Jump to content

Was sind eure schlechtesten Erfahrungen beim Blasen?

krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Regeln? Was denn für Regeln? In welchem Winkel, in welcher Tiefe, mit welchem Druck, mit oder ohne Zunge? In einem anderem EP stand mal was von 'Standart' diesbezüglich - jaa neee, iss klar. Ebenso hab ich schon oft gelesen, nur Männer können Männer gut blassen..... Da ist meine erste Regel : es als Frau einfach ganz bleiben lassen, und die zweite Regel lautet : ein Mann, der nicht zufrieden ist aber es hinnimmt nur um es üüüberhaupt zu bekommen und außerstande ist es rechtzeitig zu kommunizieren aber danach rummeckert - soll doch in Zukunft bitte nur damit zu seinesgleichen gegen. Dieses ewige Gejammere, als ob Er/Sie hellsehen können müsste um zu wissen was der jeweilige Partner nun gerade geil findet ist einfach nur lächerlich. Es wird Perfektion erwartet, aber die gibt es nunmal auch in dieser Hinsicht nicht. Und du, lieber TE, hättest jederzeit abbrechen können, hast du nicht, also was soll das Nachtreten? Fühlst du dich jetzt besser?
Aber ok, sobald von Regeln, Standart etc gefaselt wird, bin ich eh raus. Für mich bedeuten Sex und alles drumherum Spass, Kommunikation und Hingabe, nicht das Abarbeiten von Bedingungen. Warum so viele Menschen sich mit ihren Vorstellungen so oft selbst im Weg stehen werde ich nie verstehen. Ausprobieren, drüber reden, nochmal ausprobieren, wo liegt das Problem? Ach so, sind wir wieder beim Hellsehen.... ja klar, muss Frau schon können, dafür ist sie ja da. Wie wäre es, wenn es einen verpflichtenden Grundkurs gibt wie Mann und Frau welche sexuelle Spielart zu erfüllen haben? Dann ist es zwar vorbei mit der Individualität, aber egal, jede/r bekommt das wie es gelernt wurde und gut,dann müssen Männer nicht mehr individuell geblasen und Frauen nicht mehr langweilig nur nassgeschlabbert werden. Es kann doch soooo einfach sein......

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Secrets:

10% ,...Alle getestet von Dir?

Es gibt identische Regeln? Sogar Fortbildungen?

Du gibst dabei wahrscheinlich noch Anweisungen.  

Ja....10% ist schon ne Nummer! Vor allem wenn man dabei berücksichtigt, dass alleine nur in Deutschland über 40 Mio. Frauen leben (weltweit kennen ich die Zahl nicht) und die Formulierung des TE´s vermuten lässt, er hat von 10% dieser Frauen (denn er formuliert ja "10% der Frauen" das bedeutet für mich, 10% der Frauen auf der ganzen Welt) einen Blowjob bekommen. Man o man ....das da überhaupt noch Penis übrig ist. Müsste der nicht völlig "abgenudelt" und wund sein? Fragen über Fragen :smiling_imp::see_no_evil::joy:

Geschrieben

Nur 10% können gut blasen? Und das zu behaupten müsstest du alle Frauen auf dieser Welt gehabt haben, oder zumindest in Deutschland... Vielleicht ziehst du auch einfach nur die falschen Frauen an..
Für mich bist du der typ Mauerblümchen in männlich, dementsprechend wirst du auch gleiche Frauen anziehen.🤷🏽‍♀️
Und bei mir sind das maximal 10% der Männer die nicht lecken konnten. Wobei man das auch gar nicht sagen kann... Vielleicht mochte die Vorgängerin das ja genauso. Dann muss man den Mund aufmachen, was sagen, und dann wird es anders gemacht...
Menschen die behaupten irgendein Partner kann was nicht, es selber eine Niete im Bett.

Geschrieben

Mal kurz nachrechne:

100 Frauen = 100%

10 Frauen = 10%

Oder doch eher;

10 Frauen = 100%

1 Frau (en) = 10% ?

Egal, viel besser ist die Beschreibung des TE :D

Mir fallen nur 4 Gründe ein, warum eine Frau, es genau so machen sollte.

1. Der werte Herr, hatte eine gut sichtbare Geschlechtskrankheit.

2. Der Schwanz des TE, war saumäßig verdreckt.

3. Der Penis des TE, hat ziemlich widerlich gemüffelt.

4. Alles zusammen.

Aber dann auch noch so doof sein und damit hausieren gehen. :joy:

Geschrieben

Frauen die nicht blasen können, können scheinbar auch nicht lesen. Bzw. verstehen was sie lesen.

Geschrieben

vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

doch, doch ......nach zig Tausend Kommentaren, das wir Frauen per se das Übel dieser Welt sind, haben auch wir bösen Frauen das  endlich begriffen.....

Na wenn "zig Tausend" Kommentare von nöten sind dann zeigt das mal wieder wie schwer Frauen Sachen verstehen können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb krafter:

Frauen die nicht blasen können, können scheinbar auch nicht lesen. Bzw. verstehen was sie lesen.

Verstehen nicht was sie lesen.

