ca**** Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 vor 7 Minuten, schrieb Linda0512: Spätestens an der Stelle wäre es für mich vorbei. Es gibt Dinge, die muss ich nicht unbedingt sehen. Aber jeder wie er mag. Ich denke auch nicht, dass irgendeiner der Nörgler hier so etwas macht. Ich denke aber erstrecht nicht, dass du überhaupt mit einem Nörgler zusammenfindest...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 Vor 4 Stunden, schrieb baerliner007: Wenn sie es nicht gut gekonnt hätte, wärst Du nicht einmal in das bereitliegende Zewa gekommen. So sehe ich es auch. Wenn mich ein Mann schlecht leckt, breche ich ab ohne zu kommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 Respekt, das Du es scheinbar immer wieder versuchst......um an solche Studienergebnisse zu kommen, da musste ja etliche Frauen haben blasen lassen...... Noch mehr Respekt dafür, das Du es schaffst, ins bereit gelegte Zewa zu kommen, obwohl Frau soooooo schlecht geblasen hat..... Und ich kann Dir schon mal eine Sorge nehmen.....mein Mund wird nie, auch nur im Ansatz in Reichweite Deines Schwanzes kommen, also bleibt Dir mein schlechtes Geblase erspart...... *wer Spuren von Ironie findet, darf sie behalten*
IlovesunHH Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 @PhotographyLover Vielen Dank, das war der Spruch des Tages. Und die Nummer vom Giftnotruf haben sie auf Kurzwahl...🤣🤣🤣
Kl**** Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 vor 36 Minuten, schrieb Aurora_Borealis: Nein, Frauen sind nicht per se die besseren, die fehlerfreien, Menschen. Scheint echt schwer zu sein das zu akzeptieren. Frauen sind in keinem Aspekt des Lebens besser als Männer. Dem gibt es lediglich eins hinzu zu fügen; gilt nicht auf poppen.de! Ansonsten hast du uneingeschränkt Recht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 Man sollte sich vielleicht einfach keine BJs kaufen sondern das mit Menschen praktizieren, die es aus freien Stücken tun…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 Moin,echt jetzt mal ...wenn ich schon lese ------ein bereit liegendes zewa------ dann liest sich das ,mit einem komischen Beigeschmack.....fehlt nur noch die spuckschale und ein Glas mundspühlung.....ich habe diskret ein Mini Handtuch bereit liegen , zewa und sex ist mir zu abgedroschen, ich mag es eher exquisit....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 das eigentliche Problem darin ist....dass die meisten einfach nicht darüber reden und sich äussern wer er/sie es denn gerne hätte....da nuckelt frau/mann sich einen ab und der andere stöhnt oder hält ganz die schnauz weil man sich nicht traut...um stress wohl aus dem weg zu gehen und der andere denkt oh toll cool....wie ich das kann....kommt man an einen der es etwas "härter" und kräftiger mag .....ok...toll...wendet man dann die gleiche "Taktik" beim nächsten an der aber steht total uff "slow" etc...der sagt dann natürlich ..fuck die kann dat ja mal gar nicht..... in der beziehung schenken sich wohl beide geschlechter nicht allzuviel.... bevor nun steine geworfen werden.....und jeder schreibt also ich sag dit...ich schrieb...oben einige viele ...trauen sich nicht darüber zu reden.... REDEN hilft.....und/oder den anderen mit gesten in die richtige richtung "schupsen".... In diesem Sinne allen ein schönes WE und tolle o(h)rale Freuden!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 vor 8 Minuten, schrieb Kletterer_DD: Dem gibt es lediglich eins hinzu zu fügen; gilt nicht auf poppen.de! Ansonsten hast du uneingeschränkt Recht. doch, doch ......nach zig Tausend Kommentaren, das wir Frauen per se das Übel dieser Welt sind, haben auch wir bösen Frauen das endlich begriffen..... was ich in dem Zusammenhang dann arg traurig finde, ist das bei den Männern, die das so sehen, und nicht müde werden, das immer wieder zu beteuern, scheinbar kein Lerneffekt einsetzt..... Frauen sind böse, arrogant, etc. etc.....logische Schlussfolgerung: werdet schwul! Wie wir ja jetzt wissen, können Frauen ja auch nix, nicht mal blasen, dann wendet Euch denen zu, die etwas können.
