Jump to content

Penis Größe.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall:

klar.. muss ja passen.. ich gucke mir das vorher auch an..will ja nicht mehr die Katze im sack kaufen

na...bei mir müssen die Jungs erstmal die Hose runter lassen und dann entscheide ich ob ich da bock drauf habe

Da sieht man mal, wie verschieden die Frauen sind 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

Da sieht man mal, wie verschieden die Frauen sind 😉

ist doch geil9_9..Hose runter und dann entscheiden ob es ein Feuerwerk gibt:hearts_around:

Geschrieben

Hallo.

Ich bin L, die Dame unseres Profils.

Es hat ja jeder eigene Erfahrungen und auch eigene Vorlieben.....Ich selbst finde zu große Schwänze eher abschreckend und sehr unangenehm! Man kann sie nicht richtig blasen, sie tun weh beim stoßen und anal geht damit überhaupt gar nicht.....

Ein ganz normaler Durchschnitts-Schwanz ist FÜR MICH ideal und bringt den besten Spaß.

Mein Mann befriedigt mich zum Beispiel mit nem normalen Schwanz mehr, als jeder Schwanz zuvor..... 

Liebe Grüße

l von m&l

Geschrieben

Ich denke viele Männer haben eh Komplexe was die Beschaffenheit ihres Penis angeht. Der eine hat halt mehr der andere nicht. So hat die Natur es vorgesehen. Ich persönlich bin zufrieden und die die das Vergnügen hatten auch. In erster Linie sollte man wissen das Teil auch vernünftig einzusetzen. Zu klein oder zu groß finde ich persönlich dann auch für diejenigen doof. Dennoch gibt es diese und diese Frauen. Die einen mögen lieber lang, die anderen dick und wiederum ist es manchen egal. Hauptsache ist doch Leute, dass wir gesund sind. 👍

Geschrieben
Das ist eine gute Frage, ich habe gelernt. Größe ist nicht alles…..
Geschrieben
Am 14.12.2021 at 06:14, schrieb kobra68:

ist doch geil9_9..Hose runter und dann entscheiden ob es ein Feuerwerk gibt:hearts_around:

Am 24.12.2021 at 09:25, schrieb Mr_Absolutely:

Das ist eine gute Frage, ich habe gelernt. Größe ist nicht alles…..

Bei mir fällt die Entscheidung wenn ich den Typen geil finde und was mit ihm machen will da spielt die Schwanzgrösse absolut keine Rolle, man-n soll nehmen was sich bietet und wenn mehrere dabei sind ist es erst recht egal Hauptsache steif und spritzig 

Am 16.12.2021 at 04:39, schrieb Sommertraum32:

Ob groß oder klein, liegt immer im Auge des Betrachters.

Liegt besser in der Hand oder auf der Zunge des Genießers die Augen  kann man dann auch zu machen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterlove4711:

Bei mir fällt die Entscheidung wenn ich den Typen geil finde und was mit ihm machen will da spielt die Schwanzgrösse absolut keine Rolle, man-n soll nehmen was sich bietet und wenn mehrere dabei sind ist es erst recht egal Hauptsache steif und spritzig 

stopp. das kann man als Mann individuell entscheiden. Wenn es Frauen gibt, die das wollen, das der Mann, gleich die Hüllen fallen lässt. Warum nicht.

Im allgemeinen läuft das natürlich anders ab, da hast Du Recht. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben
Am 24.12.2021 at 09:25, schrieb Mr_Absolutely:

ich habe gelernt. Größe ist nicht alles…

Das ist ein Mythos.
Ich möchte auch vorher wissen, wie lang die Vagina einer Frau ist, bis zu welchem Durchmesser sie unkompliziert aufnehmen kann und wie stark ihre Klitorisschenkel bei Erregung anschwellen.

Dahingehend sollten die Eingabemöglichkeiten für Frauenprofile unbedingt erweitert werden.
Es gibt weniges, das wichtiger wäre.

:coffee_morning:
(Ironie-aus)

Geschrieben
Ein riesen Spaß da viele den umfang mit durchmesser nicht verstehen
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Das ist ein Mythos.
Ich möchte auch vorher wissen, wie lang die Vagina einer Frau ist, bis zu welchem Durchmesser sie unkompliziert aufnehmen kann und wie stark ihre Klitorisschenkel bei Erregung anschwellen.

Dahingehend sollten die Eingabemöglichkeiten für Frauenprofile unbedingt erweitert werden.
Es gibt weniges, das wichtiger wäre.

