Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Wird hier nicht veröffentlicht.
Me**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Brauchst etwas Anregung für Deine? Eine Liste ist für mich etwas, um nicht's zu vergessen, was ich alles zu erledigen habe oder besorgen muss. Wenn es mal soweit ist, mir eine Liste zu machen, was ich beim Sex noch möchte, dann habe ich vermutlich gar keinen mehr!
Ba**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Fast alle schon erlebt und lebe meine Vorlieben aus, also gibt es kaum noch was, das ich ausprobieren müsste 🤷♂️
Ds**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 schwierige Frage :) ....ich hab mir auf alle Fälle vorgenommen, mal in einen Swingerclub zu gehen (wenn mein Mut mal ausreicht *g) .....und von FFM hab ich immer geträumt... bin mir aber nicht sicher, ob man es manchmal nicht beim träumen belassen sollte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 ...solche Umfragen häufen sich hier... ..das Ergebnis kann man dann bei irgendeinem Meinungsforschungsinstitut nachlesen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Unbedingt.....bei warmen Sommerregen.....😋😋😋😉😉😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Den warmen sommerregen hab ich Grade gehabt nur die Frau für sex hat gefehlt
samsonderhuene Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Nach 23 Jahren Ehe möchte ich gerne mal wieder einen richtigen guten blow Job genießen
Bl**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Das darf ich (Dir) nicht verraten. Pssssssscht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 -Sex auf einer Motorhaube -Sex in einem Lost Place -Gangbang mit einer ganzen Rockband im Backstage (wird sich wahrscheinlich nie erfüllen haha 😄) -Meinen Partner blasen, während er telefoniert/im Zoommeeting sitzt -Eine Frau vaginal und anal lecken und fingern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Wer eine bucketlist braucht dem fehlt die spontane intuition seine fantasien auszuleben
samsonderhuene Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 vor 11 Minuten, schrieb RemyMoguntia: -Sex auf einer Motorhaube -Sex in einem Lost Place -Gangbang mit einer ganzen Rockband im Backstage (wird sich wahrscheinlich nie erfüllen haha 😄) -Meinen Partner blasen, während er telefoniert/im Zoommeeting sitzt -Eine Frau vaginal und anal lecken und fingern Ich habe da noch eine Motorhaube die ist noch jungfräulich. vor 11 Minuten, schrieb RemyMoguntia: -Sex auf einer Motorhaube -Sex in einem Lost Place -Gangbang mit einer ganzen Rockband im Backstage (wird sich wahrscheinlich nie erfüllen haha 😄) -Meinen Partner blasen, während er telefoniert/im Zoommeeting sitzt -Eine Frau vaginal und anal lecken und fingern Ich habe da noch eine Motorhaube die ist jungfräulich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Vor 16 Minuten , schrieb samsonderhuene: Ich habe da noch eine Motorhaube die ist jungfräulich Danke, aber ich stehe nicht auf Ältere 😉😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 dem mann beim sex einen schwarzen tee trinken lassen. bisher hab ich ihen immer nur vor dem sex schwarzen tee gegeben. dann kann ich während dem sex auch mal küssen weil der schwarze tee ja antibaketeriell wirken soll. und was steht auf deiner "schmuddellist ", bei der du beim erstellen schmutzige gedanken hattest ?
T0**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Dies und das. Und auf alle Fälle möchte ich noch jenes.
HB**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 vor 56 Minuten, schrieb MeghanTr: Brauchst etwas Anregung für Deine? Eine Liste ist für mich etwas, um nicht's zu vergessen, was ich alles zu erledigen habe oder besorgen muss. Wenn es mal soweit ist, mir eine Liste zu machen, was ich beim Sex noch möchte, dann habe ich vermutlich gar keinen mehr Ich glaube du hast den Sinn einer Bucket-List falsch verstanden. Es ist nichts anderes als "Dinge die ich noch tun möchte bevor ich sterbe..." Das hat nichts mit Aufschreiben oder Vergessen zu tun.
ei**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Gute frage.....also ein Dreier mit zwei Frauen würde drauf stehen, der Besuch im Swingerclub, .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 auf meiner liste stehen noch: swinger/sexclub besuch grupen sex 4er+ ns spielchen private filmchen drehen spermaspielchen eine rassige latina verführen
ca**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 (bearbeitet) Wer hier nur herumstänkert und sich über Beiträge beschwert, dem fehlt die spontane Intuition, einfach mal irgendwo mitzumachen und nicht griesgrämig zu sein. - Mein größter Wunsch ist, von einer bestimmten Person hier verwöhnt zu werden bzw. sie einfach nur zu massieren. bearbeitet Juni 10, 2021 von calvinhh
Ru**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Was ich machen wollte, hab ich auch gemacht! Also nix!
Empfohlener Beitrag