Vi**** Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 vor 6 Stunden, schrieb krafter: Der Wert sind eigene Erfahrungen Es sind also DEINE 10 %? Hast schon mal überlegt, was DU machen kannst, damit es gut wird? Einfach nur hinlegen, machen lassen und hinterher einen Thread eröffnen und über sie herziehen bringt dich nicht weiter. vor einer Stunde, schrieb Aurora_Borealis: Die Regeln dazu sind ganz einfach: 1. Mach nichts, was Du nicht machen möchtest und was Dir selber keinen Spaß macht 2. Hab kein festgelegtes Programm, was Du stumpf abspulst. 3. Sei Einfühlsam und Aufmerksam. 4. Nimm die Reaktion des anderen feinfühlig wahr und gehe darauf ein. 5. Konzentriere Dich darauf und sei ganz bei der Sache. So habe ich schon Frauen zum Orgasmus bekommen, die meinten ich sei in 40 Jahren Sexualerfahrung der erste, dem das so gelungen ist, obwohl alle anderen es vorher auch versucht haben. Ich hätte gerne die "Regeln" vom TE gewusst. Mit tiefen innigen Gefühlen auf beiden Seiten, wird Sex zu einem Feuerwerk.
krafter Geschrieben Juni 11, 2021 Autor Geschrieben Juni 11, 2021 1. Habe ich nix bezahlt. 2. Weiß ich wie Sperma schmeckt, hatte eine gleichgeschlechtliche Phase. 3. Die Regel ist zu spüren ob es dem Gegenüber gefällt. 4. Waren Männer gefragt und ich wundere mich über die vielen weiblichen Kommentare. 5. Freue mich über die wenigen Antworten derer, die wirklich gelesen und verstanden haben. 6. Wundere ich mich über die wirklich große Anzahl von Kommentaren. Das hat noch keine Frau geschafft, die sich über schlechte Lecker beschwert hat. 7. Weiterhin allen viel Spaß auf puppen.de nehmt nicht immer alles zu ernst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 vor 3 Minuten, schrieb krafter: 1. Habe ich nix bezahlt. 2. Weiß ich wie Sperma schmeckt, hatte eine gleichgeschlechtliche Phase. 3. Die Regel ist zu spüren ob es dem Gegenüber gefällt. 4. Waren Männer gefragt und ich wundere mich über die vielen weiblichen Kommentare. 5. Freue mich über die wenigen Antworten derer, die wirklich gelesen und verstanden haben. 6. Wundere ich mich über die wirklich große Anzahl von Kommentaren. Das hat noch keine Frau geschafft, die sich über schlechte Lecker beschwert hat. 7. Weiterhin allen viel Spaß auf puppen.de nehmt nicht immer alles zu ernst. 🤷♀️Tja ein entschiedener Punkt fehlt noch.....🤯 8. Ich hatte es trotzdem genossen. Auch wenn es schlecht war und ich ihr es nicht gesagt hatte wie sie es besser machen konnte.... Auch ich wünsche euch ein geiles Wochenende....kusskuss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 Mensch Junge so ist’s doch immer… einer kann’s der andre nicht.. Bestimmt kann auch nicht jeder Mann gut lecken.. der eine saugt und lutscht als gäbe es nix besseres! Und ein anderer der leckt hin wie an nen alten öllappen..😅 Aber will mal nicht so sein.. definitiv das Schlechteste blasen ist wenn sie die Lippen so nach innen stülpt und dann nur mit Mund auf und ab fährt.. ohne handeinsatz oder irgendwas… da hat Mann soviel Gefühl als wenn er in nem 25er KG Rohr steckt..😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 vor 7 Minuten, schrieb krafter: Waren Männer gefragt und ich wundere mich über die vielen weiblichen Kommentare. Och Mensch.....das ist ja jetzt peinlich, ich antworte schon wieder.... Ist aber super lustig, wenn nur Frauen gefragt werden, antworten auch deutlich mehr Männer.... Ach und zu Deiner lustigen Regel, ein bißchen einseitig oder? Zum Sex gehören 2, und wenn es einem nicht gefällt, was der Andere tut, hilft Reden.
2b**** Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 Ach du Scheiße....beim Lecken und Blasen gelten Regeln? Gibt's da auch nen Bußgeldkatalog bei Vergehen? Wird man gar geblitzt? 🧐 vor 12 Minuten, schrieb krafter: viel Spaß auf puppen.de Da biste ja hier gänzlich verkehrt.
Ph**** Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 vor 14 Minuten, schrieb krafter: Die Regel ist zu spüren ob es dem Gegenüber gefällt. Nö. Es ist schlicht deine Aufgabe zu sagen, wie du es magst. vor 14 Minuten, schrieb krafter: Freue mich über die wenigen Antworten derer, die wirklich gelesen und verstanden haben. Klar, weil es vermutlich Antworten gibt, die dir nicht in den Kram passen. Das kennen wir ja schon...
