Jump to content

Squirten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn dir ein bisschen Mühe Zuviel ist, dann lass es bleiben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DeinDaddy-5707:

wo ich wirklich sehr viel Kraft aufbringen musste um sie zum squirten zu bringen

Wenn Mann mich mit sehr viel Kraft zum Squirten bringen würde, dann würde ich sehr viel Kraft für eine Ohrfeige aufbringen. 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb T0uch_me:

Warum muss man eine Frau überhaupt dazu bringen? Zählt das schon unter Volkssport? Meine Güte, auch ohne Kraftaufwand kann man der Dame wunderschöne Momente und wenn du Glück hast auch Orgasmen beschaffen.

Sehe ich auch so. Wenn man(n) schon mit Vorsatz an die Sache ran geht und sich "bemüht", so dass es in Arbeit ausartet, wäre bei mir die Entspannung und Geilheit schnell dahin, vom Squirten mal ganz abgesehen.

Geschrieben

Was heulen eig einige hier so rum, ich habe sogar schon geschrieben das es hauptsächlich darum ging das es bis jetzt nur Frauen waren die es unbedingt hart wollten, ihr wisst schon das einige auf Schmerz und Druck stehen, aber hey have fun, ich geh gleich ficken habe super Laune, viel Spaß noch beim rum eiern

Geschrieben

Also ich hatte es bis jetzt noch nicht, dass dafür ein solcher Akt nötig war. Aber so macht eben jeder seine Erfahrungen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Kraft aufwenden??????? Frauen durch Stemmen zum squirten bringen…. Ganz neue Technik.
Ist das eigentlich so wichtig? Ist schön, mag ich auch, aber nicht jede Frau bringt einen Springbrunnen zustande… oder will es.
Geht doch auch ohne.

Geschrieben

Wenn Sex für Dich Arbeit ist, machste was verkehrt......klingt so, als wenn Frau unbedingt squirten muss, damit Du zufrieden bist, das klingt auch für die Frau nicht nach Spaß......
*wieder einer mehr auf der Bogenliste

Geschrieben

Was bist du denn für ein fauler Kerl?
-Mimimi, immer muss ich arbeiten-, heul aus!
Du hast den Sinn von Erfüllung beim Sex nicht verstanden und das es nun mal viel Handarbeit braucht!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Also mich muss keiner hoch heben 🙄😅 weniger ist mehr. Kann mir vorstellen, dass du viel zu früh vorgehst. Da könnte ich dann auch nicht spritzen. Weiblicher Körper ist kein Fitness Gerät.

das hast du sehr gut geschrieben:x

Geschrieben

Es gibt Damen die squirten nach 1 Minute und das völlig entspannt, ohne Anstrengung und es genügt 1 Finger 😛

Geschrieben

Du armer Schwerstarbeiter- .... . Einfach nur peinlich. Sorry Mädels

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Mach doch P.de mal den Vorschlag das bei den Frauen "leicht zu squirten oder schwer zu squirten"im Profil anzukreuzen ist.😅😅😅😅

ich stehe total auf squirten dazu braucht man eine fingerfertigkeit

Geschrieben

Verbinde es doch gleich mit Fitness. Statt Hantel-Training einfach ein paar Frauen stemmen und fingern dabei. Hab noch nie gehört, dass man dabei Kraft aufbringen muss! Alleine schon die Vorstellung daran ist gruselig und klingt brutal.

Geschrieben

Sei doch froh... sparst dir das Fitti. Wechsel nur ab und zu den Arm sonst gibts Dysbalancen :D

Geschrieben

Kraft aufbringen, Frau fast hoch heben?😳😦😂Ähm Gewichtheben ist was anderes......🤨

So nun zu deinem Thema, es geht bei nur zur Zeit des ES....da bin ich nicht flutschig, sondern feucht fröhlich. 😌

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Naja, ich leide darunter, und schäme mich dafür. wenn du das toll findest ist das deine Sache. Es ist nämlich nicht toll, wenn alles so extrem nass und glitschig ist und sich weitet.

Da spüren dann beide Parteien nichts mehr.

Und als Frau brauche ich keine Werbung... das überlasse ich euch

Warum denn ekelhaft nass? Es gibt doch für alles eine Lösung, wie z.b. Bettnässer Laken, und darüber ein normales Laken und ein paar Handtücher. Oder einfach seinen Mund :p

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Zemm:

Warum denn ekelhaft nass? Es gibt doch für alles eine Lösung, wie z.b. Bettnässer Laken, und darüber ein normales Laken und ein paar Handtücher. Oder einfach seinen Mund :p

Es geht nicht um die "Sauerei" sondern, darum, dass ich und er absolt nix mehr spüren...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Es geht nicht um die "Sauerei" sondern, darum, dass ich und er absolt nix mehr spüren...

Ich kann dich gut verstehen wenn es zu nass ist merken beide nichts mehr und dann aufhören und trocken wischen ist auch doof

Geschrieben

Ich weiss auch nicht was das mit Arbeit zu tun haben soll. Keine Ahnung was Du da veranstaltest. Und ist Squirten immer das zu erreichende Ziel?
Ich habe noch kein eines Mal einen Kraftakt vollbringen müssen um sie abspritzen zu lassen. Im Gegenteil bin ich überrascht wieviele Frauen es tun, manchmal auch ohne dass sie wussten es zu "können". Was es umso schöner macht, zu sehen wie sie neue Körpererfahrungen macht.
Die wenigsten Frauen die ich hatte taten es nicht. Was wohl auch daran lag dass ich es nicht provoziert habe.

Geschrieben

Natürlich gibt es die, ich mußte dafür noch nie Kraft aufbringen, geschweige denn Schwerstarbeit leisten. Jede Frau reagiert doch anders, ich habe auch schon Frauen mit sanfteren Berührungen zum Sqirten gebracht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rostbraten815:

durfte in meinem Leben Gottseidank 2erlei squiten kennenlernen , zum einen das squiten dass zu 100% aus Pippi besteht

und dann meist auch in größeren mengen kommt und dann das squiten einzelner weniger  Damen bei dem eine etwas

zähfließende Flüssigkeit ca kleines Schnapsglas voll abgesondert wird ! leider kommt das zweite recht selten vor und

selbst bei den Damen die diese Gabe haben kommt es recht selten vor ! gottseidank durfte ich diese Gabe ab und zu  20 Jahre lang

geniesen , gott alleine weiß warum er Dich zu sich geholt hat !

hahaha ich feiere dich....vielleicht hat er ein praktikum bei gott...damit er sieht, dass toller sex keine arbeit ist, sondern vergnügen

Geschrieben

Ganz ehrlich: Wenn es für Dich Arbeit ist, dann laß es doch einfach. Bringt doch weder Dir was, noch der Frau, wenn sie merkt, daß es für Dich nur anstrengend ist...

Geschrieben

Da ist er wieder "der Wühler und Drücker" 🤭
Komisch oder... Wenn's mit dem "Finger gewackle" nicht funzt, dann lass es einfach!
Deine Beschreibung hört sich fürchterlich an ..

• Neu erstellen...