Jump to content

Penis Größe.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich vermute Mal, daß das jeder für sich selbst entscheiden sollte, ob diese Option "Penis-Maße" als Fun-Option gedacht ist, oder doch als ernsthaft zu betrachten ist 🤷🏼‍♂️
Ich messe den Abmessungen meines Freundes in meiner südlichen Körperhemisphäre keine sooooo große Bedeutung bei, ich denke, es kommt eher darauf an, was ich mit ihm anstellen kann 😎 ..... und ob das befriedigend ist, zeigt und sagt mir dann meine Partnerin 😁
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Evanna:
Ich finde schon, dass die Länge entscheidend ist. Ich suche nur ab 18 cm. Kleiner ist für mich nicht so verlockend. Außerdem soll der Unterschied zu meinem Freund besonders groß sein 🙈

Und ich stehe einfach darauf das Gefühl zu haben vollkommen ausgefüllt zu sein 🤭😉

Zu deinem Freund?

Geschrieben
Ich finde schon, dass die Länge entscheidend ist. Ich suche nur ab 18 cm. Kleiner ist für mich nicht so verlockend. Außerdem soll der Unterschied zu meinem Freund besonders groß sein 🙈

Und ich stehe einfach darauf das Gefühl zu haben vollkommen ausgefüllt zu sein 🤭😉

Zu deinem Freund?

Geschrieben

Zu deinem Freund? Vlt bisschen genauer?

Geschrieben

@Evanna jetzt bin ich allerdings neugierig: Wie groß ist denn das beste Stück deines Mannes?😏

Geschrieben
Es ist ja dann auch umgekehrt die Frage wie eng oder weit eine Frau gebaut ist. Es gibt doch nicht nur den Schwanz, richtig geleckt und gefingert bringt doch auch eine Frau zum Höhepunkt...
Geschrieben

So lange ich es nicht höchstselbst vermessen habe und somit ein bestätigtes Echtheitszertifikat vorliegt, sind diese Angaben nur als Spaßangaben zu verstehen.

Geschrieben
Am 8.9.2022 at 14:38, schrieb Evanna:

@blackdeepak11 kleiner als 18 😉

@Evanna dann lass ich mich anders fragen: Ist er auch noch größer als ich?😉 (11-12) 

Geschrieben
Zweiwiewir1 Da gebe ich dir recht vor allem wenn man eng gebaut ist!!
Geschrieben
Aber bisher wurde es bei mir noch nicht verweigert auch von den engsten Personen nicht
Geschrieben
Am 7.9.2022 at 16:31, schrieb Evanna:

Auch wenn ich das nicht in Zentimetern angebe, bin ich bei dir: der Schwanz muss deutlich größer sein als der meines Mannes. 

Das Gefühl des ausgefüllt seins ist megagut. 

Dennoch brauche ich keinen Mann, der sich ausschließlich über seinen Schwanz definiert. Er muss mich erstmal vom Kopf her packen! Diese Männer gibt es hier durchaus: intelligent und gut bestückt! Darüber hinaus wissen sie was Frau ansonsten noch gerne mag…

Geschrieben
Und ich werde fast täglich Anal Abgeritten auch von sehr engen Ärschen
Geschrieben

Wenn jemand nur an der Größe des Penis interessiert ist, dann darf diese Person gerne weiter gehen. Im real life kauft man sich auch die Katze im Sack, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber im real life hat man es zumindest mal mit dem Menschen dahinter probiert und dann entschieden. 

Naja Schwamm drüber. Hab gutes Mittelmaß und beschwert hat sich noch nie jemand. Höre eher noch schöne Komplimente danach.

Geschrieben

Mehr als 13/14cm Länge sollten es schon sein. Länger als ~22 sollte es aber auch nicht sein, da es dann doch teils sehr wehtut, wenn er komplett drin ist. Bevorzugt lieber etwas dicker oder zusätzlich noch ein Spielzeug mit dabei 😇

Geschrieben
Ich schaue da ehrlich gesagt schon etwas drauf. Allerdings sind die angegebenen Maße auch nicht immer so korrekt 😅
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantrapower2007:

Absolut die meisten Männer haben das Falsche Maßband

und ja Dick ist sehr schön 

Wir haben das gute von Oma ;-) aber recht hast du, lieber etwas kürzer aber dafür schön dick. Ich komme sowieso am besten wenn ich reite, da ist die Länge dann egal, solange die Klit etwas zum reiben hat. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sharing_os:

Wir haben das gute von Oma ;-) aber recht hast du, lieber etwas kürzer aber dafür schön dick. Ich komme sowieso am besten wenn ich reite, da ist die Länge dann egal, solange die Klit etwas zum reiben hat. 

Top so sehe ich das auch ...

Geschrieben
Denke das die meisten Angaben hier sehr großzügig gemessen sind.Denke die größe ist micht gerade so wichtig wenn man ihn gut einsetzen kann beim Ficken.
  • Neu erstellen...