2b**** Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis: So schlecht kann es ja nicht gewesen sein, wenn du nicht abgebrochen hast. Er wollt halt das Zewa nicht ungenutzt lassen. 😜
Li**** Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, sämtliche Kommentare zu lesen und ein Mann bin ich auch nicht... Trotzdem geb ich meinen Senf dazu 😋 Das A und O ist m. E. Das die Frau es gern, mit Leidenschaft und Hingabe tut und andersherum der Mann auch "in der Lage ist, es zu genießen"... Dann dürften eigentlich alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Ansonsten hilft, wie bei fast allem im Leben, reden! ✌️
2b**** Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 vor 11 Stunden, schrieb lazy_crazy: Letztens waren es noch 15%. Die Zeiten ändern sich.....😊
Us**** Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 😂🤣😂 Aber so schlecht kann es ja nicht gewesen sein ......dir hat es so gut gefallen das du gekommen bist.......so what🤣😂🤣
Es**** Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 Zewa ?? und das nach dem zweiten Kaffee , hab ich fast verschluckt :-)) vor lachen :-)) Aber du hast da nicht so unrecht. Hatte eine junge Frau die hatte auch behauptet "Sie sei die beste" naja bissel mit Zunge und den rest mit der Hand. War nicht so mein Fall. Ach noch etwas Off-Topic , mir wurde schon mehrfach gesagt ich kann gut lecken ;-) Es grüßt der Sommer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 Jeder Schwanz ist anders, genau wie jede Pussy. Insofern gibt’s da kein Patentrezept. Ich frage mich, wie es zu Deinem Erlebnis kommen konnte!? Ich kommuniziere mit meinen Sexualpartnern und lenke und leite sie, gegebenenfalls leite ich sie auch an. Eine Frau, die „Spermakontakt“ mit einem Zewa absichert und ausschließlt, kann aus meinem Verständnis heraus keine begnadete und leidenschaftliche Oralistin sein. Immerhin bist Du gekommen. Ganz schlecht kann es also gar nicht gewesen sein. Und ansonsten bin ich, wie zu Anfang schon erwähnt, der Meinung, dass Sex Kommunikation ist und das beide Protagonisten zu dem Ergebnis beitragen indem sie insbesondere währenddessen miteinander reden, einander Feedback geben und Unterstützung. Ich hatte seit mind. 20 Jahren keinen unbefriedigenden Sex mehr. Seit ich es gelernt habe, die Verantwortung für meine Lust und meine Orgasmen selber zu übernehmen, indem ich klar kommuniziere und agiere
Se**** Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 vor 13 Stunden, schrieb krafter: Dabei können nur 10% der Frauen gut blasen und das obwohl fast identische Regeln gelten. 10% ,...Alle getestet von Dir? Es gibt identische Regeln? Sogar Fortbildungen? Du gibst dabei wahrscheinlich noch Anweisungen.
Wi**** Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 Ich sehe auch so. Die wenigsten Frauen können wirklich gut Blasen. Meiner Meinung nach liegt das aber daran, dass es die wenigsten Frauen auch gerne tun. Für die meisten, sowohl Männer als auch Frauen, wird das als eine ”lästige Pflicht” vor dem Geschlechtsverkehr angesehen.
Ka**** Geschrieben Juni 11, 2021 Geschrieben Juni 11, 2021 vor 41 Minuten, schrieb krafter: 1. Habe ich nix bezahlt. 2. Weiß ich wie Sperma schmeckt, hatte eine gleichgeschlechtliche Phase. 3. Die Regel ist zu spüren ob es dem Gegenüber gefällt. 4. Waren Männer gefragt und ich wundere mich über die vielen weiblichen Kommentare. 5. Freue mich über die wenigen Antworten derer, die wirklich gelesen und verstanden haben. 6. Wundere ich mich über die wirklich große Anzahl von Kommentaren. Das hat noch keine Frau geschafft, die sich über schlechte Lecker beschwert hat. 7. Weiterhin allen viel Spaß auf puppen.de nehmt nicht immer alles zu ernst. Schadensbegrenzung ??? Mal ganz ehrlich Sex ist eine Sache wozu immer 2 Gehören, vielleicht etwas weniger nach einer Skala gehen von 1-10, sondern einfach den Moment Genießen. Und froh sein, wenn du eine Frau findest welche, bereit ist das Ding auch noch in den Mund zu nehmen Das Bewerten von jemanden ist in meinen Augen das allerletzte, dafür kann die Frau sicherlich etwas anderes viel besser als andere. Versuch einfach beim nächsten Mal das Positive zu sehen. Viel Erfolg beim nächsten Blowjob
Empfohlener Beitrag