Jump to content

Squirten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Gute Idee. Und bei den Männern AUSDAUERND oder SCHNELLSPRITZER ! :P

:thumbsup::x

Naja, ich leide darunter, und schäme mich dafür. wenn du das toll findest ist das deine Sache. Es ist nämlich nicht toll, wenn alles so extrem nass und glitschig ist und sich weitet.

Da spüren dann beide Parteien nichts mehr.

Und als Frau brauche ich keine Werbung... das überlasse ich euch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja, ich leide darunter, und schäme mich dafür. wenn du das toll findest ist das deine Sache. Es ist nämlich nicht toll, wenn alles so extrem nass und glitschig ist und sich weitet.

Da spüren dann beide Parteien nichts mehr.

Und als Frau brauche ich keine Werbung... das überlasse ich euch

Natürlich kann ICH NUR für MICH sprechen. Ich habe ja nicht gepostet FREU DICH DOCH. ;-)

bearbeitet von OWL-Bub
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb OWL-Bub:

Natürlich kann ICH NUR für MICH sprechen. Ich habe ja nicht gepostet FREU DICH DOCH. ;-)

Naja, du hast mir ja vorgeworfen ich würde Werbung machen. Ich finde nicht dass es etwas ist womit man Werbung machen kann, ganz im Gegenteil.

Geschrieben

Kunst kommt von Können.

Wenn du so rubbelst, wie du es beschreibst, kannst du eher in die Gewichtheberliga eintreten. Die "Frauenbeglückerliga" bleibt dir leider wegen mangelnder Fähigkeiten verschlossen.

Geschrieben

So bin am akkern, ich spreche davon das ich bis jetzt nur Frauen hatte die ausdrücklich wollten hardcore gefinger zu werden mit schläge drum und dran

Geschrieben

Klingt ja so als wenn nur du es willst das die Frauen Squirten.....versuch es mal mit den Frauen zusammen, geht dann bestimmt einfacher.....mein Mann schafft es bei mir mit seinen Daumen oder seinen Schwanz. Es ist einfacher wenn man miteinander redet und nicht einfach mal rumrubbelt nach dem Motto: wird schon irgendwie Sprudeln....

Geschrieben

Versuchs mal mit Gefühl und triff die richtigen Stellen. In der Ruhe liegt die Kraft..bringt dir im Nachhinein auch nichts mit Krämpfen im Unterarm. Wo ist da der Genuss?

Geschrieben

so ein quatsch. wichtiger ist, dass die frau entspannen kann

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DeinDaddy-5707:

So bin am akkern, ich spreche davon das ich bis jetzt nur Frauen hatte die ausdrücklich wollten hardcore gefinger zu werden mit schläge drum und dran

Und Du bist dir ganz sicher, dass es echte Frauen waren und keine Kerle in Frauen Klamotten, die Du hart zum Squirten gebracht hast ?

Geschrieben

Kann es sein das du dich einfach nur als den geilsten darstellen willst?
Oder hast du nur "Arbeit" weil du nicht weißt was du tust?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Hm,  es gibt Frauen, da braucht er nur den Daumen fürs Gewackel und der Arsch geht von alleine hoch.

Es gibt sogar Frauen, die einen schwanz sehen und sie laufen von alleine aus....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Es gibt sogar Frauen, die einen schwanz sehen und sie laufen von alleine aus....

Na, wenn du das sagst ...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Margolotta:

Sabine zur Nieden: „Weibliche Ejakulation. Variationen zu einem uralten Streit der Geschlechter“, Reihe Beiträge zur Sexualforschung, Organ der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung hg. v. Martin Danecker, Gunter Schmidt. Volkmars Siegusch, Bd. 70, Stuttgart 1994.

👍👍👍👍😃😃Dann bitte noch ein Tipp dazu, für charmantes Auftreten....dir ein schönes Wochenende   

Geschrieben

Dieses brutale gefingere ist beschissen. Ich squirte von ganz allein wenn eine Session einfach endgeil ist und alles passt.
Fängt einer an das mit den Fingern auslösen zu wollen ist das dermaßen abtörnend das wir auch gleich aufhören können. Ich hasse es wirklich.

Geschrieben

Tja, wer spass haben will, muss halt was dafür tun 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Also mich muss keiner hoch heben 🙄😅 weniger ist mehr. Kann mir vorstellen, dass du viel zu früh vorgehst. Da könnte ich dann auch nicht spritzen. Weiblicher Körper ist kein Fitness Gerät.

Hallo,

hm ja das mit dem Fitness Gerät ja kann ich nachvollziehen, diese Erwartungshaltung von Frauen hier, ist auch nicht Negatives, hat seine Ursache aber sicherlich in dem Suchtverlangen, den Kick immer wieder und mehrmals zu bekommen, da darf schon mal ein neuer Kandidat ans "Gerät", um dabei den max. fitesten Typen zu finden.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Geile69Zunge:

Und Du bist dir ganz sicher, dass es echte Frauen waren und keine Kerle in Frauen Klamotten, die Du hart zum Squirten gebracht hast ?

Stell dir vor ich kenne den Unterschied zwischen Fotze und Arschloch 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DeinDaddy-5707:

Stell dir vor ich kenne den Unterschied zwischen Fotze und Arschloch 🤔

Hilfe ey... Was für Gossen Jargon... 🙄 🤦‍♀️ 

Glaub bei so manchen Mädels biste raus hier... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Hilfe ey... Was für Gossen Jargon... 🙄 🤦‍♀️ 

Glaub bei so manchen Mädels biste raus hier... 🤷‍♀️

Kann ich mit leben 😅 ich will ja auch ficken und nicht händchen halten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DeinDaddy-5707:

Kann ich mit leben 😅 ich will ja auch ficken und nicht händchen halten

Mir Rille was du willst... 🙄 🤦‍♀️ 

Niveau ist nun mal keine Creme... 🤷‍♀️

Geschrieben

Hast du nichts besseres zu tuhen, jetzt ernsthaft was juckt es dich denn wie ich rede

• Neu erstellen...