Jump to content

Penis Größe.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu sich bei der Penislänge Stress machen. 
Als Mann hab ich sicherlich auch meine Vorlieben, Allerdings habe ich noch nie die Frage nach den Maßen der Vagina oder Brüste gehört.

Geschrieben
Was nutzt ein großer Degen,wenn man nicht fechten kann.Nur die Größe sagt da nichts aus finde ich.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Triererjunge:

Was nutzt ein großer Degen,wenn man nicht fechten kann.Nur die Größe sagt da nichts aus finde ich.

Was bringt es einen Fechten zu können, wenn man mit einem Taschenmesser da sieht. 😁😉

Geschrieben
Wie heißt es so schön, auch mit einem kleinen Chassis lässt sich ein großes Theater machen
Geschrieben

großer schwanz oder kleiner .....die eine mag es lang und dick ,die andere eben kurz und nicht so dick....ist doch das gleiche wie bei den frauen große brust oder kleine........denke das kann jeder für sich entscheiden zum glück sind wir alle unterschiedlich und haben andere interessen

Geschrieben
Ja diese Angabe ist ja nicht ganz Gender-gerecht!!!
Da müsste eigentlich ergänzt werden:
Loch-Duchmesser
&
Loch-Stech-Tiefe
🤔
Geschrieben
Ich lebe in Deutschland und hatte auch deutsche Frauen und sie sagen, dass Männer aus dem Osten meine Stöcke haben
Geschrieben
Am 10.6.2021 at 22:25, schrieb Stefan6969:

Ich kann hier im Profil, Penis Länge und Durchmesser eingeben. Finde ich lustig. 

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist? 

Oder nur Spaß option ist? 

Na klar ist es wichtig , aber der Mensch auch und man verliebt sich in ein Ganzes ,oder ? Man findet Wege ,wenn der Mann nicht so gut bestückt ist ....

Optimal dennoch wenn der Durchmesser und die Länge über der Norm ist ...da bin ich ehrlich  ...

Geschrieben

Egal ob gross oder klein, schmecken muss er zwinker

Geschrieben

Erinnert irgendwie an Dr. Sommer

Geschrieben

Hallo zusammen,

finde ich witzig das Thema....

was nützt ein riesen Lümmel , wenn in der Mitte ein Stück nicht steif wird... haha

oder, das hin und her macht die Kilometer.....haaahaaa

nein im Ernst, wichtig ist das Mann damit umgehen kann.

schönen Sonntag

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich persönlich muss sagen es kommt drauf an. Aber ich stehe dazu dass ich auf schöne Schwänze stehe. Und je größer desto interessanter.
Geschrieben
Am 21.4.2022 at 16:18, schrieb Peachi32:

Für mich ist die Größe nicht entscheidend.

ich hatte auch schon gute Ficks mit kleinen Schwänzen.

Wie klein 

Geschrieben

Je größer der Johannes, desto größer auch der Unterdruck im Schwanz, beim Poppen -> desto schneller fertig.

Je kleiner, desto schneller kann der Mann ficken -> desto schneller fertig.

Daher frage ich Männer meistens, wie lange sie Anal in Doggy, bei einer Frau durchhalten, das dividiere ich dann durch Drei und das entscheidet dann, ob ich ihn ran lasse oder nicht. :coffee_morning:

Spaß beiseite:

Will ich eher einen harten Quicki, frage ich die Männer, die darauf Lust haben. Will ich einen Langie, entsprechend die Anderen. Will ich Beides, sage ich ihm, er solle Zeit mitbringen, da die 2. Runde, meistens schon länger dauert, als die Erste. Ganz einfach. Und meine Lieblings-Maße bei Männern:

Irgendwo zwischen 12x3 und 19x5 - in Ausnahmefällen, bis 25x6. 

Und mein IQ nach einem Kasten Bier und ner halben Flasche Rum, etwa 116 :sweat_smile:

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 08:50, schrieb KreuzKönig:

Es gibt Frauen, für die ist ein zu kleiner Schwanz ein Ausschlusskriterium!
Das liegt aber daran, dass sie sich von Mänern erzählen lassen ein Streichholz sei 30x7 cm!

Rischtig 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Dezember 13, 2021, schrieb Black-Mamba1973:

Soll ich dir was verraten? Als ich noch sehr jung war sagte mir mal ein junger Mann er würde nicht nur aus seinem Schwanz bestehen 🙈😂 Noch Fragen? 😁

🤣 herrlich

• Neu erstellen...