Cu**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Wo bewahrt man so ne Liste auf? Am Kühlschrank? Neben der Liste vom Einkauf? Damit jeglicher Besuch die auch lesen kann? Wenn das Mutti wüsste ... Da bin ich raus. 😂
Mi**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Ich führe keine Liste. Bin da lieber spontan, wenn mich etwas Neues reizt.
Lo**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 vor 20 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Das was ich wollte habe ich getan es gibt nix was ich noch probieren möchte ich wiederhole nur noch. Ich hatte immer offene Partnerin was das anging. Und klar gibt's noch einiges was man machen könnte aber das interessiert mich entweder nicht oder finde ich schlichtweg eklig. Ach ja lass mal hören 😂🙈😘 Neee, ich bin sooo schüchtern 🤫😉🙈 Ich zeige es dir bei Gelegenheit 😉😉😉🤫🤫
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Ich würde gerne das erste Mal in meinem Leben zwischen Mai und August 2 oder 3 Tage Urlaub am Stück bekommen, damit ich auch mal wenn es warm ist, an die Ostsee dürfte. Im Winter lässt sich schlecht im Eis ficken 😂😂😂😂😂😂
Ma**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Ich würde sooo gerne meinen Chef bumsen, mit dem Kopf auf den Schreibtisch 🤕🤣🥳 zählt das auch🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Juni 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10, 2021 To-do-Listen - wie es so wunderbar auf Neudeutsch heißt - führe ich nur in der Arbeit. Soweit kommt es noch, dass ich mich in puncto Sex in einen Zwang begebe. Es kommt, wie's eben kommt und zumeist ohne großartige Planung.
di**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 vor 21 Minuten, schrieb Manfred-hsk: Ich würde sooo gerne meinen Chef bumsen, mit dem Kopf auf den Schreibtisch 🤕🤣🥳 zählt das auch🤔 Aber sicher, wenn es dich sexuell erregt.
hothalle300 Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 In der Achterbahn einen Blow Job bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Ach die spontanen Einfälle sind die besten. Wenn ich mir mir irgendwas eine Liste mache - hängt die irgendwann an der Pinwand und wird nie wieder beachtet.
DIABELUS Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Ja klar gibt es sowas! Jeder zweite (bestimmt noch viel mehr) ist auch nur deswegen hier. Machen wir uns doch bitte nichts vor. Schönes Wochenende
sp**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 vor 43 Minuten, schrieb Manfred-hsk: Ich würde sooo gerne meinen Chef bumsen, mit dem Kopf auf den Schreibtisch 🤕🤣🥳 zählt das auch🤔 wenn du ihn danach (wehrlos) von hinten nimmst, schon! :-) ansonsten OT... *lächel... ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Wünsche und Fantasien habe ich noch. Die werde ich dem Zukünftigen dann mitteilen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juni 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10, 2021 Hier nach der Bucket Liste fragen und selbst nicht verraten was drauf steht. Das was auf meiner Liste, unbewusst stand, hat sich vor ungefähr 320 Tagen erfüllt. Der erste Kuss mit meiner wahren großen Liebe. Für mich gibt es nichts mehr was offen ist.
Ro**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Ich habe keinen Sex nach einer Liste . Wenn ich etwas ausprobieren möchte dann ergibt es sich oder auch nicht .
Mr_Unvernunft_57 Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Die eine finden! Noch selten oder nie gehabt: Aktive Bondage, Deepthroat, Kerzenwachs, Sex im Wald, die Liebste piercen. Aber das wichtigste ist eine erfüllte Beziehung finden.
Jo**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Was is eine Bucket List und gibt es dafür einen deutschen Begriff ?
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68: Neee, ich bin sooo schüchtern 🤫😉🙈 Ich zeige es dir bei Gelegenheit 😉😉😉🤫🤫 Na da bin ich mal gespannt was du mir zu zeigen hast 😍😉 Aber versprich nix was du nicht einhalten kannst willst oder wirst 😂😂😂 Sooo schüchtern ja🙈😘 bearbeitet Juni 10, 2021 von DerLustvolle22 Änderung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 -Im Wald auf ein hochstand - wärend dem zocken
Fo**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Vor 43 Minuten , schrieb JokerMannheim66: Was is eine Bucket List und gibt es dafür einen deutschen Begriff ? ‚Google‘ es doch einfach im ‚Internet‘ auf deinem ‚Computer‘‘. Ist echt ‚easy‘. 😂
Ta**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Bis ich den Löffel abgebe, werde ich sicher noch eine Menge Erlebnisse haben. Es liegt in der Natur der Sache, dass diese Liste wahrscheinlich kürzer sein wird, als die Liste, die ich bis dato abgearbeitet habe. Wobei das ja gar keine Liste war, weil Leben das ist, was so passiert und was ich daraus mach(t)e. Außerdem wird die Handschrift vieler Menschen zunehmend schlechter, so dass es nicht mal ein Gewinn für die Nachwelt wäre, wenn diese Liste eingemauert in einem Grundstein oder als Flaschenpost irgendwann mal wieder auftaucht, da kaum jemand das Gekrakel lesen kann. Nein, Computerausdrucke sind keine Alternative. Außerdem wären die wahrscheinlich auch noch voll mit Abkgen und unsinnigen Anglizismen und das gibt schlechtes Karma und so.
Wo**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 vor 6 Stunden, schrieb Diggidi01: Welche sexuellen Erlebnisse habt ihr noch auf eurer Bucket List zu stehen? Steht gut! Was ist eine Bucket List? Versteckte Zettel im Hefezopf?
HB**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Bei einigen Postern weiss man schon wie der Kommentar lautet bevor man ihn überhaupt gelesen hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Ja ne ist klar. To Do Liste? Bestenfalls beim Einkaufen oder im Haushalt. Over'n'Out
to**** Geschrieben Juni 10, 2021 Geschrieben Juni 10, 2021 Ich hab keine Liste und es wäre auch mehr ein Wunsch oder eine Fantasie statt einem abzuarbeitenden Punkt. Ich hätte gerne mal Sex mit sexy eineiigen Zwillingen (w), die ich nicht auseinander halten kann. Am besten mal ein ganzes Wochenende lang. Hat sich seit meiner Jugend leider noch nie ergeben...
Empfohlener Beitrag