehr als blasen und Hand anlegen gibt es dann doch nicht.

Da kommen wir wieder zur Frage, ab wann fängt Sex an. 

vor einer Stunde, schrieb HByoung:

2,5cm dicke? Glaub ich nicht.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. 

vor 10 Minuten, schrieb royalslash:

Die Dicke dürfte nichts ausmachen wobei ich eine Ausnahme mal hatte. Und die Länge regelt sich von selbst. Was nicht rein passt schaut aus der Garage.

Kommt drauf an, wie dick 

Geschrieben

18x4 ist ihr zu groß? Da würden sich die Männer die einen kleinen haben jetzt freuen. 🤷‍♀️
Ich finde deine Größe wirklich groß.

Geschrieben

Ich übersetzte den Post mal:
"Hallo zusammen, mein Penis ist sehr groß."

Geschrieben

Gefühlt komm ich mir auch mit meinen 18 cm eher zu klein vor :D

Naja tipp ist dann, nicht so tief reinstecken oder? Umfang ist ja eher kein Problem

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Big-Bob:

Mein Schwanz ist 22*6

Und das wollte wer jetzt wissen? 🙄

Geschrieben

Penis Reduktionsoperation vll? Also dass wäre wirklich dann dauerhaft😅
Naja denke aber so wirklich was machen kannst du da nicht🤷‍♀️

Geschrieben

Geht nicht gibts nicht. Hatte auch mal eine die sehr sehr eng war lag aber auch an der zierlichen Figur und dem Alter aber wr hat reingepasst langsam Stück für Stück und es war eine ölige Angelegenheit

Geschrieben

Vielleicht immer auch für genügend Gleitmittel sorgen!?
Ansonsten vorsichtig sein.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und viel Spaß ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybear:

Hier könnte auch ihre Werbung stehen…

Am besten mit Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln und daneben ein Zollstock.

Geschrieben

Behutsam, mit Geduld, viel Zeit, evtl. Gleitgel und Vertrauen. Lass sie die Führung übernehmen.

Geschrieben

Andere Stellungen probieren, das Vorspiel ausweiten bzw die Dame zur Erregung bringen, Gleitmittel nutzen... Ihr Dr. Sommer.

Geschrieben

Mit Hilfe von zwei oder drei Plastik-Donuts lässt sich die Penetrationstiefe reduzieren. 

• Neu erstellen...