Geschrieben

wahrscheinlich fand sie ihre art sehr sauber.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HByoung:

Na wenn "zig Tausend" Kommentare von nöten sind dann zeigt das mal wieder wie schwer Frauen Sachen verstehen können.

Und wenn Männer trotzdem gar nicht lernen.... 

Ach lassen wir das 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Und wenn Männer trotzdem gar nicht lernen....

Wieso sollten die das lernen wenn die das schon wissen?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb krafter:

Deine Aussagen werden langsam peinlich

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb krafter:

die nicht blasen können, können scheinbar auch nicht lesen. Bzw. verstehen was sie lesen.

vor 21 Minuten, schrieb krafter:

Verstehen nicht was sie lesen.

Was denn jetzt genau? Verstehen sie nun, was sie lesen oder nicht? :confused::sweat_smile:

Mit der Mathematik hapert es ja auch...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb HByoung:

Wieso sollten die das lernen wenn die das schon wissen?

ich weiß grad ehrlich gesagt nicht, was Du von mir willst.....

ich hab doch schon eingeräumt das Frauen das Übel der Welt sind.....such Dir nen Kerl, der Dich glücklich macht, und alle sind zufrieden....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb krafter:

Immer wieder ist zu lesen, wie schlecht die Männer lecken. Dabei können nur 10% der Frauen gut blasen und das obwohl fast identische Regeln gelten.  ....

Bei mir sind es 27,5 % ohne Regeln 😮

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich weiß grad ehrlich gesagt nicht, was Du von mir willst.....

Nichts.

Geschrieben

Bis jetzt hatte ich keine guten Erfahrungen da die jenigen auf Blasen nicht stehen und nach 2 Minuten immer aufhören...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HByoung:

Nichts.

was für ein Glück, dann suchste Dir jetzt jemanden anderen zum volltexten?

Hurra

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

was für ein Glück, dann suchste Dir jetzt jemanden anderen zum volltexten?

Hurra

Scheint mir eher so als würdest du mich zutexten....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Scheint mir eher so als würdest du mich zutexten....

Sieh der Wahrheit mal tief in die Augen:

Sie hat dich gerade verlassen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucy_the_bitch:

Sieh der Wahrheit mal tief in die Augen:

Sie hat dich gerade verlassen!

:sob:

Naja, hat auch was positives... kann ich mir endlich nen Mann suchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Naja, hat auch was positives... kann ich mir endlich nen Mann suchen.

Mist. Und ich hab mir schon Hoffnungen gemacht. :sob:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucy_the_bitch:

Mist. Und ich hab mir schon Hoffnungen gemacht. :sob:

Naja, vielleicht bist du ja "best of both worlds" ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

"best of both worlds" ;)

Aber Blasen kann ich auch nicht. :sweat_smile:

geilerteufel40
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KeinStubenhocker:

Lach, sehr geil 🤣

Musste mal sein 😁😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb krafter:

1. Habe ich nix bezahlt.
2. Weiß ich wie Sperma schmeckt, hatte eine gleichgeschlechtliche Phase.
3. Die Regel ist zu spüren ob es dem Gegenüber gefällt.
4. Waren Männer gefragt und ich wundere mich über die vielen weiblichen Kommentare.
5. Freue mich über die wenigen Antworten derer, die wirklich gelesen und verstanden haben.
6. Wundere ich mich über die wirklich große Anzahl von Kommentaren. Das hat noch keine Frau geschafft, die sich über schlechte Lecker beschwert hat.
7. Weiterhin allen viel Spaß auf puppen.de nehmt nicht immer alles zu ernst.

1 tut nichts zur Sache, da auch gewerbliche Damen einen Mann oral verwöhnen können. Denn wenn es gut war, erscheint der Mann wieder ... i.d.R.

2 a) wissen viele Frauen auch wie Sperma schmeckt

b) schmeckt nicht jeder Frau Sperma

c) will nicht jede Frau als Mülleimer herhalten, nur weil der Mann sich im Mund der Partnerin ergießen möchte. Und erst recht nicht, wenn die "Beziehung" noch am Anfang ist. Ganz zu schweigen von einem ONS, wenn Frau bläst und dann noch schlucken soll.

d) ist die Konsistenz und Geschmack nicht täglich gleich. Umkehrschluss: es gibt Abweichungen

3 die Regel ist allerdings auch, dass man kommuniziert was einem gefällt oder nicht gefällt. Und gerade beim ersten oder zweiten BlowJob seinen Orgasmus zu bekommen und dann sagen "boah ey, was war die grottenschlecht" hat ein Geschmäckle von Nachtreten. Und wäre er so grottenschlecht gewesen, hättest Du ja abbrechen können. Warum haste das nicht getan?

4 a) schlage P.de mal vor, dass es nur eine Rubrik im Forum gibt, wo sich Männer austauschen können. Somit ist sichergestellt, dass keine Frau antworten kann

b) konnte ich nicht lesen, dass nur Männer antworten dürfen/sollen

c) selbst wenn es Dein Anliegen war, dass sich nur Männer äußern dürfen/sollten, so hast Du es ins Forum gestellt und hier darf jeder mitdiskutieren

5 dazu äußere mich mich besser nicht :confused:

• Neu erstellen...