Jump to content

Zu Groß 🤷‍♂️

Lady-Liker69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lady-Liker69:

Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich eine sehr nette Freundschaft+ habe und ihr aber mein gutes Stück zu groß ist, hatte das zuvor noch nie und deswegen meine eher unerfahrene Frage, kann man da was dagegen machen dass es bei ihr angenehmer wird oder sich da auf Dauer was ändert? Danke schonmal im voraus 😊

Hallo, 

nicht so tief den Prengel hinein hämmern bis zum Anschlag. Etwas Gleitgel, was man auch sonst für Analverkehr benutzen kann. Viel Vergnügen weiterhin dir und deiner F+, bei der Ausübung und Testphase. :)

Grüße Kygo

Geschrieben

Mittlerweile wurde schon alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.

Geschrieben

M: Ich verstehe die Frage nicht. Geht das nur mir so?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Wenn die Profilangaben stimmen: 18 x 4, dann finde ich das gar nicht groß, eher unteres Mittelmaß. Der kann eigentlich nicht zu groß für eine Frau sein, wenn sie wirklich erregt ist. 

Wenn es bei ihr an der fehlenden Feuchtigkeit liegt: nutzt Gleitgel, hilft. 

Na sicher kanns für eine Frau unangenehm werden, wenn der zu groß ist.

Geschrieben

Das kenne ich...alle reden von XL...und wenn es soweit ist wird es lieber doch "nur" ein BJ

Geschrieben

Lustig wie manche Herren hier denken dass sie den mega Apparat in der Hose haben und sich dann als Held und King aufspielen, als ob es wirklich nur darauf ankommt.... Was nützt mir das größte Teil wenn er damit nicht umgehen kann? Wenn das zwischenmenschliche passt, ist mir die Größe so ziemlich egal.....

Geschrieben

Das ist hier ja mal wieder putzig. Dein Lümmel ist doch nicht groß. 😅 Steck dein Stuppelschwänzchen ihr doch in Mund! Da passt er besser und sie hält ihren Mund.

Geschrieben

So ein Schwachsinn.Du willst doch nur angeben das deiner zu groß ist,und zum Schluss ist er zu klein.Gibt so viele Frauen die wollen einen von der Größe eines Zaunpfahles und deiner soll angeblich zu groß sein??? Glaubst du doch selber nicht.

Geschrieben

Ja, es geht mir genau so, alles ab 19cm schmerzt unheimlich obwohl in manchen Stellungen schon 16 cm zu lang sind. Da hilft nur Stellungen zu probieren, wo ein tiefes eindringrn nicht möglich ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Und das wollte wer jetzt wissen? 🙄

Wolltest du wissen oder sehen!! 😉

Geschrieben

Das war in den 90er als Menschen auf zu große Körperteile standen. Also schweig, es interessiert keinen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Big-Bob:

Wolltest du wissen oder sehen!! 😉

Weder noch 🙄

Geschrieben

Na das mit der Werbung für seinen "kleinen" geht wohl in die Hose.

Geschrieben

Ich glaub mal,dass du hier nicht gerade die super Antworten bekommst...wobei ich auch sagen muss,wasman da antworten soll..ein Stück abschneiden geht ja schlecht..

Geschrieben

Es gibt 3,5 Milliarden Frauen. Ich würde mir eine suchen, der mein bestes Stück so passt, wie es ist.

Geschrieben

Ein paar gute Tips wären dabei, den Leuten danke für eure Tips und zeit, den anderen danke für nichts! 

Geschrieben

Man kann das Teil auch kleiner machen. Alles reine Kopfsache. Aus der Scheide einer Frau kommen Säuglinge und du hast also einen Schwanz der größer ist. Meinen Glückwunsch!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Man kann das Teil auch kleiner machen. Alles reine Kopfsache. Aus der Scheide einer Frau kommen Säuglinge und du hast also einen Schwanz der größer ist. Meinen Glückwunsch!

Na, das ist aber ein Vergleich, der nicht wirklich hilfreich ist. Da ist ja schon ein kleiner Unterschied. Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Säuglinge auch nicht für die Frau unbeschadet einfach so durchflutschen.

• Neu erstellen...