Jump to content

Sex Bucket List

xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit einer Polizistin, während im Hintergrund Bullenwagen in den Versionen von Ferris MC und Shocky auf Schleife laufen. Oder Slime … Aber da piept es bei meiner Vinylversion immer…

Geschrieben

Alles erfüllt bisher. Weiß aber nicht was da noch so dazu kommt.

Geschrieben

MMF wäre noch eine Herausforderung oder cum-shut . Sex im Schwimmbad , Sex im Fahrstuhl.
Wie gesagt wenn es dazu kommt okay, ansonsten sterbe ich halt ohne diese Wünsche auch irgendwann. 😅

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Neee, ich bin sooo schüchtern 🤫😉🙈

Ich zeige es dir bei Gelegenheit 😉😉😉🤫🤫

An Schüchternheit kann man arbeiten.
Reden über sexuelle Wünsche, glaube mir, auch dich bringt man zu schönen Phantasien, die du nie gewagt hast zu probieren.
War selbst auch mal schüchtern und ungeküsst. 💪🍀

Geschrieben

Facefuck, cum gangbang, Im Wald, im Wasser

Geschrieben

Ein Dreier mit noch nem Mann, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass mich das überfordern würde. Aber in meinem Kopf ist das ne geile Vorstellung.
Auf meinen Wanderungen muss ich immer schmunzeln, wenn ich einen Hochstand sehe... das wär noch nice.

Geschrieben

Was für eine Liste? 

Ich hab da noch so einige Orte, die ich sehen möchte, bevor ich sterbe... ja, wäre auch schön, da Sex zu haben...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Unbedingt.....bei warmen Sommerregen.....😋😋😋😉😉😉

Kann ich nur empfehlen..😉👌

Geschrieben

Sex in der Regionalbahn.......

Geschrieben

Ich mag Listen, so eine würde ich nicht schreiben und wie ein Mahnmal an den Kühlschrank hängen.

Als 25 jährigen, bin ich mal mit meinen damaligen Freund über Zaun ins Freibad. Vom 3 Meter Brett zusammen abgerollt. Hätte auch schief gehen können, war aber lustig. Jetzt muss ich jedes mal grinsen, wenn ich ein Freibad sehe. Würde ich mit dem Passenden gerne mal wiederholen, bloß kann ich nicht mehr über Zäune klettern.

Geschrieben

Ich hoffe es ist nicht zu ausgefallen aber.... Sex mit DER EINEN die mit der man bis zum Ende zusammen bleibt ...das wäre mal was 😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ForTheSakeOfArt:

‚Google‘ es doch einfach im ‚Internet‘ auf deinem ‚Computer‘‘. Ist echt ‚easy‘. 😂

Auf Deutsch tippe is einfacher.

Geschrieben

Einen schönen heißen geilen Dreier vielleicht, real das wāre schon was schőnes, leider bleibt es nur ein Traum

• Neu erstellen...