Na**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Keine Liste, aber es kommen immer wieder neue Erfahrungen hinzu. Wir spielen einfach, gerne und ausgiebig, miteinander.
Lo**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Ein Orgasmus das sie Unmächtig wird, naja also teilweise 🤭😉
Re**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Füße, Facesitting, leichtes SM, sehr viele Stellungen ausprobieren etc.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Listen für Sex? Nein danke.. Keine Listen, kein Drehbuch, kein MustOn. Kein Wettstreit, wer was schon erledigt und abgekakt hat und keine Strichliste. Stattdessen spontan, aus der Situation heraus, dem jeweiligen Partner entsprechend. Manchmal ergeben sich Dinge, die man nie auf dem Schirm hatte, und gerade deshalb sind sie der Knaller. Muss man denn eigentlich nur noch alles planen, auf ein Ziel hinarbeiten, eine ToDo- Liste abarbeiten? Wo bleibt die Spontanität, die ein Aha-Erlebnis erst wirklich zulässt? Ich plane auf Arbeit, aber ganz bestimmt verplane ich nicht die schönste Nebensache der Welt mit einer Strichliste.
Ka**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Wenn ich solch ein Liste erstellen würde dann wäre diese mit Sicherheit nicht für den Sex Gedacht. Dafür sind immer 2 Menschen erforderlich. Was wäre man am Ende Ohne wünsche, Das Leben wäre nicht mehr Interessant. Sich überraschen lassen was alles unerwartet passiert ist doch viel schöner als alles nach einer Liste im Leben abzuarbeiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Swingerclub, Sex mit einer älteren Frau, Analverkehr, multiple Orgasmen durch Edging, von einer Frau mit Strap on, Dreier FFM …
Golddiamant71 Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Statt eine Liste abzuarbeiten, bevorzuge ich die passende Chemie. Da werden gegenseitige Wünsche berücksichtigt und genossen. Die Wünsche habe ich im Kopf gespeichert.
di**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Ich habe hier im Forum gelernt, was ich alles nicht machen möchte. Aber diese Liste wäre zu lang.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Meine Liste ist im Kopf und die schreibe ich hier nicht. Weil Liste hört sich irgendwie seltsam an..... Es gibt da schon so einige Sachen die ich aber mit der jeweiligen Frau ganz spontan erleben und auch ausleben möchte.
An**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 "Ab - Arbeitsliste" ? - dann braucht ihr die "Ab - Arbeitsfrauen"... Sexuell habe ich schon lange alles erlebt, was ich erleben wollte - und seit langer Zeit weiss ich schon, was mir gefällt und auch den Frauen und auch was mir nicht gefällt.Da ist es aber bei den Frauen aber auch sehr unterschiedlich, was ihnen nicht gefällt...fg
Ch**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Meine habe ich schon mit mitte 20 komplett abgehakt.
Li**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Ich habe keine offenen Posten. 😂 Irgendwie nehme ich mir immer was ich gerade brauche. 🤷🏼♀️ Hat sich noch niemand beschwert. 😁
Lo**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Och,..das ein oder andere etwas mehr etwas weniger...vertrautes hätte ich da schon noch im Köpfchen...😉🤫
Golddiamant71 Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 (bearbeitet) . bearbeitet Juni 10, 2021 von Golddiamant71
To**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Es gibt nichts mehr, was mich interessiert und ich nicht schon ausprobiert hätte.
Di**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 (bearbeitet) Oha....wenn ich den richtigen, weiblichen Paart dazu habe, würde bei meinen Vorstellungen mein Kopfkino einen Oskar verdienen...da sind schon schöne, erotische Träumereien bei. 😁 Ein bischen knisternd, ein wenig olala und etwas frech fehlt auch nicht.😎 bearbeitet Juni 10, 2021 von Dirtyeight
rainbow_1954 Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Diggidi01: Oder wenn ihr keine habt, aber eine erstellen würdet, was würdet ihr aufschreiben? Meine Memoiren schreibe ich hier ganz bestimmt nicht. Das sind und bleiben meine intimen Erinnerungen. Die ich - vielleicht - mit mir gut bekannten und vertrauten Menschen mal in einem ganz intimen Gespräch teile. Und bis das soweit ist, das kann dauern. Oder halt eben nie. Aber nie mit Hinz und Kunz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 (bearbeitet) Ich habe fast alles schon ausprobiert. Bis auf Sex mit einer Außerirdischen. Habe nämlich noch keine getroffen. Und Sex im freien Fall ist auch noch offen. Ich habe blöderweise Höhenangst. bearbeitet Juni 10, 2021 von Gelöschter Benutzer
Me**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 vor einer Stunde, schrieb HByoung: Ich glaube du hast den Sinn einer Bucket-List falsch verstanden. Es ist nichts anderes als "Dinge die ich noch tun möchte bevor ich sterbe..." Das hat nichts mit Aufschreiben oder Vergessen zu tun. Ich hab's schon verstanden. Aber wenn ich dazu eine Liste brauche, dann bin ich schon jenseits von gut und böse. Normalerweise kann ich mir merken, was ich eventuell noch ausprobieren möchte.
Ev**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Was immer eine Bucket List ist, ich hab wohl keine *lol
vi**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Sex im Uboot bei 3000m Ganz schön hoch für so ein Uboot. 🙄 Und bei minus 3000 is Dat platt. Ich lese, deine "to do" Liste ist komplett 😉
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Das was ich wollte habe ich getan es gibt nix was ich noch probieren möchte ich wiederhole nur noch. Ich hatte immer offene Partnerin was das anging. Und klar gibt's noch einiges was man machen könnte aber das interessiert mich entweder nicht oder finde ich schlichtweg eklig. vor 32 Minuten, schrieb LovelyMaria-68: Och,..das ein oder andere etwas mehr etwas weniger...vertrautes hätte ich da schon noch im Köpfchen...😉🤫 Ach ja lass mal hören 😂🙈😘
trollimover Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Wofür ne Liste. Sex sollte immer spontan und intuitiv sein. Da gibt es keine Checkliste. Es ergibt sich aus der Situation.
Empfohlener Beitrag