(Ironie-aus)

Letztendlich, jeder wie er mag… oder nicht.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich persönlich bin zwar recht gut bestückt mit ca. 19x5 aber die Größe ist bei weitem nicht alles. Ausdauer, Stehvermögen, Kondition und Technik sind mindestens ebenso wichtig.
Jedoch gib es viele Frauen die halt auf große Penise stehen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.2.2022 at 09:54, schrieb Sp00n82:

Ich persönlich bin zwar recht gut bestückt mit ca. 19x5 aber die Größe ist bei weitem nicht alles. Ausdauer, Stehvermögen, Kondition und Technik sind mindestens ebenso wichtig.
Jedoch gib es viele Frauen die halt auf große Penise stehen.

Jeder Schwanz ist willkommen egal ob große oder kleine denn am Ende wollen alle natürlich abspritzen und darum geht es doch. Die Einstellung macht es. Große Schwänze sind besser beim ficken kleine gut zu blasen. Wenn zwei oder mehrere sich zusammen finden findet jeder Schwanz auch seinen Platz der ihm Spaß macht und höchste Befriedigung verschafft. Und für schnell mal zwischendurch ist blasen natürlich der schneller Genuss für beide 

Geschrieben
Bei Schwänzen unter 22cm werde ich leider nicht geil! Bei kleinen Schwänzen bekomme ich keinen Orgasmus. Bei Riesen Schwänzen komme ich bis zu 5x hintereinander. Und Leute Bitte lasst einfach unqualifizierte Kommentare. Ich habe es versucht und kann’s nicht ändern!
Geschrieben
Am 6.9.2021 at 14:39, schrieb reno17x5:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier die meisten ab 20cm aufwärts haben. 😉 Das ist wohl eher Wunschdenken.

Das ist Wunschdenken, beim messes des eigenen Gemächts wird meist großzügig angegeben und man sieht es nicht so pedantisch genau, lach

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 07:00, schrieb Peterlove4711:

Jeder Schwanz ist willkommen egal ob große oder kleine denn am Ende wollen alle natürlich abspritzen und darum geht es doch. Die Einstellung macht es. Große Schwänze sind besser beim ficken kleine gut zu blasen. Wenn zwei oder mehrere sich zusammen finden findet jeder Schwanz auch seinen Platz der ihm Spaß macht und höchste Befriedigung verschafft. Und für schnell mal zwischendurch ist blasen natürlich der schneller Genuss für beide 

Naja... nicht für Jeden ist das „Abspritzen“ so wichtig, als für Andere... 

Ich habe zwar nichts mit Männer, habe auch eher „wenig“ Erfahrungen mit aktiven Anal, garnicht mit passiven. Doch ist es für Dich kein Unterschied, ob Du einen Finger in dem Arsch hast oder eine Schlangengurke? 

Wenn ich jetzt mit Frauen darüber spreche, ist ihnen es meist nicht so wichtig, als einige Männer glauben. 
Doch fast Alle sagten, wenn Er wirklich klein ist, haben sie damit meist keinen Spaß. 

Geschrieben

Kleine oder Große wichtig ist der Umgang mit dem Arbeitsgerät groß ist nicht immer gut

Geschrieben
Ich denke es kommt immer darauf an was man sucht. Wenn ich Analsex suche ist die Größe nicht entscheided. Anders beim Deepthroat, da mir das nur mit sehr großen Spaß macht... Da ist dann ein 20iger oder noch größer natürlich toll!
Geschrieben
Am 18.3.2022 at 19:18, schrieb tvladymona:

Das ist Wunschdenken, beim messes des eigenen Gemächts wird meist großzügig angegeben und man sieht es nicht so pedantisch genau, lach

Hallo, du dürftes meinen live blasen und bearbeiten.. Kann sein das er ausgewachsen nur 19 cm lang ist. Liebe Grüße Harry

• 2 Wochen später...
nettermannaushsk
Geschrieben
Ich finde es immer erschreckend, wenn Männer im Forum schreiben: 22x6 hat Bock zu ficken
Und nun denken DARAUF haben ALLE Frauen bei Poppen.de gewährten... nun müssen die Frauen Nummern ziehen, wie beim Straßenverkehrsamt, damit sie die Chance haben, diesen Prachtschwanz endlich in Scheide oder Anus beim RAMMELN zu spüren....
Hallo 23x6 ist mehr als zwei Cola Dosen übereinander in der Scheide oder den Anus geschoben... also ich kenne keine Frau, die sich darauf wirklich freut...
Geschrieben

Man kann nur mit dem leben, was einem mitgegeben wurde. Es ist sehr hinderlich fürs Liebesleben, wenn man glaubt, man sei da irgendwie unpassend gebaut. Es ist eigentlich nicht das wichtigste Kriterium, wie man entscheidet, mit wem man gern verkehren möchte.

Geschrieben
Wenn mein Penis erigiert ist es die größte Anerkennung an die Frau und so mit auch der Anfang einer vielleicht ganz wundervollen Zeit miteinander👍
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe Riemen ab 17cm -20cm Genau die richtigen Größen für mich. Kleiner -reizt mich nicht. Sorry
  • Neu erstellen...