-
Ähnliche Themen
-
- 59 Antworten
- 8902 Aufrufe
- Daniiiell
-
Elektro-Sex!!! ( Penis - Käfig unter Strom setzen ) 1 2 3
Von RehKitz30 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 52 Antworten
- 10818 Aufrufe
- Cr****
-
Grosser Mann - grosser Schwanz? Grosse Frau - breite Muschi? 1 2 3
Von pi**** , in Der eigene Körper
- 63 Antworten
- 7695 Aufrufe
- nh****
-
- 25 Antworten
- 5475 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 70 Antworten
- 3099 Aufrufe
- Hi****
-
Empfohlener Beitrag
MA****
Sexspielzeug vielleicht nicht ! Könnte aber lustig werden ? Spaß beiseite ! Ich denke es liegt ,in den Augen des Betrachters/ Batrachterin, welcher "groß " oder "klein" ist ! Vielen Frauen ist ein "normaler" Schwanz zu klein ! Nun was ist ein "normaler" Schwanz ? Jeder Mann ist halt anders ausgestattet ! Der eine etwas evtl "kürzer " ,der andere etwas "länger " ! Aber kommt es nur auf die Schwanzlänge an ? Bei manchen Angaben (hier),bekomme ich fast Komplexe ! Ist nur gut ,daß manches auch mal ans Tages Licht kommt ! Ich selbst habe ,mit Sicherheit, auch nicht den "größten und geilsten " ! Bin aber zufrieden, wenn ich mich beim FKK so umschaue ! Ja,auch da schaue ich gelegentlich hin ! Aber jeder bzw jedem das Seine ! Kann man ja sowieso nicht ändern !
fe****
Na hallo,hast Du überhaup schon mal was mit Sex zu tun gehabt außer Dir einen runter zu holen?Nee glaub nicht.Jedenfalls wenn Du gefickt werden willst,egal ob M oder W, ist die Größe Ausschlaggebend (Natürlich müssen alle Haare au weg!).Je größer je besser!!;-)LG
Peterlove4711
Wie sagen die Menschen mit Erfahrung: ein kleiner Schwanz liegt gut auf der Zunge. Damit sind große Schwänze länger als 16/17 cm und/oder dicker als 4 im Durchmesser beim blasen eigentlich kein Vergnügen, es sei denn jemand steht darauf so einen großen Kolben tief im Hals zu haben. Große Schwänze sind aber durchaus gern gesehen beim Analverkehr. Und alles was ohne Zwang für alle Beteiligten passiert ist gut und sollte Spaß machen.
Ch****
Ich habe da bei den Frauen eher die gegenteilige Erfahrung gemacht, dass es beim Blowjob den Damen sehr wohl ein Vergnügen ist.
al****
Danke Charisma25.
Ich hab da auch keine Probleme gehabt, das sich eine Frau beschwert hat.
Eher im Gegenteil, das gerne mal Hingeschaut wird.
Ch****
Kein Ding 😉
Gelöschter Benutzer
m4****
Mittlerweile sollte man mit dieser Frage aber umgehen können.
Man nennt es Vorlieben
Der eine mag das größere der andere das reifer der andere das duftende ....etc
Auf die Frage hin "ist es wichtig " wenn Dein Partner ein Faible dafür hat schon . Da kannst du noch so ein toller Hengst sein oder Super Body oder halt ein toller Typ sein wenn das nicht passt wirst du es früher oder später merken.
Gelöschter Benutzer
Peterlove4711
Ok 18 x ??? Auf jeden Fall gut zu blasen und auch von hinten paßt er bis zum Anschlag rein. Bin bi und bereit für jeden 🍆🍆🍆👍👍😋😋